Bin verwirrt...

Begonnen von flava06, 08. Dezember 2010, 19:47:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flava06

Hallo an alle!
Eigentlich wollten wir erst diesen Monat wieder mit dem Üben beginnen, nun folgendes "Problem": Mein letzter Zyklus war 28 Tage, aber in den letzten Monaten gab es immer Schwankungen von 28-33. Meine letzte Periode hatte ich am 6.11., den einzigen ungeschützten Se*x* hatten wir am 26.11. Bis jetzt habe ich keine Periode bekommen, ein Frühtest heute nachmittag hat nach ca. fünf Minuten eine ganz ganz schwache 2. Linie gezeigt. Glaubt ihr ich könnte wirklich schon schwanger sein???
Wann soll ich wieder testen?
Ich bin so aufgeregt...
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Lilly

Also ich sag mal , Linie ist Linie. Aber WOW, dass es bei einem Mal gleich geklappt hat.
Sag mal leise, herzlichen Glückwunsch









Dropsknopf

Hallo flava!

Hast du jetzt diesen Monat noch verhütet oder kam die Mens immer nach 28 Tagen ohne Verhütung??
Wenn euer Eisprung mal angenommen um den 26.11 gewesen wäre, wäre ein Test jetzt evtl. noch zu früh. Welchen Test hast du benutzt??
Man sollte einen Test ca. 18 Tage glaub ich nach dem letzten GV machen. Da der am 26.11. ja der einzige ungeschützte ist, wäre ja ca. der 15.12. dein Tag wo du testen kannst!
Ich denke, da der Test erst nach 5 min. angzeigt hat, dass es eher eine Verdunstungslinie ist!

Viel Glück


Unser 6.Jahr!


flava06

@Dropsknopf: Haben sonst mit Kondomen verhütet, die 28 Tage waren ja eh die Ausnahme...
Denke auch das der Test verfrüht ist, war ein Clearblue Frühest.
@Lilly: Ja, das wäre wirklich ungalublich, aber ich bin wie gesagt noch sehr skeptisch!
Muß es wegen meiner Arbeit früh wissen, ob es geklappt hat, soll ich wirklich erst wieder in einer Woche testen???
Das halt ich ja nie aus...
Aber vielleicht kommt die Mens ja auch noch.
4* für immer in unseren Herzen!



Lilly

Wieviel Tage noch ES bist Du jetzt? ES+12?









helena2009

hallo
ich würde mal sagen das du schwanger bist, ich hatte auch nur eine schwache linie.
und bin paar tage später hab ich noch einen test gemacht und da war es eindeudig. nach dem ich nun beim Fa war und beim ultraschall noch nichts zu sehen ist hat mich der arzt aufgeklärt das das normal( ist aber eine eileiterschwangerschaft nicht ausgeschloßen ist) und das die meisten ss test schon so empfindlich auf den hcg wert reagieren das man es schon (kommt auf den zyklus an) ab der 3 woche nach dem ersten tag der letzten periode testen kann.
ich glaube du bist schwanger gedulde dich noch ein wenig und gehe zum arzt oder mach noch einen test. denn wenn du zufrüh zum arzt gehst sieht er nichts und verunsichert dich.
so wie mich.
viel viel glück ich drücke alle daumen

Tini^_^

...ich schließ mich Helena an. Hol dir doch einfach morgen mal von einer anderen Marke nen Test und/oder du gehst du Arzt. Die sind immer froh, wenn man so früh wie möglich kommt (um die Schwangerschaft zu unterstützen).

Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden!

Co-Co

Ich drücke Dir auch die Daumen! Bislang sieht´s doch shcon vielversprechend aus.  Und Warten ist immer blöd, nicht wahr? ;) Weißt Du schon, wann Du noch einmal testen willst?




flava06

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten!
Konnte es nicht aushalten und hab eben nochmal einen Test gemacht, wieder eine zarte 2. Linie, diesmal schon nach 2 Minuten. Müßte jetzt NMT-1 sein, wenn es am 26.11. wirklich geschnaggelt haben sollte. Hab aber so gut wie keine Anzeichen, außer UL-Schmerzen, die sich eher anfühlen als ob die Mens gleich kommt.
Deswegen und weil ich vor meiner Tochter 2 FG hatte bleibe ich erstmal verhalten optimistisch...
Halte euch auf dem Laufenden,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Tini^_^

...ich würde auch nicht direkt in die Luft springen, wenn es geklappt hat, dann muss sich das Würmchen auch erstmal schön fest beißen.

Wie gesagt, ich hab 5x getestet und bin dann zum Arzt gegangen. Bei mir haben dann zwischenzeitlich die Blutungen angefangen. Aber der Wurm ist trotzdem geblieben. Anzeichen hatte ich auch keine - außer ein Gefühl.

LadySunshine

Ich grenze mal deine vorherigen Zyklen komplett aus, denn die können ja ständig variieren, auch wenn es sonst "immer" 28-33 Tage sind.
Theoretisch kann dein ES ja auch noch am 28./29.11. gewesen sein, dann wärst du jetzt erst frühestens ES+10/ES+11. Also ich denke schon, dass das mit der schwachen 2.Linie gut zusammenpassen könnte. Ich würde so in 3-4 Tagen nochmal testen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Wow, der Hammer in Dosen. Ist ja echt der Abschuss. Das stellt ja sämtliche Rekorde in den Schatten. Ich gratuliere trotzdem! Alles Liebe zur SS!