was meint ihr schwanger oder doch nicht?

Begonnen von lilimarleene, 09. Oktober 2010, 10:36:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lilimarleene

Hallo Ihre lieben

bitte entschuldigt das ich nen neues thema anfange weis nicht wo ich meine bedenken hinschreiben konnte bin erst neu hier im forum generell war ich noch nie in einem forum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich weis das euch die frage sicherlich schon tierisch nervt aber ich wollt euch halt mal um eine meinung fragen

Könnte ich schwanger sein? hier meine anzeichen und was ihr sonst noch wissen müsst

- habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und kann deshalb die länge dessen nicht ermitteln

- habe seit paar tagen schmerzen im unteren rückenbereich

- mir ist seid paar tagen schlecht (ohne spucken) und das meistens abends wenn ich zur ruhe komme und die halbe nacht durch


- schlafe sehr schlecht ein und werd mitten in der nacht wach und kann dann gar nicht mehr schlafen wegen der übelkeit

- meine letzte mens war vom 6.9.19 -10.9.10

-hatte vom 4.10.10-7.10.10 eine super leichte blutung die war so leicht das ich sie beinahe nicht bemerkt hätte denn im slip war nix ich wisch mich nach dem toilettengang immer ab und da sah ich minimale blutung wirklich winzig und das immer mal in den 4 tagen also nicht durchweg

bitte entschuldigt die ausführliche beschreibung

habe auchnoch keinen test gemacht , habe am kommenden dienstag nen termin bei meiner frauenärztin

ich hoffe so sehr das ich schwanger bin da mein mann und ich uns ein kleines würmchen wünschen

ich hoffe ihr könnt mir helfen  ob es eine schwangerschaft sein kann oder nicht

ich danke euch schonmal im voraus

wenn ihr fragen an mich habt scheut euch nicht sie zu stellen bin eigendlich sehr offen

lg lillimarleene

Claudia78

hallo lili,

erstmal herzlich wilkommen hier im forum.

also alles kann nichts muß (ist igrnedwie bei der frage so ein standartspruch ::))
was ich oder wir damit meinen, deine anzeichen können für eine ss sprechen auch vom zeitraum her ist es gut möglichund die leichten blutungen könnten auch dafür sprechen.

jedoch wirst du es ohne einen sst nicht wissen. oder eben erst wenn du am dienstag bei deiner fä bist. wobei da wird man so auch noch nichts sehen, sie wird dann wohl auch einen sst machen.

leider haben auch ganz viele mädels hier all diese anzeichen in ihrem zyklus und sind leider nicht schwanger, andere wiedrum haben nichtsund sind ss.

also wie du siehst kann dir hie rleider keiner deine frage zu 100% beantworten eine wirkliche sicherheit wird dir also nur´der fa besuch geben oder auch ein sst morgen früh.

ich drück dir die daumen das er positiv anzeigt.

ach wenn du magst reih dich dochin einen der hibbler ein für die zeit ind er du noch wartest. da sind ganz ganz viele liebe mädels die geren mit dir mit hibbeln.

lg
claudia
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

erstmal herzlich willkommen bei uns :) nerven tut hier niemand.

die symptome können von der mens her sein, aber können auch auf ss hinweisen. genau sagen kann dir das hier niemand. ich würde einfach einen test kaufen und den machen dann hast du gewissheit.
gibt es einen grund warum du keinen machen willst?




und *** ganz tief in unserem Herzen

lilimarleene

vielen dank für deine antwort claudia und feuerwehrengel

ich weis das es so  oder auch so sein kann hab zb eine freundin die immer ihre mens hatten und damals nach der klassenfahrt vor 4 jahren ging sie zur fä und war im 6 monat und sie war schlank man hat nix gesehen

naja und was die tests betrifft bin ich mir unsicher ne bkannte hatte auch einen gemacht und zeigte negativ an als sie paar tage später zur ärztin ging war sie in der 6.woche ss

naja im endeffekt bleibt einem eh nix anderes übrig als abzuwarten und sich icht verrückt zu machen

viele liebe grüße
lilli

feuerwehrengel

ich würde den clearblue digital kaufen...der ist sehr sicher und man muss nicht rumraten ob der zweite strich da ist oder nicht...es steht ja im display "schwanger" oder "nicht-schwanger" :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

lilimarleene

hallo feuerwehrengel

wo gibt es den denn zu kaufen und in welcher preisspanne liegt er denn?

feuerwehrengel

apotheke und drogerie...der digitaltest kostet ca 10euro (weiss aber nicht so genau)

man kann sich in der apotheke aber auch beraten lassen... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Claudia78

ich kann auch noch den testamed aus dem dm empfehlen und natürlich den cb digi und ja der kostet so um die 12€ in der apo. ich glaub aber der dm hat den auch und der ist da etwas günstiger.

im grunde sind die frei verkäuflichen sst sehr zuverlässig wenn man sie richtig anwendet.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lilimarleene

ich danke euch beiden für eure schnellen antworten

werde euch auf jeden fall berichten sobald ich was neues weis

lg
lilli

Claudia78

ja tut das bitte....drück dir die daumen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen