Wann testen?

Begonnen von Co-Co, 08. Dezember 2010, 07:39:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

Hallo!
Ich war jetzt länger nicht hier, möchte das aber wieder ändern. ;)
Mein Sohn ist nun ein Jahr alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bis zum heutigen Tag stille ich noch (1-2x pro Nacht). Meine erste Mens nach der ss habe ich Anfang November gehabt. Gute Nachricht für mich, denn nun konnten wir richtig "Üben".  :D
Meine Mens war über alle Jahr immer regelmäßig. Und demnach hätte ich gestern oder vorgestern meine Mens bekommen müssen. Aber NICHTS. Ich hatte leichtes Ziehen im Unterleib und das war´s. Nun weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass mein Zyklus noch nicht wieder regelmäßig ist oder ob wir direkt Glück hatten. Bei meiner vorherigen ss hatte ich zu Beginn außer Brustspannen und Ausbleiben der Mens auch keine weiteren Anzeichen.
Nun die Frage: wann würdet Ihr testen???




Hexe Maike

@ Coni also würde vieleicht mit einem Test noch ein wenig warten. Di weißt ja nicht ob dein Zyklus jetzt auch wieder genauso ablauft wie vor der SS.

Co-Co

Danke für Deine Antwort!
Mal gucken, ob ich mich dann den Hibblern anschließe oder ob ich den "Augustbus" besteigen kann.




Dropsknopf

Hallo Coni,

also ich würde auch noch mit dem Test warten und dir empfehlen einfach mal Tempi zu messen, damit du siehst wo sie liegt! Vielleicht verschiebt sich ja nach dem Stillen dein Zyklus erstmal, was ich vermute.
Drücke dir die Daumen!


Unser 6.Jahr!


Tini^_^

Ein paar Tage würde ich auch noch warten. Aber falls du es nicht erwarten kannst, dann hol dir ruhig einen Test. Ich hatte nach einem Tag Ausbleiben der Periode auch so ein komisches Gefühl und hab dann innerhalb von ein paar Tagen 5 Tests gemacht  ;D Tja und nachher hat sich der FA beschwert, dass ich mich erst so spät gemeldet hab.

Halt uns auf dem Laufenden!!!!

Co-Co

@Dropsknopf: Das mit der Tempi hatte ich auch schon überlegt. Leider habe ich derzeit entzündete Nebenhöhlen, die sicher auch Einfluss darauf hätten. Und ich dachte auch immer, dass Tempi und Stillen nicht zusammen gehen. Meinen Persona wie beim letzten Mal kann ich derzeit nämlich auch noch nicht brauchen. :/

@Tine1984: Ich werde berichten. Derzeit habe ich mich den Hibblern angeschlossen. Das ist ja der richtige Ort für mich. Noch ist weiterhin keine Mens in Sicht. Ich kann also noch hoffen.

Ich werde mit dem Test also noch ein bißchen warten. Wenn mir jetzt nur jemand Geduld schicken könnte. Geduldig Warten liegt mir nämlich leider gar nicht. ;)





Dropsknopf

Coni,
ach so ja dann ist das mit dem Tempi messen schlecht. Dann würd ich einfach sagen, auch wenn es schwer fällt, warte einfach noch bissel ab! :-*


Unser 6.Jahr!


Co-Co

Hier nur der Vollständigkeit halber. ich habe nicht getestet. War auch unnötig, weil meine Mens mit 4-5 Tagen Verspätung dann doch noch kam. Also weiterhibbeln.