Koagel in 7. SSW entdeckt

Begonnen von Jana3607, 11. Dezember 2010, 20:07:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana3607

Hallo,
brauch dringend Hilfe!! Bei mir wurde in der 7. SSW ein Koagel festegestellt. Mein FA hat mir gestern und am Montag Blut abnehmen zum schauen ob das Beta-HCG ansteigt. Er hat aber auch gemeint das es evtl auf eine Fehlgeburt hinaus laufen wird. Hatte zwischen der ersten Ultraschalluntersuchung und der zweiten keinerlei Beschwerden oder Blutungen!!! Hab jetzt tierisch Angst mein Baby zu verlieren!!! Wer hat damit Erfahrung oder kann mir weiterhelfen???? Bin echt verzweifelt!!!!

Mami2004

Hallo Jana

ich hab da leider keinen Rat bzw.erfahrung mit,aber ich wollte nicht einfach so wegklicken.Was ist ein Koagel?

Jana3607

Lt meinem FA ist es ein Blutgerinnsel in der Gebärmutter  :'(

Mami2004

Achso ,also davon hab ich schon mal gehört.Das hatte damals auch eine Mami betroffen.
Und sie hat ein gesundes Kind auf die Welt gebracht.Soweit ich weiß hatte sie im anfangsstadium mal eine blutung,aber als sie dann beim FA war war das Blutgerinsel ausgeblutet und ihrem Krümel ging es supi.Also mach dich nicht verrückt es muß also nicht zwangsläufig zu einer Fehlgeburt kommen.

TiPi

Das hatte meine Freundin auch, sie musste alles ruhig angehen bis es abgeblutet war, danach verlief die Schwangerschaft ganz normal :)

02/2008 08/2010

Nicole80

Kann dir leider nicht weiterhelfen wollte dir aber einen  s-hug dalassen.
Daumen sind gedrückt das alles gut geht!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Jana3607

So mal nen Zwischenstandsbericht: Mir wurde nun 3x Blut abgenommen. Der Beta-HCG Wert steigt stetig an, bei der gestrigen US-Untersuchung war aber leider außer dem "Gebilde" nichts zu sehen! Werd langsam echt wahnsinnig!! Hänge total in der Luft weil ich nicht weiß woran ich nun bin.

regenbogen78

@jana
oje diese unsicherheit ist furchtbar. s-hug

ich schick dir mal ein paar SS-Viren und Starke Nerven rüber
*puuuuuuuuuuusttt*

wann ist die nächste untersuchung?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Jana3607

Muß in 2 Tagen wieder in und morgens Blut abnehmen lassen. Am Abend dann US und HCG Wert!! Ungewisseit ist echt was schlimmes  :-\

regenbogen78

da haben wir ja beide am do ein US ;)
wird gutgehen...immer positiv denken....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Jana3607

Hoffnung ist schon noch vorhanden aber meine Psyche rutscht immer mehr in den Keller  :'( Danke für eure lieben Mails  :)

regenbogen78

hallo jana

alles gute für morgen, wann ist dein termin?

lg regenbogen78 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

Ich drück dir für deinen Termin fest die Daumen  s-daumendruck



Nicole80

auch meine Daumen sind gedrückt!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Jana3607

Morgens muß ich kurz vor acht Blut abnehmen und am Abend so gegen 18.30 Uhr gehts dann weiter. Ich schicke tausende Stoßgebete in den Himmel, vielleicht bringts was  :-X

regenbogen78

hallo jana
was sagt der US???

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nicole80

sitze auch hier und denke an dich...


was hat der Arzt gesagt?
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Jana3607

Also,
muß morgen ins Krankenhaus. Ist eine Eileiterschwangerschaft  :'( Bin fix und alle!!

regenbogen78

liebe jana :'(
das tut mir sehr leid für dich.
alles liebe
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Jana3607

Danke Regenbogen!!!! Ist echt lieb von Dir!!! Werd mich jetzt erst mal um meine große Maus kümmern, ein wenig auf andere Gedanken kommen. Ich wünsche Dir für deine Schwangerschaft alles erdenklich Gute!!!1

Nicole80

Ohhhhh nein  :'( :'(

das tut mir so leid...hab so mit dir gebangt

wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

kitsune

Hey, ich wollte dir auch nochmal alles erdenklich Gute wuenschen! Ich druecke dir ganz fest die Daumen!!