Zu enge Hose?

Begonnen von Chane, 24. November 2010, 11:40:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chane

Kann man mit einer Hose die unter dem Bauch endet, dort aber ziemlich eng ist dem Baby was abdrücken?

Habe öfter das Gefühl wenn ich die Hose anhab, dass gerade beim Sitzen und vorbeugen das Baby oft gegen die Stelle drückt. Wenn ich mich im Sitzen nach hinten lehne und die Hose dann nicht drückt, hab ich das Gefühl das Ruhe ist.

Was meint ihr denn?

LG




Zauber

Also meiner Meinung nach kann man das. Dafür gibts ja umstandshosen die nicht zu eng sind....
Da du schon merkst, das wenn du dich nach hinten lehnst, das dann ruhe ist, würd ich doch eher mal andere hosen anziehen.

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

Kann mich Zauberfee nur anschließen. Wenn das Baby sich meldet, wird es im unangenehm sein und bei dir drückt`s ja auch. Also los und Umstandshosen kaufen  ;)

Chane

Hab ich ja auch schon und da ist das nicht. :)

Nur die Hose hat bisher auch immernoch ganz gut gepasst, ist mir halt nur die letzten Tage aufgefallen. Wollte nur wissen ob ich mir wieder unnötig Sorgen mache. Aber ihr seht das genauso, also Hose aus. :P





Tini^_^

Ich trage seit Monaten nur Umstandshosen?! Hatte auch deine Sorgen  ;)

Nini

mir sind normale hosen viiiiel zu ungemütlich :)