und noch ein juni-käferchen kommt angeflogen !!

Begonnen von Claudia78, 06. Oktober 2010, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78






Prisca und linko1983 haben es endlich geschaft.....sie bekommen ein Juni-Baby!!!











Liebe Prisca, lieber linko,

ihr habt uns alle ganz schön in Atem gehalten im Hibbler. Der erste Schwangerschafttest war negativ, Ihr wart beide am boden Zerstört. Wir alle jedoch wussten das kann nicht sein und haben versucht Euch weiterhin Mut zu zu sprechen, ich hoffe das hat auch geklappt.
Und  nun habt ihr uns heute Abend nochmal überrascht mit einem sehr deutlichen positiven Schwangerscgaftstest.
Ihr beiden Süßen, ich wünsche Euch beiden eine ganz wundervolle und beschwerdefrei Schwangerschaft.
Ich freue mich sehr und bin froh das Ihr es geschafft habt.   






 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

alles alles gute und liebe und nun schnell zu uns in den mt....
For ever in my heart *19.07.2010




Fela

Liebe Prisca, lieber Linko :)

Herzlichen Glückwunsch zu euerer (;) ) Schwangerschaft!

Ich wünsche euch eine wunderbare, beschwerdefreie und entspannte Kugelzeit! Alles gute und herzlichen Glückwunsch  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Vielen vielen Dank Claudi. Das hast du super schön gemacht :D mir kommen sogar die tränen vor rührung  :'( ich bin sehr froh drüber bei euch von anfang an im hibbler gewesen zu sein denn sonst glaub ich hätte ich echt diesen zk aufgegeben  :-* :-* :-* :-* :-*

@elmo ich trau mich erst in den mt wenn der test morgen früh so richtig fett positiv ist :P

@Fela ich danke dir  :-* :-* :-* :-* :-*

ihr seid alle so süss  :-* :-* :-* :-* s-kuscheln



Jessi1183

Ihr beiden Süßen, ich wünsche euch von ganzen Herzen alles alles Gute und eine ganz tolle Beschwerdefreie Schwangerschaft! Es ist toll :)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Prisca

@Stern vielen lieben dank :D ich kanns noch gar nicht glauben ;D



Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH HIER NOCHMAL VON MIR!!!

EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT UND ALLES LIEBE WÜNSCHT EUCH
GAGA!!!






Prisca




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


*wildimKreisrennvorlauterAufregung*

Priscaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Linkoooooooooooooooooooooo

*ich hab´s gewußt - es war ja soooooooooooooooooo klar


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft *schluz**froi**allesmiteinander*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich Süße, kann´s dir gar net beschreiben s-springen s-springen s-springen s-springen



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

Vielen vielen Dank andi :D gleich dürfen wir uns bestimmt auch mit dir freuen :D



Zauber

Hey ihr Zwei Lieben,

auch hier nochmal:
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!! Hoffe ihr habt eine schöne kugelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Liebe Prisca und Linko, das sind ja schöne Neuigkeiten!!! Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Prisca und Linko,
alles gute zur SS und vor allem dir Prisca eine wunderbare Kugelzeit

Prisca