Verkaufe Fetal Doppler und zwei Umstandshosen

Begonnen von Nessie, 19. Oktober 2010, 14:43:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nessie

Huhu

Möchte mein Fetal Doppler verkaufen mit Herzfrequenzanzeige.Ab der 9 SSW benutzbar.
NP 79,99  Februar 10 neu gekauft.War 6 Monate in Gebrauch, unter anderen hat meine Hebi ihn bei mir zur Vorsorge benutzt und sollte auch unter der Geburt  benutzt werden;)  Doch leider musste ich im Kh entbinden :-\ So kam er nicht zum Einsatz.
VB 50,-

Und zwei Umstandshosen  Jeans Gr 38 Keine Gebrauchspuren, wie neu, getragen hatte ich die ca 4 Monate

beide zusammen 15,-

Bilder bei Intresse ;)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

senny+ Luna-Marie

Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Nessie

so mal die hose

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

#3
und nochmal
Schwangerschaftshose passt bis zum Schluß ;D Hatte die bei der Aufnahme im Kh an ;DBis ich unten ohne war ;D

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

#4
Und vom Fetal Doppler, mit Ladegerät.Benutzbar per Akku.Sehr gute Qualität ;)Hat mir wirklich viele Sorgen um den kleine erspart ;)

[gelöscht durch Administrator]
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

senny+ Luna-Marie

Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Dalmimaus

Könnte ich mal die Breite haben unter dem eingenähten Bauchband?



Nessie

sorry letzen zwei tage keine zeit gehabt.
hab gerade nachgemessen, sind 99cm unter dem bauchband.Kann man wie bei kinderhosen noch enger stellen mit eingenähten gummiband und knöpfe.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

MellyB87

Nessie:
ist bei dem Fetal Doppler noch US-Gel dabei?
Ab welcher SSw kann ich den nutzen?



Nessie

@ melly
Man braucht kein US Gel.Babyöl reicht völlig aus und vom Hersteller auch empfohlen.
Ab der 9 SSW.Ich selbst hatte das Gerät gekauft da war ich in der 10-11SSw und hatte sofort die Herztöne.Man sieht wie schnell die schlagen,bei Lion z.B waren die normal immer 130-140. oder ne Zeit lang bei 100-110, wo es so heiß war bei 150-170 ;)Natürlich zeigt das Gerät alle Zahlen an, sprich wir haben es bei uns ausprobiert ;D und unseren Herzschlg abgehört mit 70-90.
Man hört sogar wenn man weiter in der SS ist die Nabelschnur pulsieren, Wahnsinn ;) :D

Klasse Teil ;)
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09