Und schon wieder hat der Storch zugeschagen! :-)

Begonnen von Pixie, 05. Oktober 2010, 14:37:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

Liebste Elmo,
nach all den Tiefschlägen in letzter Zeit hast du nun endlich einen positiven SST in deinen Händen! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und vor allem eine unbeschwerte und wunderschöne Schwangerschaft!



Babys GB Pics



kathalin

Was lese ich denn da????? :o :o :o :o Elmooooooooooooooooo, ich freue mich so für dich! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem positiven SST undich wünsche dir eine ganz wundervolle Kugelzeit. Und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht. Aber das wird es hundertpro! ;) :-* :-* :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

LunasMama

Oh Elmo lass dich mal fest drücken  s-hug Das sind ja superschöne Neuigkeiten!
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme und mit vielen schönen Momenten  :D

✰ Pe ✰

ELMO :o ich fass es nicht,das ist ja die schönste Nachricht heute :D

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und eine super tolle und unvergessliche Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





elmo666

danke ihr lieben

@ fetzi das baby ist ja sooooo süss...
For ever in my heart *19.07.2010




Pixie

@ elmo: Und natürlich wird deins noch vieeeeeeel süßer ;D



dina100

Liebe elmo

Herzlichen glückwunsch und alles gut für die SS. Ich freue mich sehr für dich.

LG Dina

s-so s-dance

♡mupselmama♡

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllmmmooooooooooooooooooooooooooooooooooo : Süße man ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

danke danke danke....

hoffe das mit sooo vielen glückwünschen alles gut geht.... :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




sugarlove

Elmo, auch von mir hier nochmal alles Liebe und Gute zur SS! Drücke Dir ganz feste Däumchen!

sanigirl


Zauber

Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sany26

Herzlichen Glückwunsch Elmoooooooo

[/color]wünsche dir eine schöne Kugelzeit
[/b][/color]

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Elmo das ist ja super.

Ich freu mich soooo für dich. Wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.  :-*


*Dreamy*

Süßeeee.... mir läufts grad heiß und kalt den Rücken runter, und hab Tränen in den Augen, ich freu mich so für dich und deinen Mann.... Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.... Mir fehlen die Worte.....  :-* :-* :-* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE BECHWERDEFREIE KUGELZEIT..... *ganzdolleknuddelichdich*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Vroni82

Auch noch mal von mir:
Herzlichen Glückwunsch!!![/color][/size]

Und alles alles gute wünsche ich dir!!!

Lg Vroni

Dropsknopf


Meine liebe elmo,

ich freue mich rießig, dass dein Sternchen zurück gekommen ist.

Bei der Tempi konnte das ja nur nen pos. Test zeigen!  ;)

Ich wünsche dir ne wundervolle und auch beschwerdefreie Kugelzeit und diesmal wird sicher alles gut gehen!!


:-* :-* :-* :-* :-* :-*







Unser 6.Jahr!