Nun ist dein Opa bei dir und passt auf dich auf!

Begonnen von Sweetkofski, 09. November 2010, 20:23:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetkofski

für immer geliebt!

























EDIT: der primäre Grund für die Aufregung war wohl eine neue Tabelle im US-Gerät.

2 Tage später konnte man schon den Dottersack von ernie sehen ....

jetzt hoffe ich ganz, ganz doll auf ein Herz von ernie am Freitag  ::)

......................




Hallo zusammen,

ich hatte heute einen schrecklichen Tag  :-X


Mein Arzt meinte, dass meine FH für 5+1 mit 4mm viiiiieeeeel zu klein sei: um es genau zu sagen würde das 4+1 entsprechen.

Bitte sagt mir: was hat man bei euch in der 6 SSW gesehen - gerne auch 5 SSW.


Ich will alles hören, auch wenn es nicht dem entspricht, was ich mir wünschen würde  :-*

Daaaaaanke.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


sterndal

hi!

mach dich bitte nicht fertig wegen so einer aussage!

ich war mit nico damals in der mitte der 5. ssw beim FA, da war sowieso nur die fruchthöhle zu sehen, 0,81 cm groß war der durchmesser
ende der 7. ssw konnte ich dann das herzchen sehen - unglaublich! da war die SSL 1,12 cm, das war aber da auch um 1 wochen "zu klein" (er hat nix gesagt, steht nur auf dem US-bildchen)

jetzt beim maikäferchen war bei 6+3 die SSL nur 0,74 cm - da aber "termingerecht"

mit daten aus früheren ssw kann ich leider nicht dienen.........

mach dich nicht verrückt! die krümelchen entwickeln sich nicht immer so, wie unsere lieben ärzte das in ihren listen haben.....

wann hast du denn den nächsten termin?

s-hug


Claudia78

huhu sweet,

also erstens binich nicht der meinung das deine fh viek zu klein ist. hier malk ein us bildchen von meiner bei 5+4



da war die fh gerade mal 5mm groß und bei mir und purzeline ist alles super.

und hier mal ein auszug aus einer liste mit der spannbreite des durchmessers der fh....finde du bist noch im rahmen.

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 17. Juni 2010, 14:32:00
mm   Spannbreite SSW +Tag

6+0     2     5+1 bis 7+0
6+1    3    5+2 bis 7+1
6+2    4    5+3 bis 7+2
6+3    5    5+4 bis 7+3
6+4    6    5+5 bis 7+3
6+5    7    5+6 bis 7+4

also bitte nicht verrückt machen. :-* :-*
hast du ein bildchen bekommen? dann stells doch mal rein.  :-* :-* und wann hast du wieder termin?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

sweet süüsse mach dich nicht verrückt..ich drücke dir sooo arg die daumen,das es bis do einen schub gegeben hat und dein ernielein gewachsen ist...mit massen kann ich dir leider nicht dienen...sorry schnegge
For ever in my heart *19.07.2010




Lilly

Süße, es ist bestimmt alles in Ordnung. Wann kannst du die Werte erfahren? Rufen die Dich an oder musst Du Dich melden?









Dropsknopf

Also ich war am Freitag, 5.11. bei der FÄ (1 Tag letzte Mens war der 29.09. und ES kann ich nicht 100% sagen aber so ZT 14 ungefähr)
also wäre ich 5+2 gewesen und laut FÄ entspricht alles (HCG und US) der 5. SSW und sie war total zufrieden damit. Und deine Fruchthöhle liegt im Normbereich. Die Fruchthöhle war 3,4mm groß!
Meine FÄ hat ja auch Di, Do und Freitag geschallt und es hat sich innerhalb von 24h soviel getan gehabt, das war wahnsinn. Und so wird das bei dir auch sein :-* gib nicht auch und mach dich nicht verrückt.
Am Anfang entwickelt es sich bei vielen sehr unterschiedlich.
Meine FÄ hätte sicher was gesagt, wenn sie das für 5+2 nicht in Ordnung gefunden hätte.
Und du bist auch 5+... und somit sind wir gleichauf.
Also kopf hoch Mäuschen!! :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Natalie84

Liebe Sweet!

Ich habe nun gesehen, dass dein HCG anscheinend ziemlich gut ist, das ist ja schonmal eine Erleichterung!

Aber ich weiß, was du durchmachst...am Anfang dieser SS hatten wir auch so eien Berg-und-Tal-Fahrt, deshalb hier mal meine US-Bilder von dieser Zeit....

Das allererste Mal war ich am 01.08.2010 bei 4+4 beim FA, weil ich leichte Blutungen hatte. Bei diesem Termin hat man noch rein gar nichts gesehen!!! Nur eine recht gut aufgebaute Schleimhaut.

Dann war ich wieder am 05.08. zur Kontrolle, da war ich dann also bei 5+1...da konnte man dann eine Fruchthöhle sehen, ich weiß aber grade die Maße nicht mehr, werd gleich mal nachsehen, aber hier das Bild:



Dann war ich bei meinem regulären Termin am 12.08. bei 6+1. Ich dachte, da könne man dann schon was sehen...mein eigentlicher FA war im Urlaub, also bin ich zu seiner Vertretung, das war ein Fehler: Der Mann hat mich dermaßen verunsichert, weil er keinen Embryo, sondern nur einen Dottersack und die Fruchthöhle gesehen hat!!! Ich sollte in 2 Wochen nochmal kommen!

Das war mir aber zu lang, also bin ich gleich am nächsten Tag zur FÄ einer Freundin und siehe da, alles war perfekt....Embryo sichtbar, wunderschöne Fruchthöhle, perfekter Dottersack...und sogar das Herzchen hat schon geschlagen!

Hier das Bild:



Und heute!?!? Heute bin ich in der 20. SSW und spüre unsere kleine Leni jeden Tag!

Ich bin ganz sicher, dass bei dir alles in Ordnung ist, zumal der CHG-Wert sich ja echt toll anhört!  :-* :-* :-*

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen!?  :D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal

na siehste!?

und am freitag hast du sicher eine wunderschöne baby-show!!!!!  s-hug


Natalie84

Mach dir mal keine Sorgen wegen Herzschlag oder nicht! Dein Krümel wird sich am Freitag ganz vorbildlich zeigen und seiner Mami keine Sorgen mehr bereiten!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)



Lilly










Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Natalie84

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deinen Termin heute!!

Ich bin sicher, dass alles supi ist!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sweetkofski

Daaaanke  :-* :-* :-*

Ich bin echt aufgeregt  :P

Heute morgen hätte ich fast die Kloschlüssel umarmt -- und ich glaube, dass da Nervösität eine größere Rolle spielt als SS-Übelkeit  :P :P


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Lilly

Also ich war am Mi dort und da war die FH 6mm groß. Die Ärztin meinte, dass alles super ausschaut und dass sie das noch gar nicht erwartet hätte.

sweet, Süße, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Bei welchem FA warst jetzt eigentlich? Bei dem, der Dich wieder aufgebaut hat, oder bei dem 1. der Dich damals schon so verrückt gemacht hat?









Natalie84

Sweet, es tut mir so leid, dass es jetzt alles so ungünstig aussieht und ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass bei deinem Termin heute dann doch alles gut ist!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Amency

Liebe Sweet...es tut mir so leid für dich und deine Familie!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Claudia78

sweet ich bin einfach nur traurig und es tut mir unendlich leid für euch. wünshe dir ganz ganz viel kraft  s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Liebe Sweet,

es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsch euch ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen! Fühl dich gedrückt.  s-hug



Dropsknopf

ich kopier das hier nochmal aus dem MT rein!

Sweet: ach mensch süße, nun hat das ganz Daumen drücken leider nicht geholfen! Es tut mir unendlich leid! Wollte doch auch mit dir hier kugeln! :'( :'(
Ich hoffe dein Sternchen kommt ganz ganz schnell wieder zu dir und dann gesund und munter! Fühl dich mal ganz dolle genkuddelt!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! :-* :-*
Wenn du reden magst, bin da für dich, gern per PN!  :-*


Unser 6.Jahr!


sany26

och sweet das tut mir so leid für dich
wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft für die nächste zeit
auf das dein sternchen schnell zu dir zurück kommt  s-hug s-hug s-hug

Hexe Maike

@ sweet ich weiß wie es dir geht und wünsche dir ganz viel Kraft  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug