Kann es sein das ich doch Schwanger sein könnte ???

Begonnen von clemetine1985, 13. Dezember 2010, 14:34:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clemetine1985

Hallo bin neu hier und hoffe das jemand mir da weiter helfen kann der eventuell das gleiche schon gehabt hatte.
Mein Freund und ich versuchen das schon etwas länger um Schwanger zu werden, habe in der Zeit von September bis Oktober diesem Jahr Clomifen eingenommen um Schwanger zu werden was leider mir nichts gebracht hat obwohl ich die 2 Monate immer ein Eisprung hatte, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, habe ich mich dazu entschlossen in November keine weiteren Tabletten einzunehmen was ich bis jetzt nicht getan habe.
Mein Freund hat in der Zeit also in November Zinktabletten eingenommen für eine bessere Qualität der Spermien und er war auch beim Arzt gewessen um einen Test zu machen wie die Qualität der Spermien ist das Ergeniss war sehr gut, in der Zeit wo ich noch Clomifen genommen habe war sein Sperma leider nicht gut deswegen bin ich auch in der Zeit wohl nicht schwanger geworden. Jetzt ist es so das ich überfällig bin und 1 Woche vor Beginn meiner Periode fing es an zu ziehen im Unterleib und meine Brüste taten mir weh die waren auch sehr empfindlich und heute ist der 3 Tag der nach ausbleiben der Periode, habe immer noch so ein ziehen im Unterleib auf der rechten Seite und meine Brüste tun mir immer noch weh aber die Brustwarzen sind nicht mehr empfindlich, bin heute Morgen beim FA gewessen und er hat mich untersucht mein Arzt meinte er kann nichts sehen an Zisten und er sied auch nicht das ich meine Regelblutung bekomme und in der Sch*ei*de war auch kein Blut er meinte das könnten Anzeichen sein einer SS aber es wäre wenn gerade am Anfang. Auf der rechten Seite ist was zusehen aber er kann noch nicht sagen das es sich um eine Fruchthöhle handelt den meine Schleimhaut  etwas hoch aufgebaut ist und das sich dahinter was verstecken könnte und auf der linken Seite ist alles in Ornung. Jetzt hat man mir Blut abgenommen und das heisst jetzt 2 Tage warten, Mädels hattet ihr schon mal sowas gehabt und was ist am Ende bei euch so gewessen habe meine Regel immer alle 31 Tage pünklich ansonsten vielleicht mal ein Tag mit Verspätung über Antworten würde ich mich sehr freuen. :-)

Lg   :)

LadySunshine

Ich denke, da sitzt noch alles drin... ::)
Du könntest tatsächlich schwanger sein und wie der Arzt sagt am Anfang noch.
Du könntest aber auch nicht schwanger sein, da sich Zyklen trotz sonstiger Pünktlichkeit immer verschieben können und eine hohe Schleimhaut auch auf die Mens hindeuten kann.
Deine Anzeichen können auch auf beides hindeuten ::)
Magst nicht mal nen Test wagen? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

clemetine1985

Das ding ist ich will mir ja nichts selber einreden ob ich es bin oder nicht bin, die Entäuschung wäre dan viel zu groß wenn ich nicht Schwanger wäre deswegen lasse ich es auf mich zukommen, der Arzt sied die Sache ziemlich posetiv, von meinen Freund die Cousine hatte das gleiche wie ich gehabt mit den Beschwerden und sie ist am Ende doch schwanger gewessen heute im 3 Monat, einen Test mache ich diesmal nicht weil man mir sowieso Blut abgenommen hat und ich 2 Tage bestimmt durchalten werde, im Blut sied man das eher zu 100% ob ich es bin oder nicht.

Lg

clemetine1985

Würde mich trotzdem freuen wenn einige Frauen noch was zu den Thema berichten würden eventuell ihre Erfahrungen austauschen würden wie so eine Sache ausgegangen ist.

Ich bedanke mich im Voraus :-)

Lg :-)

Dropsknopf

Hallo clementine,

also ich kann mich LadySunshine´s Meinung nur anschließen.
Ich hatte positiv getestet und war dann gleich beim FA und man konnte da außer ner gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut noch nix sehen. Was dann 2 Tage später nochmal da und man konnte evtl. was erahnen, mußte den nächsten Tag nochmal hin und siehe da, es war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen!  :)

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe übrigens auch Clomi genommen, im 3. Zyklus hat es geschnaggelt!
2 Tage warten ist aber schon lang!  :-[ Hoffe du hast soviel Geduld! Ich würde trotzdem nen Test verbraten, ich würde das nicht aushalten ;D ;D

Also viel Glück


Unser 6.Jahr!


clemetine1985

Oh da hattest du aber Glück gehabt das die Tabletten dir geholfen haben bei mir bei 2 Zyklen nicht :-(, mein Bauchgefühl sagt mir diesmal das es vielleicht geklappt hat  :D aber 2 Tage abwarten eventuell könnte ich es auch Morgen Abend erfahren mit dem Ergenis mein ziehen im Unterleib habe ich ab und zu mal heute Morgen war es etwas doller aber jetzt nicht mehr ich wäre sowas aus dem Häuschen hehe mal sehen.  :D

clemetine1985

Hi Mädels habe heute von mein Freunds Mutter ein Schwangerschaftstest bekommen und der hat mir angezeigt das ich Schwanger bin Juhu :-) habe darauf hin schnell beim Arzt angerufen weil ich ja eventuell sogar heute schon das Ergebnis erfahren könnte, und da sagte die Arzthelferin weil ich meinte das ich ein Test gemacht habe das er leicht positiv ausgefallen ist, und sie sagte ja das Ergebnis vom Blut sagt auch das es positiv ist oh mein Gott ich bin so happy habe gleich für Morgen ein Termin bekommen.

Lg

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Clementine!!!!!

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!


Ich freu mich sehr für dich!!

s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


clemetine1985

Danke schön ich bin selber sowas aus dem Häusschen den ich bin 26 und bin mit meinem Freund schon 8 Jahre zusammen und entlich hat es geklappt.

:D  :D  :D  :D

Dropsknopf

Wirst du eine August-Mami??? Dann ab zu den Kugelnden Mamis! ;)


Unser 6.Jahr!


clemetine1985

Hallo das weis ich auch noch garnicht  ;) war heute Morgen beim FA er konnte noch keine Fruchthöhle sehen sollte nächste Woche Montag vorbei kommen habe seid paar Tagen einen dollen braunes Ausfluss und hatte schmerzen :-( habe darauf hin heute nochmal beim Arzt angerufen und die meinten zu mir ich sollte ins Krankenhaus fahren weil mein Arzt nicht mehr in der Praxis war, ins Krankenhaus bin ich dan auch schnell hingefahren wegen den Beschwerden und sollte ein bisschen Urin abgeben da habe ich bemerkt das ich anfange zu bluten habe total Panik bekommen und wurde dan auch sehr schnell untersucht, habe auch alle Fragen beantwortet, zum Glück erstmal Entwarnung  zum einem sied man jetzt eine Fruchthöhle die man ja heute Morgen noch nicht gesehen hat wegen den Blutungen kann es velleicht daher liegen weil ich heute schon mal untersucht wurde und es auch sich um Kontaktblutungen handeln könnte da war ein bisschen auch frisches Blut aber sonst mehr altes Blut kann aber auch was anderes sein die ersten Wochen können immer kritisch sein sagte mir der Doc im Krankenhaus :-( das heist jetzt Bettruhe für paar Tage, aber Morgen nochmal zum Arzt. Wegen den Blutungen muss ich jetzt erstmal aufpassen aber die Schmerzen seihen noch normal solange sie nicht extrem sind, ich bete und hoffe das alles gut läuft und zum anderen bin ich jetzt doch imn der 5 Woche.  :D  :D

Lg


Tini^_^

@clemetine
Ich drück dir Daumen, dass sich dein Würmchen schön fest beisst  ;)
Bei Blutungen hilft Magnesium und nicht so viel tun!

LG und alles Gute für die Kugelzeit!!

clemetine1985

Hallo ja das habe ich auch schon gehört und gelesen, und diesen Rat werde ich befolgen muss gucken ob ich ergend wo hier zu Hause noch Magnesium habe :-).

Lg