30. Woche und totale Schmerzen beim Gehen?!

Begonnen von Jenniemaus5, 28. November 2010, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Hallo,

ich habe seit heute Mittag (ca. 13 Uhr) Schmerzen beim laufen. Kann wirklich fast gar nicht mehr laufen... Es tut aber nicht am Bauch weh sondern im Schambereich. Wenn ich liege spüre ich gar nichts.

Kennt ihr das auch? Muss ich mir Sorgen machen? Was könnte das sein?

jenny25


Jenniemaus5

Also ist es keine Muttermundschwäche oder so? Habe schon Angst das der Kleine sich auf den Weg machen will.  :-[
Was kann ich den gegen Symphysenschmerzen machen?
Geht das wieder weg?

TinaundCJ

Nein...def die Symphyse.

Entweder gegen akupunktieren lassen oder,was mir auch noch supi geholfen hat,die Symphytum comp Globulis.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Aurinko80

ja klingt stark nach symphyse

hast du schmerzen im inneren oberschenkel auch ?
bei mir fings so an
danach dann konnt ich nicht mehr auf einem bein stehen zb und bein hochheben zum schuhanziehen ...treppensteigen...ins bett steigen etc waren schmerzhaft...

seit ca 3 wochen nun muss ich mich schonen heisst darf nimmer viel machen zwecks beckenlockerung -.- grad mal so um den block gehen und so aber nicht mehr saugen etc
muss sagen da ich nun brav war wurde es besser etwas und war  heute mal wieder shoppen  ;D
machen dagegen kann  man leider nicht wirklich viel

frag mal deinen FA es wird manchmal ein guertel verodnet der evtl etwas erleichterung schaft
lg

hallihallo

Hol dir bloss so einen Gürtel,wenn du jetzt schon so Schwierigkeiten hast.Das wird nämlich nicht besser ::)

ninotschka

Oi jetzt habe ich auch für meine Schmerzen einen Namen. Ich quäl mich auch nur noch von Nacht zu Nacht. Umdrehen tut besonders weh und natürlich das aufstehen. Man muss erstmal hochkommen. Stutzig gemacht hat mich hier gerade die Schmerzen in den Innenschenkeln. Da sitzt bei mir der Hauptschmerz.
Meine Kleine wird aber sowieso in 2 Wochen (BEL) per Kaiserschnitt geholt - solange muss ich noch durchstehen.

Und dieser Gürtel? Reicht da auch ein straffes Bauchband? Vielleicht sollte ich das band dann auch mal nachts tragen ???

Jenniemaus5

Oh man na das hört sich ja nicht gut an.
Ich versuche jetzt auch schon viel zu liegen und wenig zutun weil beim ruhig liegen habe ich nichts. ERst wenn ich mich umdrehen will.
Tja und Hose ausziehen ist wirklich schon eine Qual weil das weh tut ohne Ende. Ich laufe solangsam wie ne Schnecke... Und das soll ich jetzt 10 Wochen so aushalten?  :'(
Werde heute auf jedenfall mal meine FA anrufen und fragen ob ich spätestens morgen mal durchschauen kann.

Danke für Eure Antworten  :-*