Anja hat heute ihren EHRENTAG!!!1

Begonnen von Dropsknopf, 29. Oktober 2010, 17:09:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Liebe Anja,



wünsch ich dir!!!



Feier heute schön und genieße den Tag.

Wünsche dir viele tolle Geschenke!!

Liebe Grüße Dropsi


:-* :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Liebe Anja ich wünsche dir alles,alles gute zu deinem Geburtstag!!!

Geniess dein Tag und lass dich verwöhnen!!!

:-*  s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-hug

Estrella81

Alles Liebe und Gute ach von mir!

Lass es dir gut gehen und komm bald zu uns zurück.  ;)
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Julia81

Liebe Anja!

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute für das Neue

Lebensjahr. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Viel Kraft und positive Energie für die

kommende Zeit.

Alles Liebe

Julia

☼ Ela ☼

Liebe Anja

auch ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag.  :-*

Bloom

Liebe Anja,

wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-* Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest!!!!!!!!!!





Claudia78

liebe anja,

noch nachträglich möcht ich dir alles alles leibe zu deinem genurtstag wünschen. ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen tag.


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Oh man ich habs verpeilt :-[

Meine herzlichsten Glückwünsche noch zum Geburtstag,ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-* ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!  :-*



WIR WAREN EIN PAAR TAGE AN DER SEE, DESWEGEN MELD ICH MICH JETZT ERST.



Janamaus

Liebe Anja von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :D