JUHUUUUUUUU Schwanger

Begonnen von Natimaus1980, 23. November 2010, 10:51:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natimaus1980

Hallo
Ich habe positiv getestet.Habe am 1.12 termin beim Frauenarzt.Kann man da schon was sehen?Meine letzte mens war am 26.10

Ich habe so angst.
Ich hatte schon 2 fg.aber jetzt nehme ich duphaston ein gelbkörperhormon.Hilft das wirklich?Hab so angst.


Liebe Grüeß



LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch!

Duphaston ist ein gängiges Mittel zur Unterstützung der Gebärmutterschleimhaut. Das sollte gut helfen, wenn das Problem der FGen in dem Bereich gelegen hat.
Ich weiß nicht genau, wie weit du nun bist, aber wenn du gerade positiv getestet hast, wärst du ungefähr 6.Woche beim Termin, da kann man vielleicht schon eine Fruchthülle sehen, evtl. schon den Dottersack. Für nen Herzschlag wärs da wohl noch zu früh.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sterndal

gratuliere! s-so s-so

ich kenn mich medi-mäßig zu wenig aus, ich kenn nur "utrogest" vom namen nach. einige mädels bekamen das wegen gelbkörper-schwäche....

ich drück fest die daumen, es wird sicher alles gut!!!!!!


Steffi83

Dann bist du bei denem Termin wohl Mitte Ende 6. Woche also 5+x da müsste eine Fruchthülle und ein Dottersack zu sehen sein, je nach US. Gibt bei Wunschkinder eine schöne Bildergalerie wo man sieht wann was zu sehen ist auf dem US.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Bist dann ja auch eine Augustmama  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

jaceny

Huhu

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wie bereits schon gesagt, müsstest du ca. dann 6 SSW sein beim Frauenarzt-Termin.

Ich hab damals 29.12 positiv getestet, letzte Mens war 2.12. FA Termin war 12.1 also war ich ca 6 SSW (laut FA 5+6 US Gerät) und wir konnten bereits ein Herzchen schlagen sehen.

Es ist immer unterschiedlich, meine Freundin konnte das Herzchen erst Ende 7 SSW sehen.

Grüßchen
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Wonderwoman





Natalie84

Herzlichen Glückwunsch zur SS, schön, dass es endlich geklappt hat (vielleicht kennst du mich noch von den Aprillies!?)

Also was man bei deinem Termin sehen kann, ist schwer zu sagen, denn du schreibst nicht, wieviele Tage dein Zyklus immer hatte und ob er regelmäßig war oder nicht.

Wenn man nun von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht, dass bist du heute bei 4+1, bei deinem Termin wärst du bei 5+1, also 6. Woche. ET wäre dann der 2. August.

Wie schon viele Mädels hier geschrieben haben, wird man dann höchstwahrscheinlich eine Fruchthöhle und evtl. einen Dottersack sehen können. Es ist aber auhc gut möglich, dass nur eine stark aufgebaute Schleimhaut zu erkennen ist.
Ich würde aber auch sagen, dass es für einen Herzschlag noch zu früh wäre!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht und dass du im August deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)