Hauptmenü

Outing

Begonnen von sugarlove, 06. Oktober 2010, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sugarlove

Ich hab mal ne Frage zum Thema "Outing".

Was kann man eher verwechseln? Jungenouting oder Mädelsouting?
Damit meine ich jetzt, wenn der Doc ein Outing sagt, z. B. Junge, ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass man einen Jungen sieht statt nem Mädel oder eher andersrum?


someandany

Hi,
soweit ich weiß, sind Mädchen schwerer zu identifizieren...
LG

Claudia78

huhu sugar,

also soweit ich das aus meiner ersten ss noch in erinnerung habe ist es schwere ein mädel zu outen...aber nagel mich jetzt bitte nicht fest  ;)

lg
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Peppeline

Mein FA meinte auch, dass ein Mädel schwerer zu outen wäre.  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

sugarlove

Also meint Ihr, wenn man mal ein Mädel gesehen hat, ist es auch eines?

someandany

nicht zwangsläufig, fürchte ich  :-\
ist echt schwer... mein Arzt sagte mal, dass man eigentlich erst in der 30. Woche sicher sagen kann, was es wird. Und auch dann nur, wenn es nicht die Beine zusammenkneift ;)

dina100

Ganz klar, beides ist schwer aber Mädchen noch viel Schwerer.  Kenne so viele geschichten wo es dann doch anders kam. Da bei mir aber 4 ärzte das gleiche gesagt haben bin ich ganz zuversichtlich.

Meist werden jungs outings mit der Nabelschnur verwechselt oder wenn man nichts sieht sagen ärzte es wird ein Mädchen.


Fannilein

Ich bin der Meinung, das das alleine vom Us-Gerät des Fa abhängt, und wie gut der Bauchzwerg mitspielt.
Mein Fa  hat zb. ein sehr neues Gerät, und da war sogar die Gebärmutter des Babys darstellbar.

Meine Meinung ist halt, das man das nicht pauschal sagen kann, was man besser outen kann.

Ganz sicher sein kann man sich sowieso erst, wenn die Mäuse auf der Welt sind! :D



Janamaus

DAS find ich ja ein interessantes Thema!

sterndal

 :)

also bei nico damals haben wir den kreisrunden hodensack gesehen, der arzt meinte, dass kein zweifel besteht. das war in der 16.ssw.... als ich auf die 30. ssw zuging,  hab ich nochmal nachgefragt, er  sagte, dass das zipfelchen nimma abfällt :)

manche kinder sind so schüchtern, dass man nix sieht. andere (wie nico) lassen voll den exhibitionisten raushängen - wenn das kind nicht mitspielt, kann man genausogut ne münze werfen  ;)

aber der FA hsat damals auch gesagt, dass er bei mädchen "vorsichtiger" ist.....


Martina

Meine Tochter war erst ein Junge, dann ein Mädchen, dann wieder ein Junge und ab der 33. Woche "ziemlich sicher" ein Mädchen. Letzten Endes ist es dann ja auch dabei geblieben.



Nancy25



Jetzt bei Meiner 3.schwangerschaft sagte mir meine Frauen ärztin
in der 16ssw es wird  ein Junge..........und ich freute mich ::) :Pg*nunja

In der 20ssw wechselte ich meinen FA und erfuhr mein junge wird ein Mädchen ???

bei seiner aussage ist er bis heut geblieben (bin heut genau in der 35ssw)

mal schauen was es dann wird.glaube ihm ja fest das es jetzt ein Mädchen wird bin darauf eingestellt.g*
anders Hätte ich dann ein Problem  ::) ;D (habe 2 Mädchen schon hier ;))


lg Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Lilly

Und welches Geschlecht kann man Eurer Meinung nach früher erkennen?









schnucki1011

Ganz klar einen Jungen! Was mal da ist fällt meist nimmer ab.

Bei Hannes wussten wir es in der 18 SSW.

Dieses mal haben mir 2 unterschiedliche Ärzte gesagt es wird ein Mädchen und das in der 20 SSW.

Der 1. ein Vertretungsarzt hatte ein besseres US-Gerät als mein eigentlicher FA und hat vagi*** US gemacht, da die Maus da noch gesessen war haben wir gut den Po gesehen und er hat mir die Schamlippen gezeigt. Mein FA hat das eine Woche später bestätigt wobei er den schlechteren Blickwinkel hatte und ich auf dem US-Bild rein gar nix erkannt hätte!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Lilly

Ok, danke. Dann denk ich mal, dass wir wieder einen Jungen bekommen. Letztes Mal, beim FA, war ich 12. SSW und sie meinte, dass sie schon einen starken Verdacht hat, aber noch nichts sagt.









Naddl880

Lilly: Hast du denn den Zipfel gesehen?



Lilly

Ne ne, noch nicht. Aber sie sprach vom Kerlchen.









Naddl880

Aha, deswegen deine Vorahnung. :P



Lilly










min(e)

mmmh... meine ärztin meinte auch, sie hat etwas gesehen.... und zwar, das es ein mädchen wird :p
btw, mein gefühl sagt mir auch junge... schon bei meiner kleinen hat mein gefühl gesagt, es wird ein junge... wurde abby körperlich nicht ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maus1

Mein kleiner Cousin war auch ein Mädchen... Bis er auf der Welt war.... Das war vielleicht ne Überraschung! Und dabei war sich der Arzt zu 98% sicher, dass es ein kleines Mädchen wird... Die blöden Gesichter hätt ich ja gerne live gesehen ;D

Lilly

Naja, ich bin gespannt!









Sweetkofski

Ich kann es nur immer wieder schreiben:

Mausemaus war in der 12 SSW ein Junge.
in der 19 SSW von einem anderen Arzt: Junge!

Beides mal mit suuuuuupergutem US-Gerät.

ich habe sogar ein Bild MIT Zipfel.

Tja, dann 21 SSW: Mädchen  :D :D :D :D



Bei ner Freundin sehr, sehr ähnlich nochmal passiert.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Lilly

Das ist echt der Hammer. 100% kann man es eh nicht glauben.









Middi5555

Wir hatten damals ein seeeehr eindeutiges "dreibeiniges" US-Foto... also besser gings nicht... direkt zwischen die Beinchen.. und beim Jungen ist es dann auch geblieben.  :D