Unsere Patty hat heute Geburtstag!!!!!

Begonnen von Claudia78, 08. November 2010, 08:22:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78




s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik


Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Refrain:
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.




s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik



liebe rilana,

wie das so schön schon  im text beschrieben ist wünsche ich dir heute einen ganz wunderschönen geburtstag und egal ob regen oder sonne es wird ein ganz wundervoller tag für dich werden.
die erste überraschung kam ja schon gestern in form eines überraschungsbesuchs  deiner mami und deiner tante. und heute machst du dir mit deinem männe einen wunderschönen tag.

süße ich hoffe das alle deine wünsche in erfüllung gehendmögen und das dass neue lebenjahr nur freude glück und sesundheit für dich bereitgestellt hat.




 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Miau ☆ (gaga)

auch hier nochmal;

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND WER WEISS WAS DICH DA DEMNÄCHST NOCH SO ÜBERRASCHEN WIRD  ???
:D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

✰Schnuppe✰




Zauber

Wie schöööön das du, geboren bist.... tralalalla  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik
Alles gute zum Geburtstag Süße, feier schön und lass dich verwöhnen!!

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

Von mir auch...........

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-*

s-so s-so






•●★jasm06★●•


Patty79

DANKEEEE!  :D

Vielen lieben Dank meine Süßen!

Witzig ist ja, dass ich heute morgen mit diesem Lied im Kopf wachgeworden bin ;)

Fela

Liebe Patty :)

Auch von mir noch alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag  :D
Ich hoffe mal, dass du einen tollen Tag hattest, den du so richtig genießen konntest  ;)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Patty,

auch wenn´s verspätet kommt, es kommt von Herzen  :-*

Alles, alles Liebe zum Geburtstag  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

DANKEEE!

Ach, nicht schlimm, mit Verspätung. Mein Vater hat sich auch erst gestern gemeldet ;)