Was hat man bei euch bei 6+3 gesehen auf us

Begonnen von Nicole80, 12. November 2010, 16:39:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole80

Hallo Ihr lieben!

war heute beim Fa um mir die ss bestätigen zu lassen.er hat festgestellt luat Grösse der Fruchthöhle bei 6+
leider weiss ich nicht wann ich die letzte mens hatte von daher muss ich ihm vertrauen.

was mir nur sorgen bereitet ist das man ausser der Fruchthöhle nix sehen kann.wie war das bei euch?
bei meinen Mädels konnte mann schon in der 6 woche das herzchen sehen meine ich mich erinnern zu können.

Lg und danke schonmal für eure antworten
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

wenaja

huhu...

also ich war am montag beim FA...

laut ultraschall war ich da 6+4 (ok meine rechnung war 7+0)

mein zwergi war da 8, 1 mm lang, herzchen konnte man deutlich pukkern sehen...und der dottersack war eindeutig zu erkennen

mach dich nicht verrückt....war schon ne kunst von meinem doc , das foto auch noch zu machen...er hat bestimmt 10 anläufe gebraucht... wie sagte er so niedlich: ich bin ästhet was fotografieren angeht
liebe grüße wenaja


Natalie84

#2
Mach dir mal keine Sorgen, jede SS ist schließlich anders!

Bei meiner Großen hat man bei 6+5 einen Fleck und den Herzschlag gesehen (1. Bild)

Jetzt bei unserer Kleinen hat man bei 6+1 nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Der Vertretungs-FA hat mich total kirre deshalb gemacht, weshalb ich am nächsten Tag zu einer anderen FÄ gegangen bin und da hat man sogar unser Krümelchen und auch den Herzschlag gesehen (2. Bild)

Ein Tag kann also in einem so frühen Stadium der SS schon wirklich einiges ausmachen!



[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Martina

Nicole, fand der Arzt es denn komisch? Denn wenn du nicht genau weißt, wann deine letzte Regel war, kann es ja auch sein, dass du erst bei 5+ bist und die Fruchthöhle einfach nur etwas größer geraten oder ein Messfehler.

Ich würde sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist und bei dir muss einfach alles gut sein! *fest dran glaub* :-*



sterndal

hi!

mach dich nicht verrückt! wie martina schon sagt - grad wenn du nicht genau weißt, wann der eisprung bzw. letzten mens war, dann ist quasi "alles möglich"
grad in diesen wenigen tagen rund um die 6.ssw tut sich soo viel, wenn er sich da um 1 oder 2 tage bei der fruchthöhlengröße vertut ist gleich ein aderes ergebnis.

wann hast du denn den nächsten termin? mein FA macht da immer gleich 1½ oder 2 wochen später einen termin, damit man das herzchen sehen kann. und wenn dan mal ein kleiner krebs zu sehen ist, kann man die ssw auch genauer bestimmen!

mach dich nicht irre - herzlichen glückwunsch!  s-so  :-*


Nicole80

@martina
der arzt fand es normal und sagte es ist alles so wie es sein muss.habe extra zweimal gefragt.er sagte halt das man abwarten muss wie sich das nun entwickelt.

danke für euren zuspruch...

das was ich noch in etwa weiss:

ca 1. Oktober fruchtbaren tage
ca 11.oktober mens aber nur ganz wenig und kurz geblutet für meine verhältnisse
ca 24.10 fruchtbaren tage (und da ganz sicher weil ich mir anhand von dem ausgerechnet hatte wann die tage kommen müssten,man sagt ja 14-16 tage nach eisspruch kommt mens)
Also hätte ich sie letzten sonntag bekommen müssen.an dem tag hatte schmerzen das ich kaum gehen konnte.aber nix kam


Fazit:vielleicht bin ich ja noch gar nicht soweit oder ich wäre am bei den vorletzten fruchtbaren tage schwanger geworden.würde ja beides passen oder?

Naja abwarten
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

Zitat von: Nicole80 am 13. November 2010, 10:12:58
@martina
der arzt fand es normal und sagte es ist alles so wie es sein muss.habe extra zweimal gefragt.er sagte halt das man abwarten muss wie sich das nun entwickelt.

danke für euren zuspruch...

das was ich noch in etwa weiss:

ca 1. Oktober fruchtbaren tage
ca 11.oktober mens aber nur ganz wenig und kurz geblutet für meine verhältnisse
ca 24.10 fruchtbaren tage (und da ganz sicher weil ich mir anhand von dem ausgerechnet hatte wann die tage kommen müssten,man sagt ja 14-16 tage nach eisspruch kommt mens)
Also hätte ich sie letzten sonntag bekommen müssen.an dem tag hatte schmerzen das ich kaum gehen konnte.aber nix kam

der test war am mittwoch mit abendurin innerhalb von 30 sek fett positiv


Fazit:vielleicht bin ich ja noch gar nicht soweit oder ich wäre am bei den vorletzten fruchtbaren tage schwanger geworden.würde ja beides passen oder?

Naja abwarten
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Martina

Also, wenn ich deine Daten in den ET-Rechner gebe, sagt der, dass du jetzt bei 5+0 bist :) Das passt auch mit dem Tag des Eisprungs zusammen.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass der Arzt gesagt hat, dass es normal ist und es verläuft ja auch jede Schwangerschaft ein wenig anders. Trotzdem würde ich nächste oder Anfang der übernächsten Woche noch einmal zu ihm hingehen und nachschauen lassen.

Ich denk an dich!



Zauber

bei mir war nur die fruchthülle zu Sehen.
LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bekka

Bei mir hat man bei 6+ meist schon die Herzschläge sehen können. Diesmal war ich bei 6+0 da, da sah man nur ne Fruchthülle samt Dottersack.
Vielleicht bist Du ja auch noch gar nicht so weit, lass es nur 3 Tage zurück sein, dann kommt das schon wieder hin. Anhand der Fruchthülle lässt sich das SS-Alter auch nur ganz schlecht bestimmen. Wenn erstmal ein Krümel da ist, sieht das ganze schon wieder anders aus und ich wette das beim nächsten mal ein Krümel mit nem blubbernden Herzchen zu sehen ist :D

Mach Dich nicht verrückt s-hug :-* Dein Krümel wird ordentlich wachsen und Du darfst dieses Glück auch noch einmal erleben s-hug




jenny25

Hab extra meinen Mutterpass rausgekramt---

Bei 6+2 konnte man den herzschlag sehen