Suche Adventsgeschichte in 24 Teilen

Begonnen von D@nce, 07. November 2010, 14:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

Hallo ihr Lieben - ich suche schon wieder Anregungen! (Man merkt, dass ich nicht mehr arbeite und meine Zeit irgendwie nutzen muss...) ;D ;D ;D ;D

Und zwar - nachdem ich eben nicht arbeite habe ich wundervoll viel Zeit mich mit all den Dingen zu beschäftigen, die ich nieee machen konnte. Dazu gehört dieses Jahr auch endlich, dass kein gekaufter Adventskalender ins Haus kommt, sondern Männe einen von mir gebastelt bekommt.

Da mir meine Nachbarn auch sehr am Herzen liegen will ich ihnen auch einen machen - und zwar einen mit einer Weihnachtsgeschichte, die man schön in 24 Teile aufteilen kann, so dass in jedem Türchen ein Teil ist! Das einzige was mir dafür fehlt - eine passende Geschichte... wenn möglich nicht in Buchform, weil abtippen find ich etwas grausam, also ich hätt sie am liebsten direkt online...

Habt ihr vielleicht eine Idee?

•●★jasm06★●•

hmmm wirklich weiter helfen in sachen Geschichte kann ich leider nicht, aber habe meinem Mann auch mal ein Kalender gebastelt und jeden Tag ein Gedicht, Spruch oder einfach liebe Worte rein geschrieben. (natürlich alles rund um die liebe)

D@nce

Das ist eine süße Idee für den Partner - aber für meine Nachbarn wär mir ne Geschichte doch lieber, als Liebesgedichte ;D ;D ;D ;D