Ricky braucht immer noch alle unsere Daumen!!!!!!!!!!

Begonnen von Serendipity, 02. November 2010, 22:47:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

Liebe ricky,

da du nun in doppelter Hinsicht unsere Daumen brauchst, soll dieser eigens für dich kreierte Threat die Daumen sammeln, wo immer sie bei SO aufzutreiben sind :-* :-* :-*

Mädels... eure Daumen sind gefragt, denn

1. wird ricky morgen per KS zum zweiten Mal Mama, falls sich die Maus nicht noch heute nacht spontan auf den Weg macht oder zumindest sich der Befund in geburtsreif (MuMu soll sich senken und öffnen) verändert, damit eingeleitet werden kann...

und

2. liegt rickys Mama (wie sie eben erst erfahren hat, denn man wollte sie damit nicht belasten) seit 1 Woche auf der Intensivstation im KH wegen einer Gehirnblutung. Der Mama geht´s zwar besser und die Blutung hat wohl aufgehört, dennoch kann sie alle zur Verfügung stehenden Daumen brauchen, damit sie nächste Woche tatsächlich weg kann von der Intensiv und nach einer Woche normale Station und 3 Wochen Reha hoffentlich ihre neue Enkelin geniessen kann.


also Mädels... Auf die Plätze, Daumen fertig und loooooooosss... DRÜCKEN!!!!!!!!!!


Sweetfire

Liebe Ricky und Familie,

ich drücke alles was vorhanden ist und denke ganz dolle an dich und deine Mum! Ich wünsche euch das es keine verschlechterungen gibt und es nur noch Bergauf geht!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Guten KS (oder evtl. doch noch spontan auf den Schock) und auf das es deiner Mum besser geht.

✰ Pe ✰

Da drück ich doch ganz kräftig mit

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ღ PeCaPe ღ

Dörte goooo!!!!! Drück Dir erstmal die Daumen, dass sie vielleicht noch spontan kommt:  s-daumendruck

dann, fallst doch KS, dass bei diesem alles gut geht und es Dir im Anschluß ganz schnell wieder ganz gut geht: s-daumendruck

und, dass es Deiner Mama bald wieder besser geht und sie sich über ihr nächstes Enkelkind freuen kann.  s-daumendruck

Hier nochmal eine geballte Ladung an Daumen: s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





LunasMama

Ich hab auch noch ein paar Daumen übrig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bin schon gespannt, wie der Zwerg sich nun auf den Weg macht/gemacht hat  :)

Ricky

Nun geh ich doch nochmal kurz on, weil ich eh bescheiden geschlafen habe (eigentlich fast gar nciht) und nun sehe ich das und hab schon wieder Pipi in den Augen. Ihr seid ganz süß und ich danke Euch von Herzen. Es tut gut zu wissen, dass so viele positive Gedanken schicken, das hilft bestimmt!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

LunasMama


Nordlicht

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auf geht's und nachher gibt es dann gute Neuigkeiten!!!



TinaundCJ

Auch hier wird fleissig gedrückt,was das Zeug hält s-hug


s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


greenhorn

#9
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

•●★jasm06★●•


Pixie

"unbekannte" Daumen helfen hoffentlich auch:

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck



Natalie84

Die SO-Daumen sollen ja ganz toll helfen, deshalb hast du meine natürlich auch:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Tinchen

Liebe Ricky,

ich drücke ganz doll die Daumen  s-daumendruck & hoffe, dass alles super klappt im KH! Das tut mir total leid mit Deiner Mama! Auch dafür  s-daumendruck dass Sie ganz schnell wieder fit ist!

Dicker Drücker & alles Liebe  s-hug dat Tinsche*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bloom

Auch hier noch mal ganz viele Daumen für dich und deine Mama :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





LunasMama

Uiiii das ist so spannend. Bin gespannt wann die freudige Nachricht hier ankommt  :D

♡mupselmama♡

Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

gismo

Auch ich drücke dir alle Daumen, die ich finden konnte. Und das sind ganz viele :)





dani


Sunny

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

auch von mir alle verfügbaren Daumen!!!

Alice

Auch von mir alle Daumen die ich auftreiben kann  :-*

Pico

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deine Mama!

Von Ricky weis ich nur das der Ks um 16uhr gemacht werden sollte,von daher müsste sie schon Kuscheln,ich warte jetzt nur noch ganz gespannt auf eine SMS.

LunasMama

Oh, dann kuscheln sie sicher schon  :D
Aber gleich melden wenn`s Neuigkeiten gibt gell Picolein  :)

Pico

#24
Zitat von: Pico am 03. November 2010, 21:25:14
Lene Charlotte ist um 18:08uhr mit 4060g und 55cm auf die Welt gekommen per Kaiserschnitt!
Herzlichen Glückwunsch Ricky und Familie,Geniesst die zeit und Kuschelt schön!