Ich weiß nicht meht weiter 44 tage seit meiner letzten Mens

Begonnen von laura1212, 20. Oktober 2010, 14:46:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe kennt sich jemand aus?

Das Grosse Hibbeln
3 (60%)
kennt sich jemand aus
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 5

laura1212

Hallo zusammen,
es sind schon 44 tage seit der mens habe 9 tage ein ziehen mal rechts mal links im unterleib, dann mal wieder das Gefühl die Mens kommt, brustziehen und muß oft pipi machen. Habe bei 42 tagen ein SST gemacht der war aber negativ. Am Freitag habe ich einen FA Termin.
Bin total fertig wei ich nicht weiß was los ist habe oft einen unregelmäßigen Zyklus aber ohne Anzeichen Ach noch eins meine Tempi ist seit dem bei 37.00 bis 37.3 nur einen Tag ging sie auf 36.8 runter
kennt jemand so etwas und war trotzdem schwanger
Danke
LG

Mi84

Huhu Laura,

Kopf hoch und beruhig dich erstmal ;)
Mir geht es grad ähnlich, wie du in meiner Kurve sehen kannst bin auch ich heut schon bei ZT 37 und noch keine Mens in Sicht, allerdings hab ich keinen Test gemacht, da ich davon ausgehe dass mein ES sich verschoben hat. Habe im Normalfall immer nen Zyklus zwischen 29 - 31 tagen, naja diesmal eben nich.....
Vielleicht hat sich bei dir auch was verschoben? Soll ja ab und an immer mal wieder vorkommen, der Körper ist keine Maschine udn kein Zyklus immer exakt gleich und wenn du eh schon einen FA termin hast dann soll der mal nachschauen und ihr könnt gemeinsam überlegen was zu tun ist etc!!

Ich drück dir die Daumen dass sich bald alles klärt :-*

laura1212

Danke Dir,
ich versuche mein bestes und beruhige mich immerwieder,
aber wenn es anfängt zu ziepen und zu ziehen dann ktauche wiedergedanken auf.
Meine Kleine ist schon fast 4 und ich habe schon fast vergessen wie es ist  auf die mens zu warten wenn man sich die gerade nicht wünscht
LG.   

Mi84

wielange verhütet ihr denn nicht mehr? Ich denke wirklich fast, dass dein ES bzw dein Zyklus sich verschoben hat, das würde zumindest auch für den neg. test sprechen.....

laura1212

Wir verhüten schon gute 3 monate nicht mehr,
ich selber schreibe das erste mal im forum aber habe vel gelesen,
Versuche zwar realistisch zu bleiben aber die hoffnng stirbt zu letzt.
Bin uaf den FA gespannt vielleicht eine zyste oder so etwas.
Solche zustände hatte ich noch nicht in den 3 monaten

Mi84

also ich kann nur aus eigener Erfahrung und aus den Erfahrungen der Mädels hier sprechen und zumindest sagen, dass 3 Monate noch keine lange Zeit ist....als ich mir damals die Spirale habe ziehen lassen hat es gute 6 -7 Monate gebraucht dass ich wieder nen halbwegs regelmäßigen Zyklus bekam....naja und siehe da.....mein aktueller zyklus ist auch alles andere als normal....... :-\
Es ist verdammt schwer zu warten, geduldig zu sein etc, versteh dich da total!!!!!!!!
Komm doch in einen der beiden Hibbler ( ich bin im Kinderzeit Hibbler, der andere ist natürlich auch toll ) und vertreib dir dort ein bisschen das Warten....da sind ganz tolle Mädels die auch ne Ahnung haben und dir helfen!! :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Laura,

ist ja schon sehr ungewöhnlich bei dir  s-nachdenken zumal du eigentlich nen regelmäßigen Zyklus hattest. Die Anzeichen + die hohe Temperatur sprechen auch für sich.

Ich kann dir von meiner Cousine erzählen.
Da war es so, als sie mit ihrem Mittleren schwanger war, war kein einziger Test positiv nicht mal in der 6 -7 Woche. Ihr FA hat ihr sogar Medis aufgeschrieben, die die Mens auslösen und die kam natürlich trotzdem allem nicht. Festgestellt wurde ihre Schwangerschaft erst in der 9. Woche!

Ich wünsche dir, daß das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünschst  ;)

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

Bitte nich falsch verstehn, ich wünsch Laura natürlich auch dass alles so läuft wie sie es sich wünscht aber auch ein regelmäßiger Zyklus KANN mal unregelmäßig werden und sich verschieben.
Aber wäre natürlich klasse wenn das bei dir doch noch was positives werden würde s-superdaumen s-superdaumen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi, keine Gedanken machen, genau so hab ich es auch verstanden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


D@nce

Ich schließe mich Mi an - ich hatte ebenfalls drei Monate lang einen Traumzyklus und den vierten hats mir komplett zerschlagen...

Dem negativen Test kannst du leider glauben, das ist sooooo selten, dass die so spät noch nix anzeigen.

Aber dein Arzt wird die Ursache schon finden können - vielleicht hattest du einfach keinen ES diesen Zyklus oder viel später oder oder oder...

Nichtsdestotrotz drück ich die Daumen, dass du doch zu den ganz ganz seltenen Fällen gehöst! s-daumendruck

laura1212

Danke euch es ist sehr lieb,
es kommt so wie es sein soll,
die Pille nehme ich seit 2005 nicht mehr, wir haben mit gummi verhütet.
Lieben gruß :)

LadySunshine

Hallo Laura,
dein Zyklus wird einfach diesmal etwas länger sein und dein ES hat sch verschoben. Ist absolut normal, dass der Zyklus mal durcheinander gerät, selbst wenn er vorher absolut regelmäßig war.
Deine Tempi spricht allerdings eher für die 2.Zyklushälfte, bei jedem ist die Tempi anders hoch, aber bei 37 Grad (auch 36,8) ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es die 2.Zyklushälfte ist und dein ES schon war... Misst du erst seit 3 Tagen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

laura1212

nein ich messe schon länger die ist normalerweise 36,5-36,8 steigt höher und fällt normalerweise jetzt hält sie sich seit den 11.10. so hochnur einen tag zwischendrin ist es auf 36,8 gesunken und wieder hoch
lg

Dropsknopf

Hallo Laura,

erstmal herzlich willkommen hier!

ich denke auch, dass sich dein ES einfach verschoben hat und wenn die Tempi vor 10 Tagen hoch ging, bist du vielleicht auch erst ES +10 und dann kann es sein, dass die Mens bald kommt. Der FA kann dir ganz sicher sagen was Sache ist  s-hug s-hug s-hug

Lg Dropsi


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Ah okay. Also wenn die Mens bis zum Dienstag nicht da ist, würd ich mal nen Test machen... oder halt zum FA gehen :)
Ach, hast ja eh Freitag Termin... Kann sein, dass es da aber für nen SST beim FA noch zu früh ist!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

*Dreamy*