Hauptmenü

Handtasche

Begonnen von jenny25, 08. November 2010, 11:45:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny25

Suche eine Handtasche... Sie sollte so mittelgroß sein.... Farbe egal. Bitte mit Bild und Preis

jenny123


jenny25


jenny123

nix besonderes-hier sind sie


jenny25

Die graue und die schwarze links finde ich ganz schön... Was hättest du denn gerne?

jenny123

rechts neben der schwarzen die ist grün und unten die ist beige.Welche meinst du genau?

jenny25

die grüne...

Ist die denn sehr grün?  ;D

jenny123

kaki grün oder wie das heißt

jenny25

also eher a bissl dunkel?

was möchtest du für die taschen?

jenny123

bin da immer so ungeschickt :( Schlag mir was vor  :-*

jenny123


jenny25

Du, ich hab keine Ahnung... Schick mir einfach nen Preis per PN

Jenna

hab auch noch handtaschen über, muss dann aber erst fotos machen.

wenn du noch magst?

lg
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


jenny25


wurm78

#14
 ;D



Jenna

schwarze Handtasche (neuwertig) 5€


hätte ich anzubieten  :)
Mit vielen Fächern innendrin

jenna
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Wintermama

Tolle Tasche,antrazitfarben, tolles weiches Leder, innen viele Fächer, auch 2 Kleine Seitenfächer, wirklich gut erhalten, nur am Boden minimale Abnutzungserscheinungen vom hinstellen, leichter Knitterlock, war schon immer so, NP war glaub ich 35 Euro , 9 Euro





Dann noch eine Cognacfarbene. Die ist von Picard, hat im Kaufhof 45 Euro gekostet. Ist 2 Jahre alt und gut erhalten.Nur hinten ist eine Stelle wo das Leder bissel angeschrubbelt ist, denk mal ist vom tragen und scheuern an der Jacke und unten an den beiden vorderen Ecken ein bisschen. Innen ist noch ein RV-Fach und ein kleines für`s Handy.Dieser silberne Picard-Anhänger ist auch noch dran. Ganz weiches echtes Leder. Dachte an 5 Euro.





Fliederfarbene Tasche mit vielen Fächern innen, gut erhalten, 3,00 Euro