JULI'S 2011.Traut euch.

Begonnen von Schokopferd, 25. Oktober 2010, 12:35:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Noch gibts nur eine Juli Mami für 2011.Los traut euch. ;D

Clärchen

...nur die Ruhe, das kommt schon noch ;)  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥Der♥Juli♥Clan♥

kann mich clärchen nur anschließen  ::) sind doch gerade erst mal die junis gekommen. nen bisschen geduld....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sweetkofski

 :) naja, aber ich muss zugeben, dass ich auch schon immer lünker  ;D ;D ;D

MädelZ, die jetzt nen positiven Test haben, sind auf jeden Fall schon Juli-Mamas  8)

Also, ich warte mit auf die Julies  :D

Wo sind se denn???  :)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Dropsknopf

ohhh hier gibts schon paar ungeduldige, die auf die Juli-Mamis warten  ;D


Unser 6.Jahr!


Schokopferd

Puste mal ein paar Schwangerschaftsviren.Vielleicht klappts dann.*Puuust*

Chane

Also ich bin auch schon am Warten, weil dann ziehen wir nämlich bald zu den "Großen" um. :)

Zeigt euch Juli-Mamis. :)




Pixie




Chane

Wie es aussieht, haben wir eine potentielle Juli-Mama bei den Schwangerschaftsanzeichen.  s-springen




marcialle

Hier, hier ist eine Juli-Mama! Ganz frisch getestet und noch völlig verwirrt! :o :o

ღ PeCaPe ღ

Marcialle, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Ich wünsche Dir eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit
und hoffe, dass noch viele Julimamis zu Dir stoßen werden.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sterndal

nein! ECHT?!?!?!?!



S C H Ö N!!!!!!


liebe marcialle, ich beglückwünsche dich gaaaaanz doll!
die verwirrung legt sich dann irgendwann, da kann ich beruhigen!  ;)
darf ich fragen stellen? geplant, eingeschlagen? wievielter ÜZ?
wie gehts dir???


marcialle

Danke!! :)
Bin total hibbelig und hoffe, das alles gut geht...

Hallo sterndal!!!!!!!!!!!
Danke danke danke! Ja, verwirrt bin ich immernoch, deswegen hab ich eben auch schon beim Arzt abgerufen und gleich einen Termin gemacht! Es gibt ja soooo viel zu beachten, OMG!
Ich hätte damit ABSOUT nicht gerechnet: GEPLANT, 1.!!!!ÜZ, bin grad mal knapp über einen Monat verheiratet, dann probiern wirs und jetzt: Tadaa
Wahnsinn!

sterndal

wow, na wenn DAS keine express-zustellung vom klapperstorch war.....  ;D
schön, wenns so unverhofft klappt, diese warterei ist ja nicht so schön

ich freu mich für dich! alles gute, beschwerdefreie schwangerschaft!!!!!


Claudia78

oh schon die erste juli-mami......ach herje wie die zeit vergeht...

liebe marcialle,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz wundervolle kuglzeit wünsch ich dir.
das du verwirrt bist glaub ich dir...aber das ist auch bald weg und dann überwiegt die freude....oh man.....schööööön.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

marcialle

Ihr seid so lieb! Danke! ::)Und heute ist auch noch unser Verlobungstag!!!!Hihi, Zufälle gibts... :D

Schnake

Gratuliere! Wie schön! Perfektes timing! s-so
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

marcialle

DANKESCHÖNIch hoffe, dass wir alle zusammen eine schöne Kugelzeit verbringen und unsere Erfahrungen hier austauschen können!
Im Freundeskreis sieht das bei mir nämlich nicht so rosig aus...bin die erste! ;D

Pünktchen

Falls ich am Freitag (vielleicht auch am Donnerstag) positiv testen sollte mach ich einen schönen MT auf. Es sei denn, es kommt mir jemand zuvor. Also Daumendrücken.

marcialle

Hallon Pünktchen!Schönes Foto!
?Bin ja neu hier! Was ist denn MT?Monats-Thread?Oder doch was anderes? Ich hab hier ja von allem nicht wirklich Ahnung :-\
Alles so neu...
Ich drücke jedenfalls jetzt meine beiden Daumen für dich! :) :)

Pixie

Herzichen Glueckwunsch, Marcialle s-so Das nenne ich mal nen Volltreffer ;)

Fuer alle anderen, die noch testen wollen, sind natuerlich die Daeumchen gedrueckt s-daumendruck



Pünktchen


marcialle


Schokopferd

Mach du doch einen neuen Mt auf für den Juli. ;D

marcialle

Mal abwarten, ob ich noch Gesellschaft  hier bekomme... :)