entwichteln ist angesagt...jetzt aber zz...mädels....

Begonnen von elmo666, 12. Oktober 2010, 20:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

also stimmt mal fleissig ab....gerna auch alle ehemaligen und die aus dem sabbelasyl...

laos der rahmen denke ich sollte so bei ca. 10 euro liegen und man kann gerne abneikungen und allergien schreiben...

dann suche ich uns noch ne wichtelfee,mal schauen eine langezietübi oder einen aus dem anderen hibbler, der lost dann für jeden einen namen....

und man schreibt dann auch nicht seinen namen uaf das päckchen, sondern den von unserer wichtelfee,man gibt in dem päckchen dann ein rätsel mit zu seiner person...wird bestimmt lustig wenn man erraten muss von wem das päckchen ist...

dropsi ich hoffe es war okay das ich das jetzt mal übernommen habe... :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Pico


Pixie

#3
Würde auch gerne :D



sany26

och das bekommt man doch sicher auch hin oder fetzi...kann ja nicht die welt kosten, kann mich ja bei mir auf arbeit mal informieren oder weisst du das ???

auch dabei binnnn...

Dropsknopf

fetzi macht mit, das kriegen wir hin!

ich bin auch dabei  :)


Unser 6.Jahr!


Mi84


Schlumpfine021076

Bin DABEI! Und wichteln bis zur "Queen" ist doch null Problemo!

Pixie

#8
Juhuuuuuuuuuu, ich darf mitmachen s-springen s-springen s-springen




Bamby78

Ich bin auch dabei  :D

Aber wie machen wir das? Schreibt jeder hin was er gerne hätte? Also die Richtung oder was man nicht mag oder so. Weil man nicht will dass man das falsche schenkt usw.

In welchem Preisrahmen sollte das sein usw.?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

*Dreamy*


elmo666

im ersten beitrag habe ich noch was hinzugefügt  ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Elmo Schnubbl, sorry falls ich jetzt zu blöd bin oder so....aber brauchst du per PN irgendwas von uns? Also Adresse und so??

elmo666

mausi das teilen wir dann unseren wichtelfee mit....muss mich mal auf die suche nach einer wichtelfee machen....geh mal suchen....
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

haben eine wichtelfee gefunden...claudia übernimmt diesen part für uns...danke  :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

#15
hallo ihr lieben,

wie elmo ja schon geschrieben hat bin ich eure kleine wichtelfee, also bitte alle pns mit adresse, vorlieben, abneigungen evtl. wünsche bitte an mich.

ich denke wir setzen die frist fürs mitmachen auf 31.10.. werde dann in der zeit vom 01.11. - 05.11. auslosen und jedem eine pn schicken mit seinem wichtel.  verschicken dann bis zum 15.12., so hat dann jeder auch das packet bis weihnachten.

ich denke bei 10€ liegen wir dann gut, inkl. einem kleinen rätsel zur eigenen person.

versenden dann versichert mit hermes, wenns für euch ok, fetzi bei dir geht das ja dann nicht...müsste man dann eben per post versichert schicken.

mh so denke das müsste es dann auch eigentlich gewesen sein, ach als absenderaddresse wird dann meine angegeben.  ;)

auf ein schönes wichteln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#16
hier unsere wichtel:

elmo666                   addresse erhalten, danke!  :-*
pico                         addresse erhalten, danke!  :-*
fetzi                       addresse erhalten, danke!  :-*
sany26                     addresse erhalten, danke!  :-*
dropsknopf               addresse erhalten, danke!  :-*
schlumpfine021076   addresse erhalten, danke!  :-*
mi84                        addresse erhalten, danke!  :-*
*dreamy* /bibbi        addresse erhalten, danke!  :-*
kathalin                    addresse erhalten, danke!  :-*
bob                         addresse erhalten, danke!  :-*
Janamaus                    addresse erhalten, danke!  :-*
Sweetkofski                addresse erhalten, danke!  :-*    packet verschickt!!




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlumpfine021076

...ah gefunden! Toll!  Aber wie geht das mit der PN? was isn das? *peinlichfühlmichschäm*

elmo666

@ schlumofine du klickst auf den namen und dann erscheint eine neue siete und da gehst du ein stück runter und dann steht da pm schreiben, drauf kicken und dann schreiben und absenden...brauchst dich nciht zu schämen.... :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@elmo: schöne überschrift  ;D ;D ;D oh gott ihr bringt michhier alle heute noch zum lachen...danke  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

da sind wir ja schon einige, toll, das wird wieder lustig!  ;D


Unser 6.Jahr!