löschen bitte

Begonnen von TerrorMausiii, 07. November 2010, 21:18:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TerrorMausiii

bitte löschen



TerrorMausiii




TerrorMausiii




guguff

hey bambii wir wissen noch nicht ob wir uns einen leihen können bei meiner freundin wenn der schon weg wäre hätte ich schon interesse.... wieviel magst denn noch haben?

TerrorMausiii

da er neuwertig ist hätten wir gern noch 50 inkl versand.
meldest dich nochmal



Lilly

Magst Du mal ein Foto zeigen? Dann haben vielleicht auch noch andere Interesse ;)









TerrorMausiii




guguff

klingt doch schonmal gut bild wäre wirklich schön. dann kann ich auch mein männel befragen obs ihm gefällt

TerrorMausiii




TerrorMausiii

gebt ihr bitte bescheid ob interesse oder nicht? habe ihn noch woanders eingestellt :-*



guguff

hey bambiii also mir persönlich gefällt er gut aber mein mann sträubt sich gerade sehr. leigt vielleicht dran das es uns alles nicht wirklich gut geht und die gedanken woanders sind. faierweise trete ich von der kaufoption zurück damit du ihn anderweitig los wirst.
ist sehr schade!!!

liebe grüße guguff

TerrorMausiii

okay denn weiss ich bescheid. sollten die anderen ihn auch nicht nehmen kann ich mich ja nochmal melden. hoffe euch geht es bald besser und das es nix schlimmes ist. Alles gute  :-*



TerrorMausiii