Könnt ihr mir mal bitte helfen???

Begonnen von linux, 15. November 2010, 10:41:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

linux

Hallo ihr Lieben,
ich will mich erstmal kurz vorstellen...ich bin 27 Jahre alt und mein Mann auch...wir sind seit September verheiratet und haben Anfang Juni die Pille abgesetzt...
Naja, seitdem ist nichts passiert, außer dass immer pünktlich nach 26 Tagen meine Regel gekommen ist.
Und diesen Monat war mein NMT am 13.11., also am Samstag. Und seitdem ist nichts passiert...keine Regel, aber echt schlimmes Ziehen in den Brüsten, was ich aber sonst auch immer habe, wenn meine Regel kommt.
Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht - NEGATIV!
Und jetzt??? Kann es auch sein, dass ich ss bin und der Test trotzdem noch neg ist? Bin ja auch erst bei NMT+2...aber es war ein 10er Test (!!!)...
Habt ihr vielleicht Erfahrungen hierzu?  :-\
Weiß auch nicht, was ich denken soll...
Liebe Grüße

Natalie84

Hm, also persönliche Erfahrungen hab ich mit sowas nicht, aber ich denke, es könnte sein, dass dein Zyklus sich jetzt doch verschoben hat! Ein 10er Test sollte nach dem NMT eingentlich schon positiv sein!  :-\

War das ein Test aus der Apo??  ???

Ich hatte bei meinen SS immer so billige Tests aus dem Internet (waren aber auch Frühtests), die erst nach einer halben Stunde einen ganz feinen Strich gezeigt haben und trotzdem war ich ss!  :)

Machst du denn auch Ovulationstests??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


linux

Ich hatte einen Test von Schlecker...so ein No-Name-Ding...und nach 10 Minuten war auch noch nix und ich hab ihn gleich weggeworfen...will nicht, dass mein Mann weiß, dass ich heute getestet habe. Will ihn nicht so verrückt machen.
Wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht?

linux

Ach, sorry, bin so aufgeregt, dass ich deine Frage ganz übersehen habe  ???
Ne, wir machen keine Ovus...will ja versuchen ruhig zu bleiben und hab Angst, dass dich mich noch unruhiger machen  ;) Hast du die denn gemacht?

Natalie84

Also bei meiner ersten SS wurde ich ungelant schwanger und jetzt hat es gleich im ersten ÜZ nachdem ich mir die Spirale habe rausnehmen lassen (das war Mitte Juni), geklappt. Allerdings habe ich Ovus gemacht!

Warum meinst du denn, dass Ovus dich noch unruhiger machen?? Ich muss sagen, mich haben sie beruhigt, gerade weil ich nicht wusste, wie meine Zyklen sind, nachdem ich seit der Spitale keine Periode mehr hatte (also 3 Jahre lang)!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


LadySunshine

Ich würde auch sagen, dass sich dein Zyklus verschoben hat. Auch wenn du sonst immer 26 Tage hattest, kann das wirklich mal passieren :P Brüste können sich auch mal am ES bemerkbar machen :P
Ich würd einfach nochmal in ein paar Tagen testen. Ich kann dir von Schlecker den Pregnafix empfehlen, der ist sehr zuverlässig. Rosa und blaue Packung sind Frühtests (steht einmal Schnelltest und einmal Frühtest drauf, nen Unterschied habe ich nicht bemerkt ;D), also auch 10er. Und es gibt dann noch einen Pregnafix, das ist ein 25er.
Es gibt natürlich Sachen, womit du deinen Zyklus beobachten kannst, aber mach es so, wie es für dich gefühlsmäßig am besten ist :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sterndal

hi!

ich bin früh-testerin  :)

also bei uns sind die rosa pregnafix 12er test. und die haben damals bei nico und beim sternchen am NMT NICHT angeschlagen! bei den ss wusste ich nicht, wann ES war, das waren "glückstreffer"  ;) (NMT + 7 waren die normalen 25er tests fett positiv)
beim maikäferchen hab ich den ES mit ovus abgesichert und dann einen tag vor NMT mit einen 10er frühtest ein positves ergebniss gehabt.

grad die frühtest find ich trotzdem lotterie. wenn da die einnistung sich etwas verzögert hat, kann das am NMT schon ein neg. ergebniss bedeuten...

(ich für meinen teil schwöre auf den zyklustee! der macht den ES "schöner" und bereitet die gebärmutterschleimhaut aufs einnisten vor. ich persönlich glaube, es lag daran, dass ich auch schon vor dem NMT testen konnte.
insgesamt hatten wir 3 ÜZ, wobei ich im letzen den zyklustee getrunken hab udn gleich ss war....)

zu ovus kann ich nur sagen, dass ich beruhigter war, wenn ich wusste, dass der ES-rechner recht hatte. klar, diese ganze testerei macht hibbelich- aber so hatte ich das gefühl neben dem herzeln noch etwas "machen" zu können.....


hm... jeder test kostet geld, aber ich würd noch warten. wenn morgen/übermorgen noch eine mens in sicht ist, würd ich´s probieren.

ich drück dir feste die däumchen!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Estrella81

Hallo Linux,

ich möchte dir jetzt nicht alle Hoffnung nehmen aber bei mir war es den Zyklus bevor ich schwanger wurde ähnlich. Hatte immer nen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Und plötzlich hatte ich am 33 Tag immernoch keine Periode. War dann sogar beim FA. Nix. Test war negativ. Am nächsten Tag kam meine Periode. Ich denke, dass so etwas doch auch Kopfsache ist. Ich hatte mir eine Schwangerschaft auch so sehr gewünscht. War am Boden zerstört.
Im nächsten Zyklus hat es dann aber geklappt. Und da war ich mir dann sehr unsicher ob ich jetzt mit nem Zyklus von 30 oder mehr Tagen rechnen muss. War ja aber egal. Hauptsache es hat geklappt. Und das wird es bei dir auch.

Falls du diesen Zyklus noch nicht schwanger sein solltest, wird es sicher in einem der nächsten klappen.
Ich drück dir die Daumen.

LG Estrella

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




linux

Vielen lieben Dank für all eure netten und ehrlichen Worte. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben. Ich hab immernoch keine Mens und werde (erstmal) auch keinen weiteren Test machen...Auch wenn es schwer fällt. Heute bin ich schon NMT+3  :P
Ich halte euch auf dem Laufenden. Aber wenn ich hier so die ganzen Berichte lese, wird immer wieder deutlich, dass es nur in den wenigsten Fällen in den ersten ÜZ mit ner SS klappt. Also, ich versuche ruhig zu bleiben.

Natalie84

#9
Hier gabs mal ne Umfrage zum Thema wann wurdet ihr ss, da hat sich gezeigt, dass echt viel ein den ersten ÜZs ss wurden, ich werde gleich mal danach kucken!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!  :-*

EDIT: Hier der Link zum Thread: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/schnell-schwanger-oder-lange-nicht/
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Törtchen

Ich habe 3 Wochen (ab dem tag an dem ich hätte meine Periode bekommen sollen) negativ getestet.
Mein Zyklus muss sich um3 Wochen verschoben haben, denn auf einmal hatte ich einen leicht Positiven Test in der Hand!
Also nicht verrückt machen, ein paar Tage warten und erneut Testen! ;D ;D ;D ;D

evhen88

Mach dich nicht verrückt kann ich dir auch nur sagen.
Ich bin auch eine von den Glücklichen die im ersten ÜZ ss wurde.
Ich hab von Anfang an mit einem unregelmäßigen Zyklus gerechnet daher hab ich erst am NMT+15 getestet und siehe da 2 positive Tests.Lass es auf dich zukommen und setz dich nicht unter Druck.

Natalie84

Und, wie siehts bei dir aus?? Ist deine Mens inzwischen eingetrudelt oder hast du doch nochmal einen Test gemacht?  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


linux

Hey Natalie,
meine Mens ist am Dienstag Abend doch noch gekommen...selbst mein Mann war schon total aufgeregt und meinte, dass wir jetzt einen Test kaufen. Hab ihn aber davon abgehalten, weil ich es irgendwie wusste, dass sie kommt. Naja, jetzt gehts ab in den nächsten ÜZ  :P
Hatten in der Nacht von Di auf Mi unsere zwei Nichten zu Besuch...die sind 9 Monate alt (Zwillinge)...da bekommt man schon Lust, merkt aber auch, dass Babys echt alles auf den Kopf stellen  ;D
Werd jetzt gleich mal den Thread lesen...mal sehen, ob der mir Mut macht  ::)

Aurinko80

huhu Linux!!!

Wollt nur mal sagen mach dir keinen Kopf =)
seit Juni probiert ihr das ist nicht wirklich lang  :D da ist noch alles offen und drin =)

Wuensch euch viel spass und freude beim training  ;D ;D

LG und gutes gelingen  ;)