BoO hat es geschafft, ihre süße Maus ist da!!!!!!!!!!

Begonnen von Bloom, 30. November 2010, 09:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom


Liebe BoO und Mann,
ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer Prinzessin :D :D Wünsche euch schöne Babyflitterwochen und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Freue mich schon auf Bilder eurer kleinen Prinzessin :D






♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Finya

JAAAAA!!!!!!!!!! s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und eine wundervolle Kennenlernzeit! s-hug


LunasMama


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe BoO und BoO-Mann,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Kuschelt schön und kommt bald wieder nach Hause




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღ PeCaPe ღ

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!
s-so s-so

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Liebe BoO und Mann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer kleinen Püppi!

Wünsche euch tolle Kuschelstunden!!!

s-so s-so s-so
[/size][/color]


Unser 6.Jahr!


Pico

SMSvon Boo:

Sie wird Rieke Marie von ihren Eltern genannt,und wog bei der geburt 3400g und ist 52cm lang!

Aus persönlichen gründen von Boo sollte ich nur ihren spitznamen sagen,wer denn richtigen wissen möchte melde sich doch bei mir per PM.

•●★jasm06★●•

Liebe Boo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Natalie84

Liebe BOo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rieke! Ich hoffe, ihr habt die Geburt ohne weitere Strapazen überstanden und genießt eure Babyflitterwochen!  :-* :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus :-) Eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch  :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus  :D  s-so s-so s-so



Claudia78

liebe boo und lieber boo-mann.

iherzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessin und ich wünsche euch eine ganz wundervolle gemrinsame zeit....kuschelt schön und lernt euch erstmal so richtg kennen.



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Liebe Eltern!

Ich wünsche euch alles Liebe zum kleinen Monster.
Ich hoffe, die Monster-AG ist damit noch nicht komplett, aber der Anfang ist gemacht ;)

Genießt eure Kennlernzeit und habt wunderschöne Babyflitterwochen!

TinaundCJ

Auch hier alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

Danke Ihr Lieben!

Ich bin ganz gerührt...

Patty, ob die Monster AG komplett ist, bleibt abzuwarten! :D Ein Monster ist die kleine auf jeden Fall! Aber ein sehr süßes!

So, nun geht das Gekrähe der Dame in die 2. Runde...

Bis bald mal wieder und Euch alles Liebe!
BoO mit Mini BoO im Arm

Melody

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Mini-BoO!  ;)
s-so

Miau ☆ (gaga)

ohhhhh!!! auch von mir alles erdenklich gute und einen tollen start ins leben für rieke ♥



Zauber

Liebe Boo-Familie

Herlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Du hast es geschafft, die Zeit ging so schnell vorbei... Ich weiß noch als du positiv getestet hast.........

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....