Intimpiercing!

Begonnen von werdMami, 08. Oktober 2010, 08:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werdMami

Hallo

da die Geburt immer näher rückt, fragt man sich immer mehr Sachen unter anderem Was wie wo wann mitm Piercing machen.

Habe ein Klitorisvorhautvertikalstecker seit fast 5 Jahren und noch nie rausgemacht, nichtmal Schmuckwechsel.
Da die Hebi meinte ob i den überhaupt rausnehmen kann, denke ich net, das sie das macht.
Also muss mein Mann ran. Aber wie lang kann ich den den draußen lassen. Hat das jemand mal ausprobiert. Ich weiß soll ne Woche wohl schon net zuwachsen, aber bei meinem Zungenpiercing wars nach drei Tagen au schon soweit zu ums nemme ohne Gewalt reinzubekomm.

Und wenn ich ihn wieder reinmache werde ich ja noch den Wochenfluss haben  :-\ was mich eh ärgert weil man kein OB tragen kann, dann wird ja alles vollgesabbert, wie kann ich dann das sauber halten, weil kann mir vorstellen das ne Woche so ne Blutung net so ner Wunde guttut.

Hoff hier gibt es jemand mit Erfahrung zu dem Thema, oder werdende Mamis die sich damit schon beschäftigt haben.

LG

]

Nini

huhu!

ich selbst habe sowas nicht, nur ein bauchnabelpiercing über das ich mir gedanken mache.

aber meinst du nicht, dass es nun schon soweit zu gewachsen ist bzw. verheilt, dass es eben nicht zu wächst? nach 5 jahren ist es ja eigentlich keine offene wunde mehr?

eigentlich verheilt es doch und es bildet sich eine schicht ums piercing?

muss es denn umbedingt raus?

liebe grüße, nini



werdMami

Also mein Zungenpiercing hät nach 5 Jahren au zu sein müssen  >:( habs sogar mal nachgestochen, weils schonmal nach 2 Tagen zu war.

Klar verheilt is es, aber wenn man net regelmäßig reinigt, dann brennts au mal, oder wird rot, daher hab i da bissle Angst mit der Blutung.

Und ja mir wurde gesagt raus damit, da ja au sein kann, das man in den Op kommt und dann muss des au raus.
Und damals meine Piercerin meinte, es sollt schon raus, da unten alles gut gedehnt wird und es könnt reißen.

]

Bloom

Hab zwar kein Intimpiercing, aber mit nem Nasenpiercing kann ich dienen ;)

Ist doch ganz klar, dass ein Zungenpiercing schneller zuwachsen würde, als an anderen Stellen. Das liegt daran dass Verletzungen an Schleimhäuten total schnell abheilen.

Machs einfach raus, und lass es halt nachstechen, wenn es wirklich so schnell zuwächst ;)





werdMami

Ohne nachstechen werde ich es net. Weil die 100€nehm ich lieber fürs Geburtstattoo.
Es sei denn mein Mann schenkt es mir weil er net drauf verzichten will.

]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

mit nem Intimpiercing kann ich dir leider auch nicht dienen. Aber ich habe ein Brustwarzenpiercing und ich kann´s net rausmachen. Sobald es draußen ist, bekomm ich es nimmer durch. Nur mit viel Schmerzen und danach entzündet es sich wieder.

Musst du es denn zwingend rausmachen? Kann man das nicht ( keine Ahnung überkleben) oder sowas in der Art? Was meint denn deine Hebi?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

werdMami

@Andi aua das hört sich supi autsch an.
Also sie meinte nur ob i den rausnehmen kann, wielang i den hab usw.
Der arzt(der au entbindet) hat bisher nix gesagt, ich werd den mal am Donnerstag fragen ob ich den rausnehmen muss.

Dann macht mir nur noch die Hygiene sorgen, au wenns abgeheilt is, bei Schmutz entzündet es sich ja doch

]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@werdmami, also wenn du es drin lassen darfst, dann lass es drin. Wegen dem Wochenfluss würd ich mir keine sooo großen Sorgen machen. Du hast es schon ewig drin und es ist abgeheilt. Ich denke nicht, daß das Blut zu ner Entzündung führen würde.
und falls doch, kannst es immernoch rausmachen ...
Jetzt werd ich hier wahrscheinlich von ein paar ganz schief angeschaut, aber ich hatte nach beiden Geburten den Wochenfluß so gering, daß ich nach 3 Tagen ganz normale OB´s genommen habe  ;)
War nicht stärker, als die normale Mens  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

werdMami

Oh davon hab i au schon gehört und hoff i gehör au mit zu! Hatte sonst meine Tage au nie länger als 3 höchstens mal 4 tage

]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also länger als 3 oder 4 tage wirst es schon haben, aber vielleicht hast Glück und es blutet einfach nicht sooo stark  ;)

woher kommst du denn eigentlich?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

TinaundCJ

Ich kann mit dienen  ;)

Den machst zur Geburt raus und nach der Geburt stinknormal wieder rein.

Hast ihn ja auch drin,wenn Du deine Mens hast.

Und waschen tust Dich ja untenherum auch und da es nicht frisch gestochen ist brauchst Dir auch keine Gedanken um eine evtl Entzündung machen.


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


werdMami

Klar hab i sonst au meine Mens, aber eben nur OB`s drin.

Komme aus der Nähe von Augsburg Richtung Dillingen nen kleines Dorf.

]

*Windprinzessin*

hallo meine liebe,
ich dachte nur ich bin so gestört und lass mich an so einer stelle stechen?!

ich hab meins nicht mehr musste es raus machen weil ich mir dran ziemlich aua gemacht hatte, hatte es aber auch nur ein jahr drin, aso und es war nen christinapiercing also sehr weit oben, am anfang der äusseren schamlippen, als ich es rausgemacht habe ist es inerhalb von paar stunden zugewachsen, mein piercer meinte damals das es auf die stelle ankommt, umso mehr sie durchblutet wird umso schneller ist es dicht!

will aber auch wieder eins....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

TinaundCJ

@Wind

Das ist echt verdammt flott.

Was ich weiss,dass halt Zunge und Co ziehmlich fix wieder dicht sind.

Mein Christina könnte ich aber bestimmt locker nen Tag und länger draussen lassen.

Aber bei manchen wächst ja das bauchnabelpiercing auch irre flott wieder zu.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


werdMami

@Wind lach wieso gestört? I mag Sachen wo versteckt sind war mein allererstes Piercing dann kam erst Zunge etc. gut die Tattoos waren schon eher da...
Ich hat au keine schmerzen Ohrknorpel war schlimmer auch von der Heilung her.
Wären die Piercings net so teuer, dann würd i mich da au net mit beschäftigen, aber ich hab damals 100€ bezahlt und das schon viel Geld, das Geld leg ich lieber für meinen kleinen Schatz an.

@flott ja glaub es liegt auch an den Menschen bei jeden heilt es anders egal ob piercing KSnarbe oder anderes.
Und meine Zunge war schon au schnell zu hät i net dacht, ne freundin hatte nachn halben Jahr das piercing noch durchbekomm

]