Pooh und Freunde Hibbler - 16. - 30. November 2010

Begonnen von Claudia78, 01. November 2010, 22:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78


















Hier tummeln sich
21 aktive Freunde
und
3 Freunde halten Winterschlaf








Diesen Monat gibt es folgende Schilder!



4





6





Soviele unserer Freunde halten den Winterschlaf:

3














Wer bekommt als erstes das gelbe Schild?!


Wir hibbeln mit: Clärchen s-springen s-springen s-springen


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1





Clärchen




jasm06




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2






Beiseline



Fela




andi77




Maike+Sascha




BröselKekz














Buzi


das.chen


Frawo


Jen58



ju.ra


megamaus3


Patty79


Rexi73



Steffi83



stern379


Sternschnuppe83


lucky_81


Viervonfünf



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3






GalaxyGirl1983












fauchu



Julia1102



Mieze2909



Würmchen












Schnuppe


Lizzy











Boo
ET: 26. November 2010

Finya
ET: 14. Dezember 2010

Zauberfee
ET: 23. Dezember 2010

Arabidopsis
ET: 05. Januar 2011

D@nce
ET: 20. Januar 2011

Feelina
ET: ??. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

wioli
ET: ??. Februar 2011

Mary298
ET: ??. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011

Rina
ET: ??. April 2011

Schokolotti
ET: ??. April 2011

Mchn
ET: ??. April 2011

Schmaili80
ET: ??. Mai 2011

Sterndal
ET: ??. Mai 2011

Martina
ET: ??. Mai 2011

Lulu
ET: ??. Mai 2011

Miau gaga
ET: 27. Mai 2011

Prisca/linko1983
ET: ??. Juni 2011

Claudia78
ET: 16. Juni 2011











Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4





Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/

















05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
14.07. - Clärchen
19.07. - Mchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78
















Würmchen: 1,5 Jahre Pause/Dez.
Julia 1102: vorerst
Mieze2908: vorerst
fauchu: vorerst







HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#6
 





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -???
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – September  10
Clärchen – sofort - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  sofort - ???
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha – Juni 11 - ???
Miau (gaga) - Juni - – September10
Mieze2909 – Februar 11 - ???
Patty79 – April - ???
Rexi73 - sofort - - sofort
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später










Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun startet schon wieder ein neuer Hibbler und ich hoffe sehr das dieser un noch viel mehr Glück bringt als der Vorangegangene. Also Mädels bitte bitte strengt Euch an das ich in meinem letzen Hibbler noch ganz ganz viele gelbe Schilder aufstellen kann.

Und wie Ihr alle ja auch schon wisst wird unsere liebe jasm06 den Job als Hibblermami übernehmn. Ich wünsche Ihr ganz viel spaß dabei und ich bin mir sicher das sie es ausgesprochen gut machen wird.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

oh ist der Toll geworden super hast du echt schön gemacht.  :-*


achja hab am 14.11 geburtstag und laut pattys orakel werd ich im Dezember Schwanger

wünsche uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

Claudi.... ahhhhhahhhhh wie geil meine absoluten Lieblinge... sehr schön

Und danke das du mir die Aufgabe der neuen Hibblermama zutraust

Claudia78

@kekz: ist notiert

@jasm: ja stimmt...deine lieblinge...aber die idee hatte lena....sie schaut so gern tigger und pooh  ::) ;D ;D
oh entschuldige wenn ich dein thema geklaut habe...dacht aber eh das du was mit weihnachten silvester machst  ;)
na klar doch..,.das schaffste  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: mädels schaut bitte ob alls stimmt....und die nmt´s dann bitte entweder rot makieren oder per pn an mich dann....danke.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: sehr schön geworden  :D

@ Jasm: das trau ich dir auch zu  ;) :-*

@ Themen: ich glaub ich wäre echt zu speziell mit meinen Themen... bei mir gäbs bestimmt nen Scheibenwelt-Hibbler oder sowas  ;D
Ne, ich denke, da sind eure Themen echt besser geeignet  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so mädels ich verzieh mich in mein bettchen...bin müde. bis morgen bussi und schlaft alle schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. stimmt na mal sehen
kleine anmerkung..schau mal auf den Titel  ;)

fela..danke

bin auch weg..nachti

•●★jasm06★●•


✰Schnuppe✰

SUPER TOLLER Hibbler!
Der bringt euch bestimmt nochmals soooo viel Glück und gelbe Schilder, wie der letzte :-)

Eigentlich hättest du noch einen "Claudia´s letzter Hibbler" machen können ;-) **gacker** und machst du noch den nächsten  ::) ;)

Und Jasm kann dann ein mein "1. Hibbler als Hibblermama" machen  ;D

@jasm: Es gibt sooooo viele tolle Ideen.... im Dezember ist der Weihnachts und Silvesterhibbler ja nahe liegend.
Im November kann man durchaus einen Frost- oder Winterhibbler machen.
Ansonsten finde ich Anne Geddes total süß, oder auch mal was mit Sternzeichen....z.B.: einen Wassermannhibbler oder so.
Mal so als kleine Anregungen ;-)

@Maike:  s-hug Es tut mir unendlich leid, was du durchmachen mußt  s-hug s-hug s-hug So etwas ist immer eine ganz schlimme Erfahrung, die man keinem wünscht.
Nimmt dir die Zeit die du brauchst  s-hug

@Zauber: Ich kann Maike verstehen, aber sie sagt ja nicht, daß du deswegen nicht mehr schreiben darfst....... Hormone tz, tz, tz  ;) ;D ;D ;D

@Claudi: Und? Hast du es schon deinen ganzen Kundinnen gesagt? Eigentlich könnte ich mir dann deine ganzen Schabi´s ausleihen, bis du wieder voll einsteigtst  ;) ;D .... ich weiß, ich weiß..... war nur ein Scherz. Ein paar Mädels machste ja noch  :)

@Orakel: Ähhhh. Ich kapier das  bei euch nicht. War Jen nicht auch Orakel?
Sollte ich Patty vllt. mal fragen, ob wir auch nochmal nachwuchs bekommen????

@Patty: Und was meinste dazu????  ;) ;D (siehe Orakel)

@Juli-Hibbler: Mensch, schade, daß ich nicht mehr hibble. In den Hibbler würde ich auch gerne gehen ;) ..... Anne Geddes **schmacht**

@me: Boah...die letzten Tage war mir immer wieder nur bäh und gestern und heute war es ganz doll. Erst war mir ständig mulmig im Magen und irgendwie etwas übel und dann schlug es ratz fatz in Hunger um und nachdem ich gegessen habe, war es wieder ok.
Und heute war es am schlimmsten, mein Befinden  :-[. Hab mich total schlimm gefühlt. Kann aber nicht sagen warum. Hätt nur schlafen können und dann noch soooo müde und matt und meine Brüste taten auch noch dazu sooooo weh  >:(
Ich hasse die Zeit zwischen ES bis Mensbeginn  :'( Auch wenn ich verhüte, bekomme ich immer PMS  s-banghead Am liebsten würde ich da unten alles rausnehmen, damit Ruhe ist  :-[



✰Schnuppe✰

Werd jetzt auch ins Bett huschen. Wie gesagt.... müde (noch immer)  >:( oder wieder... keine ahnung

Schlaft gut  s-winken



Dropsknopf



claudia, den Hibbler haste wieder wunderschön gemacht!!!!! :-* :-* :-*
ich sach nur Puhhh ist geil ;D ;D

Jasm ich wünsche dir als Hibblermama alles alles gute und viel Spaß mit diesem Posten, du wirst sicher auch ganz tolle Hibbler machen! :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Miau ☆ (gaga)

SÜSSER NEUER HIBBLER MEINE LIEBE CLAUDI!!!!!!!!!!!!!!
s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

*frühstück aufbau*
bedient euch!
:)
habt ihr gut geschlafen?
s-kuscheln

@jasm; glückwunsch zum neuen hibbler mami job  s-superdaumen s-party s-party s-party

@rest; einen schönen dienstag!!

@me; ich kann heut arbeiten gehn  s-springen hab zur zeit nur noch wie muskelkater in der linken po backe. wenn s wieder schlimmer wird bin ich beim doc..aber grad is super! *freu*





Hexe Maike

Guten Morgen

@ claudia hast du super super schön gemacht.

@ jasm freue mich das du den nächsten Hibbler machen wirst.

@ me sorry noch mal an alle die ich ein wenig verletzt habe am Wochenende war nicht mit absicht. Es tat einfach nur viel zu sehr weh. Ich glaube davor war es nicht so schlimm, weil mein FA es nicht betätigt hatte.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Claudi: Sehr sehr schöner neuer Hibbler. Winnie Pooh ist aber auch süüüß!

Auf geht es in eine neue Woche! Donnerstag ist ab mittags Geburtstagsfrei und es geht ab in die Sauna :)

D@nce

Ohhhh wie cool ist das denn Claudi!?!??!?!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wenn ich nicht schon schwanger wär, würd ich es sicher jetzt im Pooh-Hibbler werden! Ich und meine Kleine wir lieeeeben Pooh!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So und damit es hier auch ganz viele gelbe Schilder gibt - ACHTUNG ACHTUNG:



*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttt*

Claudia78

guten morgen ihrt lieben

@all:danke ihr süßen und es freut mich das der neue und auch mein letzter hibbler auch so gut gefällt. dann kanns ja gelbe schilder regnen.

@schnuppe: lol du bist eine....also wenn ich nichts mehr machen würde dann gerne....aber so brauch ich meine schabbis noch lol

ach herje süße als ich das gelesen hab dacht ich erst ooohhhh sie ist ss aber wenn du ja verhütest......mist pms...lass dich drücken süße.

@maike:  süße mach dir keinen kopf...ich kann dich verstehen und ja es tut unheimlich weh auch wenns nur eine kurze zeit war .... aber man freut sich und dann wird alles zerstört.
hoffe dir gehts heute besser  :-* :-*

@dance: danke süße......hihi dann kannste deine kleine ja schonmal einstimmen.  ;D ;D ;D

@gaga: schön das es nun nicht mehr so schlimm ist.


@schnuppe: auf in den kampfsüße

@me: mh ich weiß nicht hatte gestern schonw ieder leicht rosanen zs am toi auch nur zweimal aber nun shon insg. das vierte mal und das macht mich ganz nervös.....werd später mal meine fä anrufen und fragen ob ich mal vorbeikommen kann. hab ganz schlimmes kopfkino zur zeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja konnte gestern mit Sascha reden und waren dann bei seinem Opa auf dem Friedhof, haben uns sinnbildlich da einen Ort für unser Sternchen geschaffen. Es tut gut zu wissen das es jetzt von unseren Großeltern und meinem Papa im Himmel erzogen werden darf.

•●★jasm06★●•

Maike... kann das nachvollziehen was du durch machst. Hatte auch vor Janika mal einen positiven SST am Tag wo ich zum FA gegangen bin, hat die Blutung engesetzt, er hat aber weiter nix gemacht und somit war es unter falsch positiv abgelegt. Es war nicht schlimm oder so und habe auch nicht getrauert.
Jetzt mit Krümel war es viel schlimmer SST positiv, BT positiv und dann noch das US bildchen... es war alles viel viel schlimmer zu verkraften, weil schließlich habe ich es gesehn und das tat so weh
Und bitte mach dir nicht so einenKopf. jeder kanns nachvollziehen das es dir nicht gut geht und somit auch mal ausfallend wirst.. also lass den Kopf nicht so hängen.
Wann haste Termin?

Claudi... nein, nein, nein das glaub ich jetzt nicht, vllt ist das Utro zu wenig und du musst eine mehr nehmen oder so, bitte geh sofort hin

maika, gaga, drops, schnuppe...danke ich werde mein bestes geben

Dance... sauuuuuggggg danke