Wer hatte schon mal Profertil?

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 28. Oktober 2010, 11:07:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Habe heut zusätzlich zu Utro ,Profertil, verschrieben bekommen. Mein FA meinte das sollte ne "Kur" sein. Hatte das schon mal jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen sagen?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

habe gerade mal gegoogelt,ist das nicht was für den menne??
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Öhm... ich glaub ich google auch mal...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

haste was gefunden?oder bin ich nur zu doof um was richiges zufinden??
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Huch, ich hab auch grad beim Fa angerufen... ich habe das "Für ihren Mann " überhört ... lol


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

ähmmmmmmmmm ja auch nicht schlecht...du bist ne kanone...einfach nur hamma...soo voll positiven nachrichten, das du sowas überhört hast...schnuggi du bist die krönung...
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Eijooo, hey ich war überglücklich, und verwirrt, also alles auf einmal. Aber spätestens, wenn ich den Beipackzettel gelesen hätte, hät ichs gemerkt das die nicht für mich sind...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

verstehe ich doch mausi...freue mich doch auch sooo für dich, aber wäre dochmal was gewesen, wenn du deine spermiequali verbesserts  ;D ;D ;D nicht böse sein....nach schlecht gelaunt kommt frech und dann doof und das bin ich gerade  ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Lach... Du Nuss  :P Wolltest nicht los?

Das Thema darf dann geschlossen werden *gg*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!