bin ich schon überfällig? UPDATE mit bild :-)

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 30. Oktober 2010, 18:48:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

nabend

ich bin mir nicht ganz sicher und weiss nicht wie ich am besten rechnen soll, aber viell weiss es jemand von euch ob ich bereits überfällig bin?!

ich hatte meine letzte regel am 29.9. bzw am 30.9., am 29.9 hatte ich eine schmierblutung und am 30.9. setzte die blutung dann voll ein.

in der regel liegt mein zyklus zwischen 28-30 tage, es kam allerdings auch schon mal 32 tage  vor.

meine ovus waren am 12 und 13.10. positiv und am 14.10. wieder negativ. jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich bereits überfällig bin oder noch 1-2 tage zum nmt habe  :-[. weiss jemand viell wie ich das am besten rechne?

mens ist noch nicht in sicht und auch irgendwie sonst keine anzeichen....

schönen abend

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fela

Hallo Sonnenschein :)

Nach den Ovus würde ich mal mit ES am 14. 10. rechnen.
Ich weiß nicht, wielange bei dir üblicherweise die zweite Zyklushälfte ist, myNFP rechnet da mit 12-16 Tagen. Wenn wir jetzt das Maximum, also 16 Tage nehmen, dann kommen wir auf spätestens morgen als deinen NMT.

Von der Zykluslänge insgesamt waren gestern die 30 Tage voll, was ja bei dir so eine "übliche" Länge wäre.

Entsprechend würde ich einfach mal davon ausgehen, dass du morgen spätestens NMT hast, vor allem in Kombination mit den Ergebnissen der Ovus.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥Der♥Juli♥Clan♥

vielen dank für deine antwort, die hat mir schon sehr geholfen.
was ist denn ein NFP, wenn ich fragen darf??
mh meinst du die chancen stehen gut? ich kann es leider überhaupt selber nicht mal einschäzen, einerseits habe  ich ein wenig anzeichen, aber andererseits rechne ich total mit der mens, obwohl ich mich gar nicht mensig fühle. oh man es ist mal wieder das totale gefühlschaos und wahrscheinlich nur kopfschwanger :-\....

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Fela

NFP ist die Abkürzung für Natürliche Familienplanung. Damit kann man verhüten (Symptothermale Methode) oder eben bei Kinderwunsch rechnen.

Tja, das mit den Chancen ist schwierig einzuschätzen. Vor allem, da ich dich nicht kenne :)
Was schonmal gut ist, ist dass seit dem ES mehr als 14 Tage vorbei sind, was wohl bei den meisten Frauen so der Schnitt ist.

Hast du evtl einen Test zu Hause? Morgen oder Montag müsste er eigentlich sicher anzeigen.

Das Gefühlschaos kennen hier eigentlich alle. Jeden Monat :) Man will sich nichts einreden, achtet auf jedes Zipperlein usw... Da müssen wir wohl durch.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥Der♥Juli♥Clan♥

das stimmt natürlich. eigentlich hatte ich mir auch ganz fest vorgenommen mich nicht so arg verrückt zu machen, aber es klappt einfach nicht und hinterher ist man nur umso mehr enttäuscht. das kennen viele bestimmt nur zu gut dieses blöde gefühl denke ich!

leider habe ich keinen test zu hause, den hätte ich wohl auch längst schon verbraten. hatte am 24.10 nen 10ner gemacht, der war natürlich negativ.
habe mir allerdings nen clearblue digi mit wochenbestimmung bestellt. der kommt aber erst im laufe der nächsten woche.

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Dropsknopf

Hallo sonnenschein,

also man rechnet ca. 14 Tage nach ES mit der Mens. Wenn dein Ovu jetzt am 13.10. positiv war, ist dein ES vermutlich 14.-15.10. gewesen. Somit bist du gerade an der Grenze zum NMT. Ich würde abwarten bis der Digi kommt und dann teste einfach mit Morgenpipi und dann sollte der auch ein positiv anzeigen, wenn es geklappt hat.
Am 24.10. der Test war zu zeitig, das hat keinen Sinn. Man sollte eh nie vor NMT testen ;)
Nimm Folsäure ein, das ist wichtig!

Empfehlenswert wäre es noch die Temperatur zu messen, wie hier schon geschrieben wurde!

Ich drücke dir die Daumen! Diese blöde Gefühl kenne ich nur zu gut und man kann seine Gedanken und Gefühle nicht einfach abschalten ;)


Unser 6.Jahr!


♥Der♥Juli♥Clan♥

ich war  einfach so neugierig, viele testen ja schon bei ES+10 positiv. meiner war schneeweiß  :(. aber sicher hat das nichts zu bedeuten. ich habe mal nachgeschaut. meine 2te zyklushälfte vom letzten zyklus betrug 12 tage. wie verhält sich die 2te hälfte, kann die auch schwanken? langsam bekomme ich hoffnung  :D!

gute nacht!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






•●★jasm06★●•

Hallo Sonnenschein,

wenn deine 2. ZKH nur 12 beträgt, dann ist das defintiv zu kurz und du solltest mal zum FA gehen. Die 2. Hälfte sollte mind 14 Tage betragen und bei 12 könnte das auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten.

Am besten du gehst zu schlecker oder zur Apo und holst dir einen SST und testen

♥Der♥Juli♥Clan♥

#8
hallöchen,

viell lag es auch daran das der letze zyklus relativ kurz war? ich hatte am 2.9. meine days und am 29 setzte dann ja die  neue blutung ein!
also in sich ist immer noch nichts :-)
wir hatten damals bereits mein hormonstatus überprüft, war alles i.o., ich denke das wird es jetzt auch sein.

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen,

wir waren heute aufm herbstmarkt, da war verkaufsoffener sonntag und ich hab gleich mal rossmann gestürmt.... schaut das bild... ich denke ich kann mich freuen?! der ist wohl positiv mit pippi von eben  ;D
bin so happy!

liebe grüße

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






elmo666

alles gute zur ss würde ich mal sagen....geniesse die zeit...
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

mensch sagt mal was ist denn hier los? werden jetzt alle schwanger????

@sonnenschein alles gute zur ss beschwerdefreie monate und viel spaß mit würmchen im bauch....

ich werd um ehrlich zu sein langsam echt neidisch und hab das gefühl das soviel erfolg im hibbler noch mehr druck machen.... ich freu mich für euch alle aber geb auch zu echt neidisch zu sein  :-[ :-[

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so

Sonnenschein wuahhhhh der ist positiv  :o :o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

also ab zu uns in den Juli-Mami-Thread!!!!
zu den Schwangeren, wir warten auf dich ;D


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Jawoll, der ist positiv ;D

Herzlichen Glückwunsch sonnenschein!! Und wieder ein Julibaby, was? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Der♥Juli♥Clan♥

danke für die glückwünsche! jaaaa und wieder ein julibaby, wir haben uns so sehr ein weiteres julibaby gewünscht, da wir alle im juli geboren sind, der papa ich und die kleine. ach ich bin so glücklich! und freue mich auf den julitread, mädels ich komme :-)

danke für eure antworten! ich habe wirklich nicht daran geglaubt das es diesmal so schnell klappt und dann noch so wie wir es uns erhofft haben, einfach wahnsinn.
werde dann einen termin vereinbaren mit dem gyn und mir morgen gleich folsäure kaufen.

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥