Geschenke zur Geburt

Begonnen von Mistery, 19. November 2010, 16:20:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mistery

Hallo ihr Lieben,

meine ganzen Freunde und Verwandten hätten gern von mir so eine Art Geschenkliste zur Geburt. Mir fällt nur leider fast nix ein was ich geschenkt bekommen möchte. Das meiste brauch ich ja auch schon direkt nach der Geburt und nicht erst Tage oder Wochen später bis mal alle ihr Geschenk gebracht haben...

Was lasst ihr Euch so schenken? Mir fällt wirklich nicht viel ein  :D



3 * im Herzen

sternkrümel

wir bekommen einen trockner  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@mistery:

ich lasse mir gutscheine schenken für rossmann...dann kann ich mir schön windeln, pflegesachen und sowas kaufen...
ansonsten noch baby-animations-sachen...also mobile, krabbeldecke, gym center etc...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nini

also da wir schon sehr viel haben und unsere verwandtschaft und freunde schon wie verrückt kaufen, wünschen wir uns auch gutscheine für windeln und so, ich denke, damit können wir zu beginn am meisten anfangen!



Mistery

Bei uns ist es halt so, dass jeder irgendwas greifbares kaufen will und ich find das irgendwie so doof, da wir eben eigentlich das meiste auch schon selbst kaufen und außer Windeln und für später dann Pflegeprodukte fällt mir leider nix ein.

Das sind halt so 10-15 Leute die gern so ne Liste hätten und wenn dann auch jeder noch was eigenes schenken will, da komm ich ja nie drauf.

Gutscheine fänd ich eigentlich nicht schlecht, da man da ja am meisten was von hat. Find ich ne gute Idee, mal schauen was da die Freunde zu sagen. Sind wahrscheinlich nicht so begeistert  ???

Trockner  ;D ist ja geil  ;D


3 * im Herzen

LadySunshine

@sterni: auf die Idee hätten wir auch kommen müssen... haben nie einen gebraucht, aber jetzt mit Mairas Spuckklamotten wäre ein trockner echt toll ;D

Misery, es gibt ja auch Gutscheine von Klamottenläden wie C&A, H&M, Ernstings usw. Das lassen wir uns zur Taufe schenken. Die Kleinen wachsen so schnell aus ner Größe raus und du brauchst immer wieder neue Klamotten. Direkt Kleidung schenken lassen, naja, zur Geburt haben wir so manch komische Klamotte gekriegt ::) Es gibt ja nun mal unterschiedliche Geschmäcker, bei mir braucht z.B. keiner mit Winnie Pooh kommen, daher halt Gutschein. Oder ihr sagt halt direkt, was genau ihr wollt. Könnt euch auch sowas wie Schlafsack schenken lassen oder nen Fußsack.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Brombeere

was man eh geschenkt bekommt ohne Ende: Klamotten (mit Glück ab Gr 62), und jede Menge Babyspielzeug und Kuscheltierchen. Auf Wunsch gab/gibt es bei uns sowas wie Mobile (traut sich sonst keiner, hat man ja angeblich), Stillkissen (konnt ich auch ne Woche ohne stillen), schöne Geschenke waren auch nen zweiter Schlafsack und Babydecken.


Franka *10/2010

Mistery

Super, danke. Da sind ein paar Sachen dabei. Am einfachsten sind natürlich nach wie vor die Gutscheine.  ;)

Bei mir ist es eben auch so, dass ich mit Pooh & co nix anfangen kann. Daher hoff ich, dass niemand auf die Idee kommt mir so was zu kaufen. Geschmäcker sind nun mal wirklich total unterschiedlich und ich weiß z.B, wenn meine Mom mir Klamotten schenkt dann... oje  ;D


3 * im Herzen

LadySunshine

Du wirst es nicht glauben, aber in dem ganzen Winnie und Hello Kitty-Wahn haben wir nicht ein einziges Teil damit bekommen ??? Obwohl wir es vorher nicht gesagt haben, dass wir das nicht mögen. Haben also echt Glück gehabt ;D Naja, dafür waren ein paar andere komische Sachen dabei... ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

feuerwehrengel

wir haben bei uns im januar MT schon vorgeschlagen nachher ne tauschbörse einzurichten... :) was der andere hässlich findet , findet der nächste wieder toll....




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nini

wir waren heute z.b. noch unterwegs bei babywalz und haben geschaut, was wir noch so brauchen und was genau wir wollen :) davon haben wir fotos gemacht und wer dann noch fragt, bekommt etwas gesagt! hauptsächlich ists noch die mutter von meinem schatz und ansonsten mal schauen :) meine eltern kaufen eh wie sie wollen :D

dann bekommen wir auch noch pakete von verwandten von meinem freund, die hat zwillis-jungs...

unser junge wird eh eine ausstattung haben, wie wohl kein anderer junge :D

@ feuerwehrengel: das ist eine gute idee :D bei uns bekommt unser kleiner dann die sachen von den omas an, die sie sooo toll finden und wir nicht, wenn sie da sind :D

ich bin gespannt, was sich noch alles bei uns ansammelt! aber wir müssen noch umräumen, damit wir noch eine kommode mehr für den zwerg haben!