neugeborenes stillen bei fieber

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 13. Dezember 2010, 17:20:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

sorry, muss alles klein schreiben, weil mir beim aufsetzen schwindlig wird.

musste vor gut 10 tagen wg gestose notentbunden (sectio - 37. ssw) werden, nach 5 tagen musste ich wieder in den op, weil sich ein riesenhämatom über den gesamten unterbauch gebildet hat - wurde revidiert - seit sa sind wir nun daheim, nun friert es mich wie sau, gliederschmerzen, narbe sieht aber gut aus. an den brüsten ist auch nix verändert. 38,9 Fieber.
kann ich trotzdem stillen oder soll ich abpumpen und verwerfen und die kleine Maus zufüttern?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

huhhu pe...

ach süße mensch da haste ja wirklich was hinter dir. das tut mir leid. aber schönd s ihr nun daheim seit..jetzt gehst berg auf.  :-*

also wegen fieber und stillen, ich hatte bei lena ne erkältung vom feinsten mit allem zip und zap und auch fieber,ich habe weiter gestillt wie bissher auch. also angelegt und nicht abgepumpz und weg  geworfen. hatte vorher meine hebi gefragt und sie meinte das wäre kein problem solange es mir nicht dabei schlechter geht und ich viel trinke.

also denk ich das es kein problem sein sollte weiter zu stillen.

nimmst du medis?? zur not wenn du dir unsicher bist dann ruf doch deine hebi an die beid ir nachsorge macht und frag mal bei ihr nach  ;)

aber wie gesagt ich hab gestillt und es ist nichts passiert.  ;)

und nun wünsch ich dir gute besserung süße.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Knutschfussel

Weiterstillen Süße, wenn du und dein Körper es schaffen  :-* Deiner Kleinen dürfte das garnichts machen. Es ist ja kein Infekt in dem Sinne. Und selbst bei ner Erkältung muss man nicht abstillen  :)

Aber schau auf dich  :-* Trink genug und werd schnell wieder fit  :-*





ღ PeCaPe ღ

danke ihr beiden
will meine hebi ned anrufen - sie war heute mittag da u da war noch alles gut
wenn ich sie jetzt anrufe, dann sagt sie sicher, ich soll ins kh. die hatten mir nämlich schon gesagt, dass ich bei ner infektion wieder kommen muss
ich will wenigstens bis morgen warten
hab ne ibu genommen. die hab ich im kh bei schmerzen bekommen

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

achso ok...vesrteh das du nicht gleich wieder ins kh magst.a ber süße wenns schlimmer wird dan gehst du bitte gleich oder rufst die hebi an, ja....bitte versprechs...

oh ibu ??? ich hab irgendwie im hinterkopf das man nur para nehem soll. so wurds mir damals gesagt als ich so krank war.  :-\

edit: hab gerade mal gegoogelt....ibu geht wohl auch.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

ja, ich versprechs

also im kh haben die alle sectios zugepumpt mit ibu 600

para hätt ich dann auch noch hier - evtl später, aber ich spür, dass ich grad mit rausschwitzen beginne, also hoffe ich, dass alles gut wird.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

ja habs gegelesen das ibu auch geht.  ;)

dann wollenw ir mal hoffen das dein körper das alleine regelt. ist zwar nicht angenehm aber nun ja. aber schön trinken...mind. 3 l am tag.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hallihallo

Ich hab nach der Sectio auch mit Temperatur zu kämpfen gehabt.Allerdings nur bis 38,5.
Meine Ha sagte aber,das ich weiterstillen kann und zum Arzt soll,wenn ich die 39 Grad "knacke".Hab auch Ibu genommen (bis 1200mg täglich durfte ich).Und es kann auch noch mit der Hormonumstellung zu tun haben.

Lisa Bee

@Pe: ach Süße, Du nimmst ja echt alles mit. Ich drück Dich erstmal.  s-hug

Wir hatten letzte Woche im GVK genau den Fall durchgesprochen: bei Fieber kann man weiterstillen, Medis der Wahl sind Ibu und Para.

Versteh total, dass Du mit Alicia zu Hause sein magst. Aber pass auf Dich auf, ja?? *mir Sorgen mach*