Ab wann ein Bauchband?

Begonnen von Mami2004, 25. November 2010, 10:12:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Hallo alle miteinander.

Ich habe einmal folgende frage.Ich habe mir gestern die Seite mit den Bauchbändern angeschaut und finde die richtig toll.Habe nun beschlossen mir eins zu bestellen.
Aber nun meine frage.Ich habe ja noch keinen Bauch,ab wann kann man so ein Bauchband tragen? Weil mir das zu bestellen und das es dann ewig im Schrank liegt wäre es mir zu schade.
Und dann vorallem welche größe? Ich habe ja 38.
Und da steht von 32-38
oder von 38 -44 was ist besser nicht das es dann zu eng wird oder rutscht.
Hm bin grad etwas verwirrt  ;D.

sterndal

 :)
ich hab meines heut  morng eanprobiert. das war von bauchbandwebshop.de
ich hab für die 17.ssw schon nen ordentlichen bauch und dachte, ich pass da jetzt rein, aber es ist oben und unten noch zu weit. um die kugel rum würd es schon passen.

leider weiß ich die größe nicht mehr - hab die bauchbänder schon beim sternchen im februar bestellt....

ich denke, 36-38 sollt eschon passen, es sei denn, dein bauch wird so groß wie meiner  ;)
ernsthaft: der stoff ist ja elastisch....



Natalie84

Mit der Größe kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich trage mein Bauchband nun seit gut 3 Wochen! Kommt natürlich drauf an, wie schnell dein Bauch wächst!  ;)

Aber ich finde die super praktisch, da sieht dann nämlich niemand, dass meine Hosen offen sind!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


jenny25

Ich hatte auch einen riesen Bauch bei Alisha und habe mir auch 2 Bänder damals bestellt. Leider waren die bis zum Schluss oben immer zu weit.. also war ganz dumm..

Ich würde mir lieber ein gerafftes kaufen

Natalie84

@ Jen: Also ich hab mir 4 Bauchbänder gekauft (zwei geraffte) und die sind auch jetzt nicht oben zu weit!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


TallyHo

Bauchbänder fallen halt immer absolut unterschiedlich gross aus.

Ich habe jetzt 2 im Einsatz, die passen perfekt.

Dann habe ich noch 2 grössere, fürs Ende dann ;).

Drum würde ich ein Bauchband nie ohne anprobieren kaufen....man sieht dann ja, wieviel Platz noch ist und kann sich ausdenken, ob das mal gefüllt sein wird oder nicht ;).

Natalie84

Also ich muss sagen, ich habe meine im Internet bestellt, denn die Bauchbänder, die man hier in den Läden bekommt, sind entweder nix besonderes oder sauteuer! Und passen tun sie bisher alle 4 super!

Klar, wenn der Bauch noch mehr wächst, muss man evtl. noch ein paar kaufen, aber das muss man ja so oder so, ob nun vorher anprobiert oder nicht! Aber das lass ich mal auf mich zukommen!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


TallyHo

1. kann man das über einen evtl. offenen Hosenknopf ziehen
2. kann man damit länger "normale" Oberteile anziehen, die an sich zu kurz werden und nicht mehr über den Bauch gehen
3. sieht es hübsch aus
4. ja, manchmal wärmt es auch ein bisschen :P

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)