Unser Maike ist schwanger!!!!!!

Begonnen von •●★jasm06★●•, 29. Oktober 2010, 09:47:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Unser Maike hats geschafft !!!!!!!

Nach ewigem hin und her und nach so vielen Jahren hats endlich geklappt

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit


Prisca

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

oh mann ich freu mich so für dich :D ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und  eine unbeschwerte kugelzeit :) alles wird gut  :-* :-*



Zauber

Alles gute für Euch liebe Maike. Ihr habt es geschafft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an:

Ich wünsche euch alles alles Gute und ein hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit :)  :-* :-*





Jessi1183

Liebe Maike!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Maike,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir 9 wunderschöne, unvergessliche, sorgenfreie Monate!

Mensch ich freu mich so für dich - für euch !!!

lass dich mal ganz ganz feste knuddeln
  s-hug s-hug s-hug



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Na endlich gibts hier mal wieder nen Glückwunschthread - das wurde auch wirklich Zeit! :D :D :D

Liebe Maike, ich freu mich für dich und wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

Danke euch allen, ihr seid so lieb.

Claudia78

liebe maike,

nach all den jahren hat endlich auch d´bei dir und sascha der storch zugeschlagen. nachdem letzen monat ja leider das krümelchen nicht stark genung war ist diesmla alles gut gegangen und dein fa hat dir heute die ss bestätigt. ich freue mich von ganzem herzen für euch.

meine süße...ich wünsche dir eine ganz ganz tolle kugelzeit und eine total schöne und unkomplizierte schwangerschaft. genieß dieses wundervolle zeit.


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

Liebe Maike,

wünsche dir auch eine wunderschöne SS und freue mich dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß die kommende Zeit!!!!!!!!!!!!

*Mi*

Bibbi (Dreamy)

Uiii.... Der gelbe Schilderregen setzt ein:-) Der 2. Glückwunschtread an einem Tag....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , und eine beschwerdefreie Kugelzeit


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Finya

Lebe Maike,

auh von mir herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit! Genies sie!
s-so s-so s-so

das.chen

auch von mir die herzlichsten glückwünsche! s-superdaumen

Miau ☆ (gaga)

LIEBE MAIKE MIT MANN!!!

MEINE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE UND EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHT DIR / EUCH
EURE GAGA

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



Dropsknopf

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Fela

Liebe Maike  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sweetkofski

Liebe Maike,

ich wünsche dir auch alles, alle Gute zur SS!!  :D

Hatte ja schon vor Tagen von deinem leichten Strich gelesen  :D

Ich freue mich mit dir zusammen auf eine tolle, spannende Kugelzeit!!

s-so s-so


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet