sst gemacht

Begonnen von Schnie, 12. Oktober 2010, 10:39:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnie

Hallo Mädels
Ich habe zwei sst gemacht beide negative,das ist meien kurve http://www.mynfp.de/display/view/169722/

Wenn ich ss WÄRE dann würden die test doch schon positive anzeigen oder? :-\
Ist immer so blöd wenn man negativen test in der hand hat :-X
[/url]



Hexe Maike

@ Leni ich würde sagen das die erst in 2 Tagen, wenn positiv anzeigen würden. Aber man soll doch nicht vor NMt testen.

Mieze2909

also die kurve sieht ja schonmal gut aus, aber warum testest du jetzt scchon, du bist noch nicht überfällig. warte bis zum nmt und teste dann nochmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sanigirl

ich würde auch warten und in 2 Tagen nochmal testen. Deine Kurve sieht toll aus!!!

LunasMama

Kann mich allen ander nur anschließen. Bin selbst eine "Vor-NMT-Testerin"  ::) und man macht sich nur unnötig Gedanken und pulvert die Tests raus  s-hug Drück dir dolle die Daumen  :)

Schnie

Hm der test war schneeweiss,und ich lese hier immer das mädels am ES+10 schon positiven test haben :-[
[/url]



sugarlove

Also ich würd jetzt mal den Kopf nicht hängen lassen. Klar gibt es Mädels, bei denen die SST`s schon so früh anzeigen, aber es gibt eben auch welche, bei denen die Tests noch schneeweiß sind. Warte einfach nochmal die 2 Tage ab und dann testest Du nochmal!
Viel Glück

Schnie

ja dachte zumindest ist ein hauch vom zweiten strich zu sehen...
Dann mach ich in zwei tagen noch mal einen
[/url]



sugarlove

ja, genau, mach das! Meine Daumen hast Du !

Sammylein

Kann´s nur immer wieder sagen... Ich hatte am NMT 7 und 8 zwei negative Tests in der Hand :-). Da war NIX!!!!! Kein Hauch von Strich oder sonst was  :D.

(morgen ist ET.....)

Noch etwas Geduld haben und nicht verrückt machen lassen!
LG und gedrückte Daumen,
Sammy


Schnie

Sammy hattest du denn eine kurve geführt?oder wustest du wann dein ES war?
Ich habe ja lh test gemacht und weis genau wann mein ES war.
Vieleicht hatte er sich bei dir verschoben?


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=11078,nummer=15
[/url]



Dropsknopf

also ich kann dir auch nur raten noch zu warten. Die Tempi sieht sehr gut aus, muß aber noch lange nix heißen. Warte doch einfach ab und wenn die Mens zum Montag nicht da ist, mach nen Test.


Unser 6.Jahr!


Sammylein

Huhu Leni!

Ich hatte Tempi-Kurve + Schleim und Muttermund geguckt. Denke, dass wir ne ziemliche Punktlandung hatten :-). Hab aber nach dem ES mit der Tempi nicht mehr weitergemessen.
ES war ein bisserl verschoben in dem Zyklus (drum hat´s auch mal mit meiner Fernbeziehung am Wochenende geklappt  ;D ;D ;D ;D). Aber auch nur um 3 oder 4 Tage... Sprich ich hab an ES + 19 getestet.

Hab mir extra gedacht, ich warte und teste nicht gleich, weil ich´s nicht glauben konnte. Bin normal ein totales Uhrwerk und war glaub in 10 Jahren einmal oder so überfällig :-).

Viel Glück!


Mary298

Mach dir keinen Kopf nur weil der Test vor NMT noch negativ ist.
Ich bin zwar auch eine Frühtesterin gewesen, doch in jeder ss ist das echt anders. Glaube mir. Ich habe auch schon erst an NMT+2 posi getestet und da hätt ich im Leben nicht mehr mit gerechnet.
Kommt echt auf die Tests an, welcher Urin, wieviel getrunken und und und.
Drück dir die Daumen, noch ist alles offen, hab aber keine Ahnung von Kurven. s-superdaumen

Schnie

Ja ich mach dann morgen oder übermorgen noch mal nen test :-X
Heute wäre ja erst mal nmt*seufz* blöde warterei
[/url]



Mary298

Bisher ist aber noch nichts in Sicht, oder? s-superdaumen

Schnie

Ne ist nix in sicht bin jetzt nmt+1 und meine brust tut sau weh  :-X
[/url]



Schnie

Muss wohl morgen zum fa :-X
Hab gesehen in beiden brüsten ist en verhärtung drin,knubel oder so :-[ tun ja auch beide weh
[/url]



Mary298

Das hört sich supi an. ;)
Meldest Du dich morgen nach dem Termin mal und wolltest du nicht morgen nochmal testen?
Eventuell nimmst du einen Pregnafix, die zeigen eigentlich ganz gut an.

Schnie

Habe heute morgen noch ein Test gemacht(clearblue)Und kein zweiter strich da :'(
Bor sowas hass ich ja...keine Mens,überfällig tempi 37 und test negative :(
[/url]



Mary298

Das tut mir Leid. Kannst du mal ein Foto machen? Hast du den Test auseinander gebaut???

Schnie

wiso auseinander bauen?
Keine ahung ob meine cam so gut ist
[/url]



Mary298

Ich habe bei meinem Clearblue auch am Anfang nur auseinander gebaut was gesehen.

Schnie

Ja hab ich gemacht.ist nur der dicke strich kein kreutz
Naja keine ahung was los ist,hoffe die mens kommt fix zum weiter üben :-[
[/url]



Mary298