auch das 3. Januarwunder hatte es eilig!CherrySLF ist PAPA!!!

Begonnen von florena84, 05. Dezember 2010, 14:03:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Unser einziger männlicher Vertreter im Forum ist Papa geworden!!!

Zitat von: gänSeblümChen am 05. Dezember 2010, 13:43:51
MÄDELZZZZZZ:

SMS von CherrySLF:

Hallo, wir sind ab heute zu dritt. Nach einem überraschenden Blasensprug um 4 Uhr, erblickte unsere Mia das Licht. Sie ist 46 cm, wiegt 2874 g und ist kern gesund!!!

Lieber CherrySLF: alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Mia, sie hatte es anscheinden sehr eilig :-)



Lieber Jens,Liebe Mandy,auch hier nochmal alles alles Liebe zu euer kleinen Mia und eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit wünsch ich euch!!!

feuerwehrengel

die januar-babys haben es aber auch eilig... ;D alle wollen sie das weihnachtsfest nicht verpassen...

lieber jens, liebe mandy...

alles gute zur geburt eurer mia...schöne kennenlernzeit und schöne schmusestunden.




und *** ganz tief in unserem Herzen

Claudia78

ui ui ui ...schon das . januar baby...wahnsinn...

s-so s-so

lieber jens, liebe mandy,

auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen mia. ih wünsche euch eine ganz wundervolle kennenlernzeit. genießt es.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

CherrySLF

Wir danken euch riesig. Wir sind auch so Überglücklich.

Der Witz bei der Sache ist das wir gestern abend noch den Gibsabdruck vom Bauch gemacht haben.... :P
Die Geburt verlief dermaßen normal und schnell (5 std) und die kleine hat dermaßen gute Maße, man könnte meinen sie sei Termingerecht gekommen.
Mama und Kind liegen gerade im Wochenbett, ich will nur fix noch ein paar Sachen von zu Hause holen...euch das Bild da lassen und dann gleich wieder zu meiner Frau und meiner Tochter fahren, "Meine Tochter", wow, das klingt richtig schööööön *hach*




Tini^_^

*Pipi in den Augen*
Boar ist die kleine Mia süß! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Gruß an die Mama.

s-so s-so

florena84


D@nce

Ich werd verrückt... die nächste... will denn niemand mal die Dezembären zum Zug kommen lassen? ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia und eine schöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so

Knutschfussel

 :o  :o

Was ist denn nur bei uns Januarmamis los  :o


Lieber Cherry, alles alles Liebe zur Geburt euer Tochter  :D Natürlich auch die herzlichsten Wünsche an deine Frau und Mia  :D

Schööööönes Kuscheln  :D





Zauber

Liebe Cherry-Familie,

Alles gute zur Geburt eurer Tochter. Schön das sie kerngesund ist, das Weihnachtsfest wird zu dritt gefeiert  :D :D

LG ZauberFee



*hüstel*
ZitatIch werd verrückt... die nächste... will denn niemand mal die Dezembären zum Zug kommen lassen? ;D ;D ;D ;D
@ Dance, sehr aufmerksam von dir ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier auch nochmal alles Gute zur Geburt eurer kleinen Mia.



Lg Melanie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

schmeff26

herzlichen glückwunsch euch 3
s-so s-so
das ging ja dann doch schneller, wie man dachte.... wünsch euch alles gute...

lg



Jolante78

Alles Gute zur Geburt von Mia und schön deine Frau unterstützen gell, aber das wirst du schon machen!!!

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Mia.


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die Kleine ist sooo goldig, das habt Ihr toll hinbekommen! Genießt die Kennenlern-Zeit, ich wünsch Euch alles Liebe für die ersten Tage zusammen.