Schwanger oder nicht?

Begonnen von kaesha, 12. Oktober 2010, 10:14:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaesha

Zuerst moechte ich mich entschuldigen das ich ein neues thema eroeffnet habe.

Mein Problem ist folgendes:
Meine letzte Periode hatte ich vom 10.09.10 - 14.09.10. Mein Zyklus betraegt ca 28 Tage.
Ich hatte am 09.09.10 ungeschuetzen Verkehr mit meinem Partner und meine erste Frage ist von daher. Kann es moeglich sein das man 1 Tag vor dem Einsetzen der Periode befruchtet werden kann?

Wir hatten natuerlich auch nach Ende der Periode Verkehr. Nun zu meinem anderen Problem. Ich habe die Symptome, das ich meine Periode bekomme. Meine Brueste sind gespannt, jedoch tun meine Brustwarzen schon seit laengerem weh. so ca 3 wochen. Hinzu kommt das ziehen im Unterleib und das Scheidensektret das vor einsetzen der Blutung eintritt. Jedoch warte ich vergeblich auf die Blutung. Ich habe gestern einen SST von clearblue gekauft. + bedeutet schwanger - nicht schwanger. da steht nach 2 minuten soll das ergebnis sichtbar sein. jedoch war nach 5 minuten immernoch nur ein - zu sehen. nach 20 minuten ca habe ich nochmal drauf geschaut. der minusstich war ca 5 mm dick also voll sichtbar. DOCH dann war auch ein senkrechter Strich von ca 1-2mm dicke zu sehen. Ich bin deshalb sehr verunsichert. Nun habe ich mir heute morgen noch 2 SST's gekauft ein streifen und einen SST-Stick. der Streifen sagte mir das der test negativ ausgefallen ist. Nun war es aber auch kein Morgenurin, da ich es nicht so lange aushalten konnte. Kann mir nun jemand sagen ob die Moeglichkeit bestuende das ich schwanger sein kann oder eher nicht?

Morgen werde ich zur Sicherheit noch einen Test machen. Doch moechte ich schon vorher gerne Meinungen und Antworten zu meinen Fragen haben.

Vielen Dank




13.10.2010 Sternengucker: 4 SSW

Pixie

Hallo Kaesha

Also normalerweise kommt die Mens immer 12-16 Tage nach dem ES, was ja dann die fruchtbare Zeit ist. Von daher würde ich dagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du 1 Tag vor Einsetzen der Blutung schwanger wirst, gegen null geht.

Die zweite Linie, die nach längerer Zeit auf dem SST zu sehen war, kann ohne weiteres eine Verdunstungslinie gewesen sein.

Ich würde also sagen, dass du den Tests ruhig glauben kannst, dass du nicht schwanger bist ;)

Würdest du denn gerne schwanger sein?

LG



kaesha

naja wenn es so waere, dann waere es auch nicht schlimm. geplant ist es eig erst so in 2-3 jahren. xD ob es immer so klappt wie man es sich wuenscht ist ja immer fraglich :)

ich warte einfach noch ein paar tage, ob die periode einsetzt oder nicht. Ich habe heute auch eine Hebamme gefragt und sie meinte, das ich vllt gerade in der 1-2 woche sein kann und von daher der hcg wert noch nicht wirklich messbar ist. sie meinte ich soll warten ob sie einsetzt oder nicht. da ich am 22.10 eh einen FA termin habe und die periode bis dahin auch noch nicht eingestzt ist, dann kann ich gleich ermitteln lassen in welcher woche ich mich befinde.

und danke fuer die schnelle antwort :)




13.10.2010 Sternengucker: 4 SSW

Pixie

Das ist wohl wahr, dass man es nicht planen kann ;)

Wenn du am 22.10. sowieso einen FA-Termin hast, dann warte einfach so lange und besprich das dann mit deinem Arzt, ist wohl das Beste, was du jetzt machen kannst.

Und bis dahin mach dich nicht verrückt ;)



kaesha

#4
so ich kann nicht bis zum 22.10 warten weil ich einfach nicht aus meinem koerper schlau werde. ich kann mir das einfach nicht erklaeren. am 13.10 begann meine blutung und somit dachte ich es waere erledigt. nun dann hatte ich sie bis zum 14.10 und nun sind sie wieder weg.  :-\ die blutung war auch nicht starkm schwaecher als sonst. ich hatte unterleibziehen/schmerzen/kraempfe, was ich eigentlich nie habe, wenn ich meine periode habe. mir wird ab und an schwindelig und uebel, aber uebergeben muss ich mich dennnoch nicht. Darauf hin meinte meine freundin. sie hatte das selbe wie sie schwanger war und riet mir nochmal einen test zu machen. das habe ich gerade getan und er ist negativ. woran kann es liegen das mein koerper so rumspinnt? stress habe ich im moment garnicht oder sonst was.
ich bin total konfus :(




13.10.2010 Sternengucker: 4 SSW

Dropsknopf

kaesha: also wenn du diesen Zyklus geschützen Geschlechtsverkehr hattest ist eine SS eingentlich unmöglich. 1 Tag vor der Periode kann man wirklich nicht SS werden!

Vielleicht hast du auch eine Zyste am Eierstock, das kann auch sehr dolle Beschwerden machen und vielleicht deswegen die nur leichte Blutung. Geh einfach mal zum FA, der kann nachsehen und dir sagen was Sache ist!

Lg Dropsi


Unser 6.Jahr!


Mary298

Ich glaube viele hier können bestätigen, das der Körper einen sehr ärgern kann, wenn man sich so verrückt macht und ich denke das dies bei Dir der Fall ist. Ich gehe auch davon aus, dass du nicht ss bist.

kaesha

das hat sich jetzt auch alles erledigt. ich war heute beim FA und ich hatte eine Fehlgeburt in der 4 SSW. das hat die schmerzen verursacht und auch die leichte blutung. da ging es hin. wie kann sowas passieren? :(




13.10.2010 Sternengucker: 4 SSW

Dja123

Hey,

ich hab darüber einen Artikel gelesen, in Bezug auf Schwangerschaft und Baby, vielleicht hilft er euch auch.. http://tausendkind.de/schwangerschaft.html

LG