ab wann was gesehen??

Begonnen von elmo666, 08. Oktober 2010, 17:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

hey ihr lieben...

wollte einfach mal wissen ab wann man bei euch schon was im bauchi gesehen hat...
bin ja sooo neugierig wann es bei mir soweit ist...und ab wann man das herzchen gehört hat...

knutscha und ne schöne ss
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom

Hallo elmo,

also ich war Anfang 6. Woche da, und da konnte der FA die Fruchthülle sehen und beim genauen Hinschauen embryonale Strukturen. Ich selbst habe meinen Krümel erst richtig bei 7+3  SSW gesehen (Krümel und den Herzschlag) ;)

Mach dich bitte nicht verrückt :-* Das wird alles gut gehen ;)





elmo666

mache mich nicht verrückt war ja noch nichtmal beim fa...finde das nur interessant...

aber danke dir
For ever in my heart *19.07.2010




Schlumpfine021076

Ja da bin ich auch mal gespannt, wann man was sehen kann....
Wir werden fast alle zu selben Zeit ungefähr dasselbe erleben! Das ist auch unfassbar und enendlich schön, oder?!

Da kamen ganz viele gute Seelen vom Himmel geflogen und haben sich bei uns eingenistet! Toll! Mögen sie sich wohl fühlen und bei uns bleiben!

Schlaft gut und passt auf Euch auf!
MONI :)

KaLoJo

Hallo Elmo,

hab gerade aus deinem Anlass mal meinen alten Mutterpass rausgekramt. Wollte ich sowieso schon die Tage. 7+2 wurde der erste US gemacht inkl. Herzschlag.

das erste große US Screening wurde 10+4 gemacht. Das Bildchen davon lag auch noch drin im Pass. Ein komplettes Kind ist drauf. Wahnsinn wie schnell die sich entwickeln.

Nächsten Freitag bei meinem FA termin bin ich *rechne* 6+1 oder so. Da wird wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen sein. schade eigentlich.  :-\






l

Ich+Bauchschatz

Ich war 5+4 da und man konnte Fruchthülle mit Dottersack erkennen (besser: Die Fä;))
Bei 6+3 war ich nochmal da wegen beigem Ausfluss (Hämatom) und da hat das Herzle ganz wild gepocht  :D

Übrigens auch von mir nochmal alles Gute, dass es so schnell wieder geklappt hat (bin ne Märzi) :)

elmo666

danke @ ich+bauchchatz...wusste das ich deinen namen noch irgendwoher kenne...
For ever in my heart *19.07.2010




gänseblümchen

huhu :)

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss :) :) :)

also ich habe erst in der 8. woche den 1. fa-termin gehabt, und da konnte man das herzchen schlagen sehen :) und nen kleinen punkt auf dem 1. us bild ;)
meine ärztin meinte zu mir vorher wird man eh noch nicht sooo viel sehen und ich wurde mich (wenn man nichts sehen würde) viel zu verrückt machen.

liebste grüße
"Sei frech und wild und wunderbar"




Ich+Bauchschatz

Mhm ja ich denke wenn man zu früh hingeht ist man vielleicht nur enttäuscht wenn man noch kein zappelndes Baby sieht ;) Aber ich habs ja auch nicht lange ausgehalten damals ;)

Nana2010

Also ich war bei SSW 5.1 beim FA. Zu sehen war eine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt.

Bei SSW 6.1 hat man dann das Herz schlagen gesehen :)