Das erste Dezembärchen ist da - MyDoom ist nun Zweifach-Mami!!!

Begonnen von Finya, 23. November 2010, 09:38:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Shia, 22.11.2010, 2890 gramm, 49 cm
Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu Geburt Deiner kleinen, süßen Tochter!
Nach der langen, sorgenvollen Schwangerschaft hast Du es also doch noch ohne Komplikationen oder größere Probleme geschafft! Super!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit und alles, alles Gute! s-hug


Foto von der Kleinen Shia findet ihr hier: http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-(6-10-monat)/der-luzamyfi-thread!-d/

LunasMama


Liebe MyDoom
Auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt deiner kleinen Shia!
:-* 

ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Shia!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!
s-so s-so

Die Kleine ist ja sooo goldig!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





TinaundCJ

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer süssen Prinzessin  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


guest6064

Dankeschön  :-* ... weiß garnich was ich sagen soll .. Daaaaanke  s-kuscheln

Bloom






Natalie84

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Shia auch von mir!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Schön, dass du Geburt ohne Komplikationen verlief! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und genießt das Kuscheln zu Viert!   :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

Auch von mir Hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lilie




Baerchen


Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.