für alle lego-huhn genervten!

Begonnen von feuerwehrengel, 10. November 2010, 08:59:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

ich finde diese werbung nur noch penetrant und nervig S:D S:D S:D

ich bringe das lego-huhn echt gleich um, wenn das nicht bald verschwindet....

noch jemand genervt?




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

 ;D ;D

Ich finde das Huhn auch schrecklich. Aber dafür nen extra Thread aufmachen.

Wir können nur hoffen, dass es bald wieder verschwindet.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

mittlerweile finde ich es so nervig, dass es einen eigene thread verdient hat ;D ;D ;D

ich bin schon so anti darauf, dass ich es niemals kaufen würde!!!! S:D S:D S:D nur wegen der nervigen werbung!




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So geht es mir mit der Sportcheck Werbung. Würd aus Antipatie schon nicht in den Laden rein gehen.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

TinaundCJ

Ey kommt...am schlimmsten ist doch momentan die 118000 Werbung mit der Katzenberger!

"118000 mit 3 Nullen...wie 3 Stullen....118000...."
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhuuuuuuuuuuuuuu

Hilfe naht ....

diesen Tipp hat mir Sternschnuppe gegeben, ich hab´s gemacht und siehe da ....


Keine Werbung mehr da  S:D S:D S:D

Wenn du Firefox hast, dann lad dir das Add On Adblock-Plus runter.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Tini^_^

Mädels, ich steh immernoch total hinter dem Link von Cherry.

Ich weiß gar nicht mehr, wie das Huhn aussieht  ;D

http://adblockplus.org/de/

Das Runterladen ist auch ganz einfach und ich hab auch keine Virus bemerkt  ;)

feuerwehrengel

@tina: da muss ich dir recht geben...die werbung mit der katzenberger ist einfach nur ein bescheuerter abklatsch von der auch üblen verona tante..."kik ist besser als wie man denkt"... ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

-Mel-

Aber all die Werbung über die sich aufgeregt wird hat ihr Ziel erreicht, man spricht darüber ;)


Dennoch, das Huhn nervt mich auch  ;D

Serendipity

Laut Thilo müsst ihr das Lego-Huhn nur noch 2 Tage ertragen, dann soll es wohl verschwinden ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh dann werden sich aber einige hier freuen.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Natalie84

Vielen, vielen Dank für den Tipp mit dem Add on! Klappt super! Und selbst wenn die Lego-Werbung weg ist, da kommt sicher wieder was anderes nerviges nach!

Aaaaaaaaaaaaber, das werde ich nicht mitkriegen! Seeeeeeeeeeeehr geil!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Natalie84

Haha, bei mir ist es schon seit Freitag weg!  S:D S:D S:D  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Tini^_^

Mädels? Seid jetzt bitte mal ehrlich!!! Wer von euch hat das Lego-Huhn für unter den Weihnachtsbaum gekauft? Wir können doch gar nicht mehr ohne oder? ;D ;D ;D

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)