Rechbergklinik Bretten

Begonnen von Hibbeline, 07. Oktober 2010, 15:09:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

Hallihallo,

es wäre sicherlich ein großer Zufall, dachte aber, ich frag dennoch mal bei Euch nach:

Hat von Euch schon jemand in der Rechbergklinik in Bretten entbunden? Wenn ja, was waren denn Eure Erfahrungen?

Kann mich momentan irgendwie noch für keine Klinik entscheiden......?! Bin etwas ratlos.

Liebe Grüße  s-winken

dina100

Ich selbst nicht habe aber gutes gehört vom ehemalige chef. Wo genau kommst du denn her. Schau mal doch unter Klinik bewertungen, das hilft manchmal sich zu entscheiden.

Viel glück bei der suche

Hibbeline

hi dina,

ich hab heute schon nach bewertungen gesucht, aber keine gefunden.
für das städt. in KA hab ich viele gefunden, leider auch einige negative....
hast du denn tipp wo ich was finden kann?
ich wohn in knittlingen. wohnst du auch in der nähe?

grüße!!

dina100

Nicht ganz ind er nähe kenne aber leute von dort und mein mann hat dort gearbeitet. Mit KA meinst du ja karlsruhe oder? Ein tipp. Falls es infoabende gibt geh hin und wenn die anfrage sehr groß ist umso beliebter ist die klinik. Denn wenn die leute nicht so begeistert sind ist die anfrage ja eh nicht so groß.

Ich schau immer unter Klinik-bewertung.de

Viel Glück

Hibbeline

hm, ja da hab ich auch geschaut, aber leider nix gefunden  :(
ich war bereits bei beiden infoabenden. sowohl rechberklinik als auch städt. klinikum karlsruhe. es war bei beiden viel los, in KA aber natürlich mehr, weil es eben in einer stadt ist die um einiges größer ist als bretten  ;)
ich tendiere momentan eher zu bretten. ist ein bauchgefühl, und auf das soll man ja hören  ;)

dina100

Habe mir sie auch malangeschaut wirkt ganz nett. Kleinere Kliniken sind da meist eh besser und wie gesagt mein Chef fand es gut und seine Frau hat auch nichts negatives gesagt.

Ina2008

ich habe zwar mein 1. Kind nicht in Bretten entbunden, lag jedoch für eine Woche dank "Bettenmangel" auf der Entbindungsstation.
Habe vor 7 Jahren ein gutes Gefühl gehabt, da es sehr familiär zuging und keine ,,Massenabfertigung"  :)
kann dir auch nur den Tipp geben, vorab die Abteilung bei der Kreissalbesichtung zu besuchen.


Hibbeline

die kreissaalebesichtigung haben wir bereits gemacht, hat mir ganz gut gefallen. ich hab mich inzwischen, sollte nichts kompliziertes mehr dazwischen kommen, auch für die rechbergklinik entschieden  :)