Das Hibbeln auf das zweite Kind

Begonnen von Kitten, 19. November 2010, 15:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kitten

Hallo ihr,

ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 15 Monate alten Tochter. :)
Mein Mann und ich wünschen uns von Herzen aus noch ein zweites Kind.

Meine Pille habe ich vor 3 Monaten abgesetzt, jedoch sind meine Tage sehr unregelmässig so das ich meinen Eisprung nicht berechnen kann. :(


Vor meiner letzen Schwangerschaft hatte ich 2 Fehlgeburten, unter anderem war da eine Zwillingsschwangerschaft.  :'(
In meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter, war ich 4 mal im Krankenhaus, wegen Frühzeitiger Wehen (ab der 27SSW).
Zur Welt kam meine Tochter über den Kaiserschnitt, da mir die Plazenta gerissen ist.

Trotz alledem wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen dazu. :)

Ich hoffe von euch nette Kommentare und Erfahrungsberichte.

Eure Melissa

Bibbi (Dreamy)

Hallo Kitten.

Na dann wünsch ich euch "Frohes Üben". Du kannst dich ja in einen der beiden Hibbler einreihen, da sind Mädels die hibbeln gerne mit dir.
Lg


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sterndal

hey kitten!

wow, das war ja eine schlimme zeit, bis eure kleine da war!
aber jetzt wird alles gut werden!!!!!!

wenn dein zyklus sich eingependelt hat, klappts bestimmt bei euch ganz schnell!
hast du schon mal ovulations-test zur bestimmung des ES probiert?

alles gute!


Kitten

Hallo Sterndal,

die Ovus habe ich mir heute per Internet schon bestellt. Erhoffe mir damit etwas mehr Genauigkeit.
Klar war es eine sehr schwere Zeit, und die Angst, dass es wieder so wird ist natürlich da.
Doch habe ich grosse Unterstützung von meiner Familie aus.

Und ich denke auch, jede SS verläuft ja nicht gleich.

Mi84

Hi Kitten,

schlimme Zeit haste da durchgemacht :-\ :-\  aber umso schöner dass ihr es trotzdem nochmal versuchen wollt!!!
Wir üben auch fürs zweite Krümelchen...seit nun schon 14 Monaten....

Komm in einen der Hibbler und hibbel gemeinsam!!! Is viel schöner als alleine ;) ;) ;)

Kitten

Mi84

bin beim Kaffeekränzchen für Hibbelige nun mit dabei.


Mi84

Kitten, ah okay, dann bekomm ichs zwar nicht hautnah mit wie es bei dir weitergeht, aber sollte es bald klappen, weiß das eh gleich jeder ;D :D

Kitten

hab ja hier auch den Thread, also von daher denke ich, dass du scho was mitbekommst.
Und ich hoffe sehr, dass es bald klappt...,