Wieder Schwanger ;)

Begonnen von Mikalina, 02. Dezember 2010, 13:15:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikalina

Huhu ich melde mich zurück!

ich bin eine juli 2009 mami und bin wohl wieder schwanger.

hatte das letzte mal am 22.10. meine mens und letzte woche freitag positiv 1-2 beim clearblue getestet. war gestern beim fa und auf dem ultraschall sah man leider noch garnix ausser eine stark aufgebaute gebährmutterschleimhaut. fa hat auch nochmal nen test gemacht der positiv war.

soll in 2 wochen nochmal hin zur kontrolle.

ist das normal das man noch nichts sehen konnte? bin etwas nervös.


lg mikalina

Steffi83

Herzlichen Glückwunsch  :D

Ja das ist normal. Erst so ab 5+x kann man ne Fruchthöhle erkennen und ab 6+x dann nen Embryo mit Herzschlag.

Dann kommst du ja auch zu uns Augustis  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Mikalina

Huhu,
melde mich wieder ab, habe gestern mein sternchen verloren mit starken blutungen.

lg
jessy

LunasMama

Tut mir leid mit deinem Sternchen  :'( Möchtest du nicht bleiben und dich einem Hibbler anschließen? Mir hat es immer sehr gut getan mich austauschen zu können mit Gleichgesinnten. Auch als ich mein Sternchen im Januar verloren habe waren hier sehr viele für mich da. Oder möchtet ihr keinen neuen Versuch starten?
s-hug

Steffi83

Oh nein, tut mir so leid, dass du nun auch ein Sternchen hast  s-hug
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald wieder schwanger wirst  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Nicole80

Das tut mir sehr leid...ganz viel Kraft!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!