Es gibt ne Punktlandung: Someandany ist Mama!

Begonnen von Serendipity, 17. November 2010, 06:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity




Juhuuuuuu, unsere erste Punktlandung ist vollbracht:

Someandany ist Mama


ZitatLeni Marie
Spontan am 16.11.2010 um 15:31 Uhr
48cm
2850g
35cm KU

Uns geht's gut (mir nach Dammschnitt bescheidener), warten auf den Milcheinschuss.
Mehr und Fotos folgen :)













Liebe Carina, ich gratuliere dir gaaaaaaaanz herzlich zu eurer kleinen Maus (bin natürlich schon auf Fotos gespannt ;)) und wünsch dir nun erst mal ein paar erholsame Tage im KH (gute Besserung dem Dammschnitt) und eine wundervolle Kennenlernzeit zu dritt :-* :-* :-*





TinaundCJ

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Prinzessin!!!!

Gaaaanz tolle Babyflitterwochen wünsche ich Euch s-hug


Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sunny09

Meine Süße,

auch hier nochmal HERZLICHEN GKÜCKWUNSCH .
s-so
Bin gespannt auf eure kleine Maus, wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit.

Kussi Simone :-*

LunasMama


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Zauber

Some, ich weiß noch als du positiv getestet hast!!!!! AAhhhhhhhhhh und jetzt ist eure Tochter schon da!!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles gute für die zukunft!!!


LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

Daran erinnere ich mich auch noch sehr gut! :) Auch ich sende Euch herzlichste Glückwünsche und wünsche euch tolle Babyflitterwochen und eine gute Besserung für Deinen Dammschnitt! s-so
Willkommen, kleine Leni Marie!!

Knutschfussel

So süße zarte Maße  :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni   :D





Claudia78

ohhhhh wahnsinn ne punktlandung....toll!!!

s-so s-so s-so

liebe carina und mann,

ich gratuliere euch zu eurer kleinen prinzessin und wünsche euch eine ganz wundervolle erste kennenlern- un dkuschelzeit.

und ich kann mich auch noch sehr gut an deinen positiven sst erinner  ;) ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilie

Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni Marie  :D
Wünsche dir eine kuschelige Kennenlernzeit  :)



someandany

Ach Mensch, ihr seid sooo lieb
*Tränchen wegwisch*

Dankeschön :-)

Jenniemaus5

Ach Süsse wie schön....  :)
Ich weiss noch wie blöd wir zusammen gehibbelt haben und jetzt hast du deinen kleinen Schatz schon im Arm!
Ich wünsche euch dreien alles liebe und gute und eine super schöne Kennenlernzeit!  :-*

Patty79

Oh some  :D

Ich wünsche euch alles alles Gute zum Nachwuchs. Ich hoffe, ihr habt eine tolle Kennlernzeit.

:-*

Bloom

Von mir auch..........

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-*

Wünsche euch schöne Kuschelstunden zu dritt :D





aurelia75

Herzlichen Glückwunsch... mir kommts vor wie gestern - man wie die Zeit vergeht !!!

GRATULIERE !!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Leni Marie!  :-* :-* :-*

Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!  s-so s-so s-so s-so s-so
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


someandany

#17
Huhu Mädels,

bin wieder daheim :)
Wollte mich mal für diesen tollen Glückwunschthread bedanken :)
Hab mich echt sehr darüber gefreut :)

Direkt nach der Geburt:




Auf nach Hause...



novalee


•●★jasm06★●•

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner kleinen Leni Marie.
Wunderbare Babyflitterwochen wünsch ich euch!!!


Süßes Bildchen, bildhübsch die kleine

Feelina

Soooo süß deine Kleine!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, eine schöne erste Zeit wünsche ich euch  :)

Natalie84

Oh, ist das aber eine Süße! Und direkt nach der Geburt schon so wach und aufmerksam!

Echt ein superhübsches Baby hast du da, meine Liebe!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Wonderwoman

Oh wahnsinn, ist die aber süß!!! herzlichen Glückwunsch!