Was C-Hörnchen so alles können! ;-))

Begonnen von Tinchen, 05. November 2010, 07:07:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen

Mädels.......... Das ich jemals so einen Thread aufmachen würde, hätte ich nicht gedacht!  ???

Hab' mir ja vorgenommen, ab heute (Transfer+11) mit der "Testreihe" zu beginnen. Bin also mal wieder zur typischen Testzeit um 04:30 aufgewacht  ;) und habe routiniert den Test gemacht - weg gelegt - und gedacht: Super, jetzt bin ich um 04:30 wach, sehe mal wieder den obligatorischen einen Strich & kann dann voll gefrustet nicht mehr weiterschlafen. Okay....(Oh Mann, ich bin so aufgeregt!) Ich guck' drauf, es war SOFORT ein 2.Strich zu sehen!!!!!! Bin dann sofort total aufgeregt zu meinem Mann & habe Ihn gefragt: Siehst Du auch eine 2.Linie? Jaaaaaaaa! Der Test ist eindeutig positiv und der 2.Strich (siehe Foto) wurde immer deutlicher (innerhalb von 5 Minuten). Das kann doch gar nicht sein, oder? Mein Körper KANN doch gar nicht schwanger werden, hab' ich gedacht?! Ich habe auch keine Anzeichen! Ich werd' bekloppt, Mädels! Kann kaum schreiben, so zittrig sind meine Hände! Okay....Ich werde mich für heute krank melden, gleich ins Novum fahren & fragen (nein: verlangen! :)) dass Sie schon heute den BT machen, der eigentlich erst für Montag geplant war. Ich glaub' ich kann mich erst dann RICHTIG freuen, wenn der BT das bestätigt! Bitte drückt mir die Daumen für einen schönen HCG-Wert - und nicht so was Wackliges wie: "Der Wert ist sehr niedrig, wir müssen abwarten" oder sowas.

Hier kommt das Foto:  :)...Mist, das klappt nicht mit dem Foto  >:( Dateianhang zu gross  ??? Mist, wieso klappt das nicht?! Ich melde mich dann heute mittag nochmal mit News! Drückt mir die Daumen! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

anina77

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!

Und wer braucht schon Anzeichen  ;D ;D ;D ;D Jetzt bist du selbst das beste Beispiel, dass es auch ohne Anzeichen geht  ;) Glaubst du es jetzt  ;) ;D ;) ;D?

Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!!

LG
Anina

Claudia78

oh tinchen....

ich drück dir alle daumen das beim bt ein super super ergebniss rauskommt.....ich hab das alles im kaffeklatsch verfolgt und hab dir so die daumen gedrückt das deine kleinen c-hörnchen es allen zeigen.......tschakaaaaaaaaaaaaaaaa  :-* :-* :-*

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ηєттуº¹

Tinchen,

ich bin völlig überwältigt! Tja was soll ich sagen, ich habe dieses Zita-Gefühl. Bei regenbogen hat es gepasst und wie Du siehst passt es bei Dir auch... ich sollte mit Ricky ne Zauberschule eröffnen  ;D  Ich biete dann den Kurs Hellsehen an und Ricky hat dann Magie der Zaubersprüche  ;D   ;D

Tinchen ich bin mit Dir aufgeregt... ich drücke Dir natürlich die Daumen für einen stabilen HCG - der sicher schon über dem Durchschnitt liegen wird - dank der Twins. hex hex

Wahnsinn Tinchen, echt toll gemacht! Hat Dich dein Bauch wohl ordentlich ausgetrickst Süße!

... ihr macht mich neidisch (aber positiv neidisch  :-* ), ich will auch sofort meine 1. IVF haben!!

Ganz liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

pic88

OOOOOOOOOOHHH Tinchen, das ist ja supertoll!!!!

Es freut mich besonders für Dich, dass Dein Körper Dir jetzt zeigt, dass er DOCH schwanger werden kann!


Ich drück Dir so irre doll die Daumen für den Bluttest  :D :D

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

dani


Tinchen

Nein! Ich glaube es immer noch nicht!  ;)

Erstmal: Ihr seid sooooooo süssssss.... Vielen Dank für Eure lieben Worte! Gerade auch an die Noch-LZ-Übis...Ich weiß doch, wie dieses Gefühl ist! Einerseits freut man sich & es macht auch vielleicht wieder ein bisschen Mut in die Repro-Medizin zu vertrauen, andererseits gibts auch 'nen Stich!  s-hug

Abgesehen davon, fühle ich mich immer noch nicht schwanger & kann es auch immer noch nicht wirklich glauben! Auf dem Weg ins Novum hab' ich das Radio eingeschaltet und es lief: "The Time Of My Life! Kurz danach ruft mich Zita an & wir haben zusammen am Telefon gekreischt. Das war soooooo schön :) Trotzdem kann ich mich glaub' ich erst so richtig freuen, wenn die Ärztin mir das heute mittag am Telefon bestätigt! Spätestens bis 15h werde ich angerufen....Oh Mann Mädels!!!!!!

Ich hoffe, ich bin nun ein gutes Beispiel für alle Mädels, die sich auch denken: "Das wird doch niemals was" oder "Ich kann nicht schwanger sein, wenn ich keine Anzeichen habe". Jetzt heißt es nochmal zittern bis mittags.... Vielleicht kommt der Anruf ja schon so gegen 12 oder 13h >hoff>
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Dani: Und Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! (leider ein bisschen spät-sorry!)
Hab' Deine Geschichte auch immer ein bisschen mitverfolgt - Toll, dass Du jetzt Mami bist!  :)

@All: Wie mach' ich das mit dem Foto? Bzw. wie kann ich das komprimieren, so dass ich es hochladen kann? Hab's schon gezipt, trotzdem noch zu groß die Datei >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

hallo tinchen ;D

ich drück dir die daumen für einen hohen HCG. s-daumenhoch

lg regenbogen78*dieimmtjulimamasaufdichwartet*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



kassi

Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon mal alles Liebe zum Positiv und eine wunderschöne SS!!!  :D :D :-* :-*
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


ѕтιηє

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich so, das kann ich dir gar nicht beschreiben...
und ich habs auch gewusst (na gut gehofft), diesmal muss es klappen!!!

und gleich ein fetter Strich, das kann nur einen guten Wert geben... PU+14?`oder...
da hatte ich nur nen Hauch  :-* :-* ;)

und siehste, es geht wirklich OHNE!! Das glaubt man erst, wenn man es selbst erlebt ;)

ach, das ist so schön!!!

genieß das unglaubliche, überwältigende Gefühl!!
Wahnsinn oder, wenn die Smilies endlich für einen tanzen  :D

alles Gute!!  :-* :-*

und das Bild bekommst auch mit dem Paint-Programm kleiner (das hat jeder PC)

hach, wie cool!! :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Danke nochmal Ihr Lieben!

Es fühlt sich noch an wie ein Traum....Habe Angst, dass mich gleich jemand kneift & alles ist vorbei  :o

Ja Stine, heute ist PU +14. Ist das gut? Also, der Strich ist definitiv nicht so fett wie der Kontrollstrich, aber soooo klar & deutlich zu erkennen, dass man nicht Rätselraten muss, ob da eine 2.Linie ist  :) Vor allem kam der 2.Strich auch sofort!  :)
Wie hoch müßte denn der HCG an PU +14, bzw. Transfer +11 wohl sein?
Hach Leute........... s-springen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Tinchen... Du Schnalle...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  -
WAS HAB ICH GESAGT !!!!!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nachdem meine Tränen jetzt so einigermaßen getrocknet sind ( und das hast Du ja grad live mitbekommen ! ) schreib ich Dir nun nochmal

............................... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


............ meine kleine Pessimistin mit den vielen Jahren die DU / Ihr warten musstest !! Ich freu mich von ganzem Herzen und wünsch Dir eine super schöne Schwangerschaft !!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Warum hab' ich immer noch Angst, dass gleich der Anruf kommt, mit der Aussage, dass das Ergebnis negativ ist? Warum bin ich so bekoppt? ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen


Jetzt kann ich noch nicht mal mehr richtig schreiben...Meinte natürlich "bekloppt"!  :)


@Aurelia: Doofe Nuss ;D

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

LadySunshine

Wow, Tinchen :D :D Mensch, wie geil is das denn mal :D :D

Herzlichen Glückwunsch s-so

Diese Tabelle hab ich bei mir immer verglichen. Ich hab aber auch immer Britta oder stine im Kopf, wo der HCG erst ganz mäßig anlief und aber alles in Ordnung war. Also nicht zu dolle verrückt machen, ja? ;)

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8        2
ES+9        3       1,40-5,30
ES+10      5       1,90-13,10
ES+11     17         8-35
ES+12     34        20-59
ES+13     55          33-91
ES+14      89        57-140
ES+15     159      100-252
ES+16     260      156-433
ES+17    433         276-706
ES+18     700     473-1033
ES+19     933     626-1384
ES+20    1399     973-1998

Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.


Aus: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

Tiiiiiiiiiiiiiiinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wunderbar!!!!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine wundervolle, beschwerdefreie Schwangerschaft!!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Tinchen.. und haste den anruf bekommen?
Hast du irgendwelche Medis genommen?

Probier mal hier wegen dem bildchen http://imageshack.us/

Zita78

Ich hoffe, es geht Dir genauso - ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht!!!!!!!!!!!
Tinchen ist schwanger! Tinchen ist schwanger! Tinchen ist schwanger! Tinchen ist schwanger! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue!  :D ;D ;D ;D ;D

Tinchen


"Herzlichen Glückwunsch Frau XX Sie sind schwanger!
  s-so s-so

Ich bin SCHWAAAAAAAAAAAANGER!

HCG 150, Progesteron 26,45

Ich soll morgen nochmal reinkommen um mir 'ne Progesteronspritze abzuholen und morgen mach' ich dann 'nen US-Termin aus  :)

Ich werd' nicht mehr....Ich werd' nicht mehr s-springen

Bin sooooooooooo glücklich  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

•●★jasm06★●•

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

und du hast so negativ gedacht  :-*

Claudia78

 s-so s-so s-so

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber jetzt

herzlcihen glückwunsch zur schwnagreschaft udn eine ganz wundervolle kugelzeit wünsch ich dir. und dein hcg wert ist suuuuuuuuuuper.  ach wie schön...meine güte dieses jahr hats aber in sich.

s-so s-so s-so

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ѕтιηє

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen
der wert ist so toll!!! damit musst du dir nun auch keinen Kopf machen, klasse!!! (denn das hättest du ja wieder, ne?! Irgendwie sind wir uns doch ähnlich  :P)
toll, toll, toll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

siehst auch IHR KÖNNT, dein Körper KANN!!!  :)
hach, ich freu mich so!!!

dumdidumm


gibts schon sekt?  :D

ich mach mal die Pulle auf...
für dich ja alkfrei...
das wird nun auch der glühwein  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

#24
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)