blutung

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 03. November 2010, 07:14:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

bitte wer kann mich schnell bruhigen?
ich bin in der 5ssw habe blutungen bekommen, das fing gestern mit unterleibschmerzen an. eben als ich aufs toi bin, habe ich ziemlich doll geblutet. bitte sagt mir, kann das vorkommen und die ss intakt sein kann? bitte lass mein baby jetzt nicht tot sein   :'(. ich erreiche noch kein gyn. hilfe!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hexe Maike

@ sonnenschein bitte fahre sofort ins KH, die können dir helfen. Bitte bitte bitte.

LunasMama

Fahr ins KH s-hug! Meine Daumen sind fest für dch gedrückt!

Claudia78

oh gott....ich hoffe du bist ganz schnell ins kh gefahren süße. ich drückdir die daumen das dein krümelchen das übersteht.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Warst im KH? *****Bitte, bitte es soll Alles gut gehen!*****

Oh Du Arme! Ich denke an Euch!

TinaundCJ

Ab ins KKH!!

Ich drück ganz doll die Daumen für deinen Bauchzwerg!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nina_1985

oh gott  :'( ich hoffe alles ist gut und du bist jetzt gerade im KH.



wuusaa

Auch ich hoffe, dass du im KH bist und man dir dort ganz schnell helfen kann! MEine Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

gismo

OMG  :-\ Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!!!!





Natalie84

Meine Liebe, ich hoffe, es geht dir und deinem Krümel gut! Ich drück dir ganz doll die daumen, dass sie dich im KKH beruhigen konnten!  s-kuscheln
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich komme gerade vom arzt. leider sieht es nicht gut aus. der sstest beim arzt war noch kräftig positiv. aber auf dem ultraschall war nur noch sowas wie eine zusammengefallene fruchthülle zu sehen. er meinte, da es noch der früh ist 6ssw kann man noch nicht viel sehen, aber so wie es für ihn aussieht ist das baby abgegangen. wir haben blut abgenommen und kontrollieren ob der wert jetzt abfällt oder weiter steigt. nächste woche mittwoch muss ich noch mal zur kontrolle.

wir haben uns sehr ein julibaby gewünscht und nun ist es tot  :'(
ich weiss nicht was ich sagen soll. für den artz ist es ganz normal, er meinte jede 2te frau erleidet eine FG. trotzdem war er sehr nett der arzt.

.............
lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Hexe Maike

@ sonnenschein ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Hatte ja leider auch am Sonntag Blutungen, wobei ich auch ein zu Niedriges HCG hatte. Wann erfährst du den Wert??

Natalie84

Oh Liebes, das tut mir so unendlich leid für euch!  :'( :'(

Ich drücke dir aber die Daumen, dass doch noch alles gut wird!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


gismo

@sonnenschein: Es tut mir sehr leid für dich  :'( :'( :'( Das warten jetzt ist die Hölle. Ich wünsche dir ganz viel Kraft Süße!!!





Sweetkofski

Ich kann dir leider aus eigener Erfahrung von 2008 GENAU nachfüllen wie es dir geht  :'( :'(


Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!!!

Hoffentlich passiert ein persönliches Wunder für dich  s-hug

Es ist so ein Schock, es tut mir soooo leid  :-[ :-[


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Claudia78

ach mensch ichhatte so auf bessere neuigkeiten gehofft.....ich weiß genau was du nun durchmachst...ich hatte auch in der 6ssw eine fg. ich drück dich und wünsche dir weiterhin ganz ganz viel kraft.
wann bekommste das hcg gesagt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

OMG, es tut mir so leid  :'(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft



♥Der♥Juli♥Clan♥

ich habe wirklich keine großen hoffnungen mehr, wenn der arzt schon nicht daran glaub. an solche wunder glaube ich leider wirklich nicht. ich bekomme erst am freitag das ergebnis. kann man da schon nachvollziehen ob der wert gesunken oder gestiegen ist? man weiss ja so gesehen nicht wie hoch der wert nun tatsächlich war. nur anhand ner liste. würde es was bringen noch mal in ein paar tagen einen test zu machen um zu sehen was der noch anzeigt? eigentlich kann ich schon gut damit umgehen, es ist jetzt nicht so das ich mir die schuld daran gebe und das leben geht auch weiter. aber ich bin verdammt traurig!!! und wieso hatte ich sschon die ganze zeit so ein ungutes gefühl?? mein eigtl termin wäre ja erst in 2 wochen gewesen. jetzt müssen wir ein ganzes jahr warten  :(.
irgendwie ist das glück nicht auf meiner seite, jetzt habe ich bals alles durch elss, FG etc.....
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt s-hug

Eine FG ist immer schrecklich,egal,ob es in der 5. SSW ist oder später.


Aber warum müsst ihr jetzt ein ganzes Jahr warten??

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dropsknopf

ach menno, Sonnenschein, es tut mir soooo leid, diese Warterei ist sehr zermürbend. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. HCG, also eigentlich müßte man den Wert nun alles 2 Tage kontrollieren um zu sehen ob der Wert sich verdoppelt oder sinkt :-\
Manchmal hat man einfach diese Gefühl, dass es nicht gut geht und behält leider recht, mir ging es auch schon so :-[
Es tut mir sehr sehr leid :'( :'( :'( :'( ich wünsche euch ganz viel Kraft s-hug s-hug s-hug
süße und auch wenn du ein Juli-Kind wolltest auch der August und September sind tolle Monate ;) *dirbisselMutundHoffnungmachenwill*


Unser 6.Jahr!


Natalie84

Also ob der Wert am Freitag gesunken ist, wirst du nicht wissen, denn die haben ja keinen Vergleichswert. Aber vielleicht können sie sagen, ob der Wert für deine SSW in Ordnung ist oder nicht. Aber auch das ist nicht wirklich aussagekräftig, denn es gibt große Schwankungen bei den HCG-Werten.

Der HCG-Wert im Urin hinkt dem im Blut um ca. 2 Tage hinterher, deshalb würde dir ein SST wahrsscheinlich auch nicht allzu viel Aufschluss geben! Außer, du beobachtest, wie schnell die zweite Linie erscheint bzw. wartest erst noch ein paar Tage ab!

Aber komisch finde ich schon, dass du erst nächsten Mittwoch wiederkommen sollst, denn bei mir, als ich am Anfang der SS leichte Blutungen hatte, sollte ich 2-3 Tage später wiederkommen um nochmal Blut abgenommen zu bekommen!  :-\

Süße, ich kann dir wirklich nicht sagen, wie leid es mir tut, dass du dein Kleines schon wieder gehen lassen musstest!  :'( :'( Ich finde, das klingt einfach immer alles so plump, aber ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


♥Der♥Juli♥Clan♥

danke für euren bestand, das ist wirklich sehr lieb und ich weiss wie es gemeint ist. naja ich denke mal da der arzt selber keine hoffnung und sinn drin sieht. braucht man auch nicht alle 2 tage zur kontrolle kommen, denke ich mir so?! ob es so ist weiss ich nicht. er meinte auch ich solls zu hause etwas ruhiger angehen, aber er glaubt wirklich nicht das es noch was wird.

wir möchte unbedingt ein julibaby, da wir alle im juli geburtstag haben, das fände ich nicht schön wenn wir nun ein wintebaby bekommen würden. sonst wäre mir das eigentlich auch egal. finde das irgendwie ganz besonders, wenn wir ALLE im gleichen monat geboren sind. das wär irggendwie so außenseitermäßig sonst, da es ja nun praktisch schon so vorgegeben ist. ach das kann man bestimmt nicht nachvollziehen als außenstehender.

es ist so wie, wenn ein pärchen den gleichen anfangsbuchstaben im namen hat und das bei seinen kinder fortsetzt.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






gismo

@sonnenschein: deine tiefe Betroffenheit kann man absolut nachvollziehen. Und ich finde es auch gut, dass du dir nicht mehr allzu große Hoffnungen machst. Ich hab es auch nicht getan. Klar, es geschehen immer mal wieder Wunder , aber man sollte nicht immer dran glauben. ich musste auch zwei Tage warten, leider müssen da immer 48 Std. zwischen liegen, damit man sieht, ob sich der Wert verdopoelt hat oder aber nicht. Aber warum müsst ihr jetzt ein Jahr warten?  :-\ :-\ :-\





TinaundCJ

@Sonnenschein

Kann ich ja teilweise verstehen,aber was wäre,wenn es nä Jahr zu diesem Zeitpunkt nicht schnakkelt  ;)

Ich wollte eigentlich diesmal ein Junibaby,weil die Grosse im April hat und der Kleine im Mai....aber da hat es sich dann irgendwer anders überlegt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


gismo

@sonnenschein: naja gut, das ist dann eure Entscheidung, wobei ich sowas niemals davon abhängig machen würde, wann mein Kind zur Welt kommt - Hauptsache, es ist da.... Ich sehe das genauso wie Tina. Wenn es im nächsten Jahr genau da nicht schnaggelt, wollt ihr dann ein weiteres Jahr warten???