NFP geht nicht

Begonnen von Bamby78, 13. Oktober 2010, 14:40:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

Huhu

bei wem geht NFP heute auch nicht? Ich kann es mit keinem Browser öffnen  >:(
Ist es generell ein Problem heute oder woran liegt das?
Weiß jemand mehr?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Hexe Maike

@ Bamby ist denke ich mal ein Generelles Problem kann es auch nicht öffnen.

Mieze2909

Dachte schon es liegt an meinen PC ich kann es heute auch nicht öffnen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bamby78

Das ist doch doof! Ich wollte nämlich mal endlich meine Werte heute eintragen um zu sehen ob ich schon Balken hab  >:(
Die hätten uns ja auch alle mal benachrichtigen können wenn Störungen oder so sind. Manno!


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Hexe Maike

@ Bamby versuche schon den ganzen Tag meine Tempi einzutragen, es klappt aber immer noch nicht.

Pixie

Gerade kam beim erneuten Verusch diese Meldung:

"myNFP ist bald wieder erreichbar.
Am 12.10.2010 ist der myNFP Server in ein neues Rechenzentrum umgezogen. Leider verlief der Umzug nicht ganz reiblungslos. Das Problem kann hoffentlich bis Donnerstag Abend behoben werden.

Ihre Daten sind in jedem Fall sicher! Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Jetzt wissen wir Bescheid ;)



Bamby78

Ja ich hoffe es auch dass es morgen wieder geht. Hab jetzt die ganzen Daten auf einen Zettel geschrieben...


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

NFP geht immer noch nicht, dauert noch min. den ganzen Freitag  :-\

bis das wieder geht, hab ich alle Werte vergessen  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe die Werte mir auch Extra aufgeschrieben.

Bamby78

Das nervt langsam!! Die könnten sich echt mal beeilen  >:(
Ich will schließlich mal endlich wissen wie meine Kurve mittlerweile aussieht und wo ich gerade stehe... ::)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

Du bist aber echt mal die Ungeduld in Person :o :o

Für solche Fälle hat man immer ne zweite Kurve bei nem anderen Anbieter (Wunschkinder z.B.);)