Unsre Sweetkofski hats geschafft.....

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 29. Oktober 2010, 11:22:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

Sie ist schwanger!!!!!


Schwangerschaft GB Pics

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freue mich soooo für dich, und wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Schwangerschaft GB



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Sweet, auch hier nochmal, alles erdenklich gute zur SS!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:-* :-* :-* :-*

Claudia78

oh wie toll....

liebe sweet,

ich wünsche dir alles alles gute zur schwangerschaft. ich freu mich unheimlich für dich...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

TallyHo

Nee, oder :D :D

Hatte deine "Diskussion" bei dem Juli-Thread gelesen und wollte dich gestern schon anschreiben, dass du gefälligst mal testen sollst  S:D

NAja..dann dachte ich, du kennst mich sicher eh nicht mehr, also lass ichs nicht, dass es komisch rüberkommt :(

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D :D

Hexe Maike

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine Wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jana781

hier auch nochmal, meine liebe! :D :D


herzlichen glückwunsch!! :D :D und den NMT überstehst du auch, guck, bei mir ging es auch gut, und ich hatte noch zwei tage länger auszuhalten. ;) bist doch schon ES+12!

also, positiv denken und FREUEN!!! :D :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


das.chen


✰ Pe ✰

Ich fall um,wie schööööön ist das denn :D :D süße,meinen herzlichen Glückwunsch und eine unvergessliche Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

Auch hier noch mal:

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so s-so





•●★jasm06★●•

Oh noch jemand....

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pixie

Liebe Sweet, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so So viel zu deinem furchtbar schlechten Gefühl ;D ;D ;D :P



Dropsknopf


Liebe Sweet,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!




ach und übrigens  S:D S:D


die gibts trotzdem fürs zu frühe testen:




Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Oh wie schön (hab immer heimlich im Orakel-Thread mitgelesen - echt spannend)!

Sweet, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥˙sʎuuǝſ ♥

auch von mir alles gute zur Schwangerschaft wünsche eine wunderschöne Kugelzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sanigirl


Sweetkofski

Liebe MädelZ, ich danke euch so  ;D ;D

Ich fühle mich direkt ins Jahr 2008 zurückgebeamt als ich positiv mit Mausemaus getestet habe  :D

... und dann stehen da auch noch altbekannte Namen  :D

Tally: und WIE ich dich noch kenne  :-* :-* ich hätte mich über ne PN natürlich gefreut  :D
:D ich schau immer so wie es dir geht mal zwischendurch  8)

@ pe: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. danke  s-hug s-hug ich freu mich auch sooooo.

@ fetzi: also zu Anfang des Zyklusses hatte ich ja ein suuuuupergutes Gefühl, weißte noch? da war ich mir ja vor ES sicher, dass es geklappt hat.
Aber dann hatte ich ja so ein Chaos bei mir und ich hatte ja schon keinen Bock mehr überhaupt auf ES und dann doch nr enttäuscht zu werden.
Und dann ES +8 - ES +10 war ich so richtig mies drauf und war mir wirklich von Herzen sicher, dass es nicht geklappt hat!! Da war ich gedanklich schon richtig im nächsten Zyklus.
und dann seit gesteren hatte ich ein gutes Gefühl  ;D ;D ich habe mich sooo schwanger gefühlt. - Eigentlich schon ab nachmittags ES +10... ich dachte immer: mensch, und wenn das Orakel doch nicht so zuverlässig ist wie du immer behauptest? (war ja an dem tag blütenweiß)

@ jenny: oh, danke. ich würde mich sehr freuen, wenn es bei dir auch bald mal klappt!! vielleicht doch mal ein anderer FA?  :-\

@ all ihr anderen:  :-* :-* Danke, danke, danke. Ich habe mich sehr über eure Worte gefreut!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


~weird~

Sweeeeeeeeet *kreisch* ich schwanke grad zwischen umfallen und vor Freude im Kreis hüpfen  :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch Süße und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir  :D :-*
aka ehm. justme

KleineKroete

O wie schön, freu mich ja so sehr für Euch.Und für Milamaus auch.
Wünsche Dir alles Gute, und das es diesmal keine Komlizierten Dinge gibt,sondern einfach nur schwanger sein angesagt ist!!!!!!





marlen

Sweet, alles alles LIebe und GUte zur SS. Man, das sind ja tolle Neuigkeiten...


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

elmo666

sweet alles alles gute zur ss und ich habe dir doch gesagt das deine kurve gut aussieht...beschwerdefreie zeit liebchen
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Ist das ein genialer TAG heute! Dropsi schwanger, gismo schwanger und sweet auch schwanger, GENIAL!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Janamaus

Sweet alles Liebe zur Schwangerschaft! Freue mich riesig für Dich! :-*

teddy

sweet alles alles gute zur schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Sanni

Liebe Sweet,
wir gratulieren euch ganz herzlich zum Geschwisterchen für eure Mausemaus.

Jetzt ward ihr ja doch schneller.... schnief!! Wie das hier immer so ist...ein lachendes und ein weinendes Auge!!  ;)

Aber ich freu mich so sehr...eigentlich wollte ich doch nur mal eben gucken wie bei euch der Stand der Dinge ist. Und dann so eine Überraschung!!!

Wünsche Dir diesmal eine ganz beschwerdefreie und tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße
Sandra & Co.





;

Sweetkofski

~weird~, britta, marlen, kleinekroete, sanni.... vielen Dank  :-*

Es ist soooo seltsam, die ganzen Namen, die stetige Begleiter der Schwangerschaft mit Mausemaus waren, jetzt hier zu lesen, dass sie mir für's Geschwisterchen gratulieren...  :D

Ich muss das noch etwas realisiere  ;) s-yes s-biggergrin


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet