Schwanger????

Begonnen von Gaertnerchen, 07. Oktober 2010, 20:07:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaertnerchen

Hallo :-)

Ich hatte am 23- oder 24.9. ungeschützten Se*x mit meinem Freund (ja ich weiss das es bekloppt ist). am 1. 10. hatte ich morgens und abends so ein stechen im unterleib, meine BW tun weh, wenn ich sie nur leicht berühre, ich muss laufend aufs WC, auch wenn ich nichts getrunken habe und ich kann den ganzen tag nur essen...:-(
Kann es sein, dass ich schwanger bin? was würdet ihr sagen?

KaLoJo

da wird dir wohl nur ein SST Gewissheit geben können. Wann müsste deine Mens denn normalerweise kommen?






l

Gaertnerchen

naja am 17.9 war sie vorbei, also müsste sie dann ja auch erst um den dreh kommen...:-(

KaLoJo

alo war dann ca am 14.9. dein 1.tag des letzten zyklus ja? Wie lang dauern deine <Zyklen denn immer so? 28 Tage? wenn ja dann ist es für einen test noch etwas früh.

Möchtest du denn ein kind?






l

Gaertnerchen

weiss nicht...bekomme meine tage ziemlich unregelmässig....aber ich habe mal so einen eisprungkalender ausprobiert, und laut dem war am 1.10 die einnistung....und da hatte ich abends so ein stechen im unterleib...:-(
ich bin 23 und bin in der lehre.....da ist ein kind ziemlich unangebracht

min(e)

#5
wenn dein zyklus eher unregelmäßig ist, nütz dir der kalender auch nicht viel :)
das stechen kann auch anderes gewesen sein, zb eisprung, darm-movement (wie heißt das wort? ich komm gerade nicht drauf) oder einfach nur ein stechen ._.

den zyklus zählt man vom ersten tag der blutung, bis zum nächsten beginn der blutung, das ende der mens sagt nicht viel aus

/edit:
arr, zu früh abgedrückt

ich wünsch dir viel geduld und glück, mach dich nicht verrückt... leichter gesagt, wie getan ::)
aber halt uns auf dem laufendem
das wird schon  s-hug
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Gaertnerchen

aber jetz mal ganz ehlrlich...sind das anzeichen? oder ist das was anderes....

Zimtschnegge

@ Gaertnerin: Das KÖNNEN Anzeichen sein, aber auch nicht ;) hört sich komisch an ist aber leider so.

Es hilft nichts, Du wirst wohl warten müssen bis Du testen kannst. Denn so kann keiner sicher sagen ob da nun was ist oder nicht.

Drück Drücke Dir die Daumen das es so ausgeht wie Du es wünschst.

LG.



Gaertnerchen

ach ich denke mal, dass da nichts ist :-)

Ich+Bauchschatz

Ist schwierig zu sagen ob da was ist oder nicht. Mach einen Test, dann weißt du es ;)
Wie schon jemand meinte, es können Anzeichen sein. Aber gerade wenn man so unsicher ist, kann man sich viel einbilden. Will dir nichts unterstellen, aber es gibt Frauen die schwanger werden wollen und sich alles mögliche einbilden ;) Und da es ungeplant wäre...schwierig ist halt wenn dein Zyklus unregelmäßig ist...du kannst aber 18 Tage nach dem fragwürdigen GV einen sicheren SST machen.
Drücke dir die Daumen!

Gaertnerchen

Also meine Lieben:

Mir geht es wieder gut....Alles, was ich vor ein paar Tagen noch hatte ist wieder weg...Naja  ausser, dass meine Brustwarzen wehtun, wenn ich sie berühre....

Und wie geht es euch???

Gaertnerchen

sagt mal, habt ihr auch so einen komischen ausfluss???? finde es etwas komisch

Schnie

Hast du schon ein test gemacht?
[/url]



min(e)

wenn ich mir richtig erinnere, hatte ich ab und an mitte zyklus auch schmerzen brustwarzen... nee, eher nach eisprung
und ausfluss sowieso immer um und erstrecht nach eisprung... gibt dann ne zeit, da wirds trockener, aber paar tage vor mens wieder feuchter *g*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16