LADYSUNSHINE HAT HEUTE BURZELTAG!!!

Begonnen von Serendipity, 09. November 2010, 08:35:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Juhuuuuuuuuuuuuuuu,
unsere LadySunshine hat heute Burzeltag!!!!!!!










s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Möge dir das neue Lebensjahr viel Glück & Gesundheit,
viel Erfolg & Erfüllung und vor allem viel Freude & Liebe schenken.
Ich wünsche dir von allem nur das Beste und dass viele
deiner Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
:-* :-* :-*





greenhorn

#1
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LunasMama

Happy Birthday to youuuu  s-musik
Alles alles Liebe  :-*

schildi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :D
s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

 s-so s-so s-so

liebe lady,

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und einen ganz wundervollen tag wünsch ich dir.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Meine liebe Nadine,nun ist es der erste Geburtstag als Mama und ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und lass dich besondern heute von deinen lieben mal verwöhnen :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Rotbäckchen

Liebe Lady,
alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück für dein neues Lebensjahr!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dropsknopf

Meine liebe Lady,



Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr. Lass dich heute feiern und schön verwöhnen!!!



:-* :-* :-* :-* :-*  und PROST!
auf dich
*natürlichalkoholfreifürmich*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Vielen lieben Dank, ihr süßen :-* :-*
Naja, verwöhnen lassen ist immer so ne Sache. Mein Mann hat heut mal etwas geholfen, abgewaschen und so. Kuchen backen musste ich aber noch selber ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch von mir alles alles liebe und gute zum GEburtstag liebe Nadine
hoffe du konntest den tag genießen

liebe Grüße sendet dir Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

#10
Liebe Lady,


Geburtstag GB Pics

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit deiner Familie gehabt :-*





☼Anja☼

 :-[ *vorschamimbodenversink*

Liebe Nadine,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute alles erdenkliche Liebe und Gute. Hoffe, Du hast Dich verwöhnen lassen und Eure Kleine hat Dir eine extra Kuschelstunde geschenkt!

Hoffe, Du hast einen schönen Tag!

LG
Anja



Miau ☆ (gaga)

ohhhhhh!!! etwas spät, aber immerhin!

auch von mir alles gute nachträglich! das wir beide am selben tag haben wusste ich auch nicht *lach*
hoffe du hattest einen schönen tag  :D :D :D :D :D



Dalmimaus

Alles Liebe nachträglich liebste Skorpion-Lady :)



Tinchen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Pico

Verdammt,

Alles Gute Nachträglich zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe du hast schön Gefeiert und es geht dir gut!

LG

yarina

alles liebe nachträglich zu deinem Geb! Ich hoffe du hast schön gefeiert! fühl dich gedrückt!