BEL

Begonnen von feuerwehrengel, 18. Oktober 2010, 08:29:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

huhu ihr lieben....

mein kleiner liegt von anfang an mit dem po nach unten und dreht sich zwar von links nach rechts , aber nicht andersrum ;)
ich weiss, dass es eigentlich auch noch bißchen zeit ist, bis sich die kleinen drehen, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn die von anfang an sich nicht drehen es auch bis zum schluss nicht machen ??? kann mir mal jemand was dazu sagen oder seine eigenen erfahrungen schildern?

externe drehung, moxen etc kommt bei mir nicht in frage. hab verbot ::) ( eine nabelschnuraterie, v.a zu kurze nabelschnur) und BEL geburt demnach auch nicht ( wegen vorgeschichte, gerinnung etc)




und *** ganz tief in unserem Herzen

mausebause♥

MEIN Thema...

Ich war letzten Dienstag im KH zur Vorstellung und zur KS Planung wegen BEL - da hat keiner gedacht, dass sich die Kleine noch dreht, weil sie so mit dem Po festgesteckt hat...
Und siehe da, der Doc wirft den US an und....

... SL....

Also "ja", es ist auch recht spät noch möglich!  ;) Ich drück dir die Daumen! Wobei, wenn die Nabelschnur verkürzt ist, es evtl nicht so verkehrt ist, wenn Babylein sich nimmer dreht?! Ich hätte übrigens auch keine Spontangeburt gemacht, auch wenn ich gedurft hab!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

rübi2009

Hallo feuerwehrengel,

meine Maus hat sich auch erst in der 30 ssw gedreht. Und ich habe Mittwoch wieder einen FA Termin und ich hoffe sie ist in SL liegen geblieben. ;)

LG Rübi

Brombeere

Meine Kleine hat in der 32.SSW erstmals mit dem Kopf nach unten gelegen, vorher meistens quer, oder halt mit Popo unten. Und ist dann aber auch brav bei SL geblieben (ich geh mal davon aus, dass sie sich letzte Woche nicht frecherweise noch mal gedreht hat) - ich hab mir auch nie wirklich Gedanken dazu gemacht. Also ist 27. SSW wie du ja selber schreibst noch reichlich früh bzw absolut genug Zeit zum Drehen.

Ich geh mal davon aus, dass eine kurze Nabelschnur nicht unbedingt Auswirkungen aufs Drehen haben muss, die muss ja nur einmal verdreht werden und nicht ums Baby gewickelt...


Franka *10/2010

D@nce

Meine liegt auch noch in BEL - und mein FA hat gestern gesagt, dass das noch lange nicht fix ist, sie hat noch sooo viel Platz um sich zu drehen und wenden, wie sie mag, dass man noch gar nix sagen kann zur endgültigen Lage ;)

Mir wär auch lieber, dass sie jetzt schon in SL liegt und mich nicht ärgert, aber so ist sie halt das Fräulein ;D ;D ;D

Hab auch gestern noch gaaaanz viel im Netz gelesen und so früh braucht man sich da wirklich keine Gedanken machen, die wechseln ihre Position schon noch ;)

hallihallo

Meine hat sich Anfang der 37ten Woche nochmal von Sl in BEL begeben,aber sie hat sich das dann doch wieder anders überlegt :) Bis zur 32 Woche hat sie sich ständig hin und her gedreht.Das ging dann immer über drei Tage.
Und wenn dein Zwergi meint,er muss so sitzenbleiben,dann wird das schon seinen Grund haben ;)

Aurinko80

Hab heute erfahren dass sich Mini me auch wieder in die BEL gedreht hat
war davor schon SL ..aber ist ja auch noch zeit =)

Ich wuerd auch nicht gern 8 wochen kopf ueber verbringen wollen lol

Pico

Samira lag auch immer in SL und am am 02.09 hat sie sich dann morgens in Querlage gedreht und dann am abend in BEL und so wurde sie dann auch Geboren in der NAcht,also von daher kann es auch genau anders rum sein.

Lass dich also überraschen!

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Aurinko80 am 19. Oktober 2010, 18:12:21
Ich wuerd auch nicht gern 8 wochen kopf ueber verbringen wollen lol

;D ;D ;D
Das hab ich mir letztens auch gedacht.

Bin gespannt, wie meine morgen liegt.
Vor drei Wochen war sie mit dem Kopf nach unten. Sie ist aber zur Zeit sehr aktiv. Kann sein, dass sie sich noch hin und her dreht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

jipppee....mein kind liegt in SL...hab gar nicht gemerkt, dass er sich gedreht hat :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

TinaundCJ

Wird auch nicht das letzte Mal sein,dass es sich dreht  ;)

Dafür ist noch zuviel Platz da.

Aber immer schön beruhigend zu wissen,dass sie schonmal wissen,wo der Ausgang liegt,nech  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Gwynifer

so war es bei mir auch (bei meinem Grossen)..
lange in BEL, dann zwischen 26. und 30. Woche ein paar mal hin und her und dann aber doch in SL liegen geblieben...

ich hatte mich auch schon auf eine BEL eingestellt innerlich ;)


18.3.2011! Das Wunder ist da!

Bloom

Mein Kleiner lag in der 29. SSW noch in BEL, und in der 31. SSW lag er dann in SL ;) Meine FÄ hat mich nur im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht, was man bis zur 36. SSW tun kann, dass sich das Baby evtl. noch dreht!!! Aber in der 26./27. SSW würde ich mir noch keinen Kopf machen.





Lerethia

huhu,

mach dir da noch keine gedanken drum. Vor der 32. Woche kann sich noch alles ändern und auch danach ist es erst entschieden, wenn die wehen eingesetzt haben ;) bis dahin: ruhig blut, das wird schon.

und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich habe zum beispiel aus BEL spontan entbunden. Mein Geburtsbericht: http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/unser-sturkopf-mit-dem-popo-voran-in-die-welt!/

Liebe Grüße und gedrückte Daumen


feuerwehrengel

ich weiss, dass es BEL spontan geburten gibt...aber aufgrund meiner diagnosen wie oben geschrieben, kommt es bei mir nicht in frage ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen